Championsleague-Tipp-Thread 2005/06

• Mal wieder in Erinnerung holen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich hoffe doch das Schalke gesetzt ist, oder??

Rückspiele CL und UEFA, nächste Woche.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Auswertung Championsleague

Der Beste dieser Runde war wie auch schon in der Runde zuvor DKR78 mit erstaunlichen 6 Punkten! Knapp folgend Greg und Striker mit 5 Punkten!! Der Berliner Stammtisch scheint erste Früchte zu tragen!!

Es gab zwar keinen Führungswechsel, aber der Münsterländer hat "Besuch" bekommen, comrade hat aufgeschlossen!! Deshalb folgende Änderung, das Schalke - Spiel ist auf Wunsch definitiv dabei, je ein Spiel aus CL oder UEFA-Cup können, per PN an mich, die beiden Führenden bestimmen, ich eröffne dann die nächste Runde!!

Die folgenden Angaben wie immer ohne Gewähr!!!

Die nächste Runde eröffnet ich heute am Abend :ja:

• Muss mal hier - aus gegebenem Anlass - meinen Beitrag vom 08.12.2005 zitieren:

Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Kannst mich löschen - von mir aus verleib dir meine Punkte ein :biggrin:.

Hatte das für nen einmaligen Spass gehalten und dann nicht mehr getippt - bei den 3,49 Millionen Tippspielen verlier ich sonst den Überblick ...

Jetzt lösch mich halt endlich aus der Auswertung ... und nimm von mir aus meine 4 Punkte - bleiben ja in der Dynamo-Familie. =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Fangt Ihr Dynamos aus B. schon wieder mit schieben an :motz: :freude: :freude: