Na beim nächsten CL Tippspiel wirste bestimmt nicht so viel Glück haben (hoffe ich :oops:)...

Championsleague-Tipp-Thread 2005/06
-
-
-
...stimmt, ohne Schmarrn, Hotte war in Berlin, wollte sich sogar noch mit mir treffen...
-
Zitat
Original von Dynamo76
...stimmt, ohne Schmarrn, Hotte war in Berlin, wollte sich sogar noch mit mir treffen......wurde aber leider nichts da der Herr "Dynamo76" nichts besseres zu tun hatte als der Wettmafia in Italien nen Besuch abzustatten!!!
-
Ach ihr bescheisst doch alle wo es nur geht...
-
-
@dynamo76
Tja, wenns die Italiener wirklich packen sollte bin ich beim nofbTeamII und bei Kicktipp wohl wieder auf Platz 1!!!
Soviel Glück kann man doch eigentlich gar nicht haben oder???
Ps. Bin im August mal wieder in der Hauptstadt also wenn du mal nicht wieder nen Termin bei der Wettmafia in I hast komm ich mal auf nen Berliner Kindl vorbei!!!mfg hotte
-
Der neue Tipp-Thread wird in den nächsten Tagen von mir gestartet, bitte noch etwas Geduld! Der Preis an den zweimaligen Tippmeister ist nicht vergessen..
-
Zitat
Original von Dynamo76
Der neue Tipp-Thread wird in den nächsten Tagen von mir gestartet, bitte noch etwas Geduld! Der Preis an den zweimaligen Tippmeister ist nicht vergessen....und wurde heute in ersten Raten in Dynamo P-Bergs Stammlokal an Hotte_msv und seine reizende Begleitung ausbezahlt!! Es war ein sehr netter Abend mit Erkenntnissen über gemeinsame "Bekanntinnen" und ein paar lecker Bierchen! Leider war der "Gastgeber" verhindert!?! :wink:
Ich wünsche Hotte und seiner hübschen Freundin eine gute Heimfahrt und weiterhin viel Spaß, aber keinen Erfolg beim Tippspiel! Ich werde sonst arm..!
Weiter geht es hier, im cl-tipp-thread 2006/2007!!
-
fotos !! :biggrin:
-
Wieso Fotos??? Weißt doch wie ich aussehe!!!
@dynamo76
Schön das es endlich mal mit nem meeting in der Landeshauptstadt geklappt hat und danke schön nochmal für die leckeren Kaltschalengetränke, sind Donnerstag gegen 15.00 Uhr wohlbehalten im "kleinen Dorf in der Nähe von Kirch Mulsow" angekommen!!!Ps. Man sieht sich beim Tippspiel, dann ist aber wieder schluß mit lustig!!!
:oops:
mfg hotte
-
ja weiß ich , häßlich... drum wollte ich ja fotos sehen
-
Häßlich ist besser als steinalt!!!
-
was zu beweisen wäre.. :biggrin: mach ne umfrage
-
Nee, nicht noch ne Umfrage!!! :biggrin:
mfg hotte
-