Championsleague-Tipp-Thread 2005/06

• @Dynamo76

Zitat

Original von Dynamo76
    NÖ!! Wenn es einen Thread gibt über den ich evtl. bestimmen darf, dann dieser, vielleicht nehme ich noch ein 3. Spiel hinzu!!

Eigentlich schon eine Entscheidung diesbezüglich gefallen??? Und wenn ja welches/welche Spiele??? Muß unbedingt wieder auf die "Reds" tippen sonst wird das bei mir wohl nichts mehr mit der Titelverteidigung!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ruhig Blut meine Herren, einige User waren so heiß ihre Tipps abzugeben, ohne auf meine Startsignal zu warten.. tz tz tz :nein:

In der nächsten Runde wird der bis dato Führende die 3. Partie bestimmen dürfen, und dies geht dann immer so weiter, diesmal leider nur 2 Spiele..

Edit:...und ab jetzt hier nur noch Tipps!!

• Bisher haben getippt, davon Elvir 2mal, also bitte einen Tipp entfernen, sonst zählt der Letztere:

Hätte der Herr Zauminho nicht so juckige Finger gehabt, hätte ich mich schon für ein 3. Spiel entschieden, aber wer kann denn ahnen, dass er so schnell seine Tipps loswerden will!? Ich will hier jetzt auch keine Antwort drauf haben!! =)

Deshalb folgendes: In der nächsten Runde wird der bis dato Führende die 3. Partie bestimmen dürfen (sehr gerne auch aus dem UEFA-Cup), und dies geht dann immer so weiter, diesmal auf Grund des oben beschriebenen Users leider nur 2 Spiele!! :ja:

Zu gewinnen gibt es wie im letzten Jahr eine Flasche Prosecco, oder ähnliches!! Eigentlich überreicht beim NOFB - Turnier in Neubukow, da ich aber leider nicht anwesend sein kann, werde ich je nach Bedarf die Siegerprämie aber auch irgendwie anders zukommen lassen! :!:

WICHTIG: Auswertung nehme ich am Freitag Nachmittag vor, also bitte Geduld bis dahin, danke!!!!

...und ab jetzt hier nur noch Tipps!!

• Wirklich gute Idee, dass der Führende ein drittes Spiel bestimmen darf. Warum eigentlich nicht gleich zwei Spiele aus dem UEFA-Cup und zwei aus der CL??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• 3 Spiele reichen, habe ja kaum Zeit und mache dies hier ja nur nebenberuflich =) Wenn in der nächsten Runde einer oder beide Deutschen Mannschaften ausscheiden, dann hat der Führende durchaus die Möglichkeit 2 UEFA-Cup-Spiele zu bestimmen, aber 1 Spiel sollte immer CL sein, ist ja ein CL-Tippthread! Und nun wieder BTT!!