Championsleague-Tipp-Thread 2005/06

• Zitat

Original von Dynamo76

MERCI, habe ich doch den Sachsen übersehen =) Also Striker and Elvir, entscheidet Euch bitte für einen Tipp!!

BTT

Mein Tipp war und ist
    Bayern - Milan 2:1
    Werder-Juve 1:1

Bei dem anderen Dingen habe ich nur matze-berlin zitiert.

@Dynamo76: Meinste mit Sachsen etwa mich ? =)

• Auswertung Championsleague

Die Spitze hat geschwächelt, wie der gesamte Rest, rühmliche Ausnahme unsere studi-mutti!! Ich habe auch wegen der schlechten Leistung (fast) auf Smilies verzichtet und allen den freien Nachmittag gestrichen!! :D

Der momentan Führende Münsterländer darf sich das zusätzliche 3. Spiel der nächsten Runde aussuchen, er wird per PN informiert!! Die folgenden Angaben wie immer ohne Gewähr!!!

Die nächste Runde eröffnet der Münsterländer oder meine Person!! :ja:

• Das ist mir eine besondere Ehre, die 3. Partie des Champions-League Tippthreads bestimmen zu dürfen.

Da ich befürchte, dass das Knallerspiel FC Barcelona - Chelsea London schon entschieden ist, habe ich mir gedacht, ist die Partie Arsenal London - Real Madrid interessanter. Von daher dürfen wir folgende Partien tippen:

AC Mailand - FC Bayern München
    Juventus Turin - SV Werder Bremen
    Arsenal London - Real Madrid

Viel Spaß und Glück allen Tippern!

• AC Mailand - FC Bayern München 0 - 1
    Juventus Turin - SV Werder Bremen 2 - 2
    Arsenal London - Real Madrid 2 - 1

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------