Top - Flop der Woche

• zu wontorra: der ton macht die musik!!! und das schlimme ist doch, solange assauer alles richtig macht und s 04 gewinnt (oder auch jeder andere verein siehe z.b. hitzfeld) interessiert es doch nicht ,ob ich saufe,fresse, rumhure und uneheliche kinder habe, da schleimen die reporter nur rum. aber sobald man nicht mehr erfolgreich wird, geht es nicht nur ums sportliche ,sondern überall wird nach dreck gesucht und das nervt mich bei diesen schmieren journalisten.

• Die "Bieraffäre" so will ich sie jetzt mal nennen, erinnert mich auch ein wenig damals an WeißbierWaldi, wenn ich darüber nachdenke könnt ich mich heute noch kaputt lachen. Da saß er doch nach einem Länderspiel mit Rudi Völler zur Analyse zusammen und hat irgendwas nicht so positives übers Spiel der Deutschen Mannschaft geäußert und dann kam doch von Tante Kähte zurück so ungefähr: Du sitzt hier doch auch immer bei Deinem Weißbier und bist halb besoffen und Waldi nur so baff gewesen, dass war doch echt mega.. Vielleicht weiß ja noch einer den genauen Wortlaut.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ Schumi

Ich weiß es so ungefähr noch.

Völler sagte zu Waldi.......Na du nicht,du sitzt hier schön gemütlich und hast schon deine 3 Weißbier getrunken.Von halb besoffen hat er nix gesagt. :wink:
    Aber er hats wohl so gemeint..... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ja,manche Reporter/Moderatoren,wenn sie lange genug dabei sind und mit allen für sie wichtigen Leuten per du sind,denken,sie haben das Recht, gewisse Grenzen zu überschreiten.Ganz besonders die Freiberuflichen,die nicht so eng an bestimmte Sender gebunden sind.Und andere nutzen ihre guten Kontakte dann auch noch finanziell illegal aus.Denke da an die Affären um J.Emig und W.Mohren.Wenn das dann mal rauskommt,is das dann ein Flop des Jahres.

Zu Wontorra: Der sollte mal wieder zum Radio gehen,damit er wieder auf den Boden zurückkehrt,is ein richtiger Showman geworden.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• Flop war das Wetter und das Schwimmbad,was sich Rasen nannte beim Stuttgartspiel in Domzale.
    Top war die Biertemperatur bei mir zu Hause vor dem Fernseher,als ich die konferenz Mainz-Sevilla/Kopenhagen-HSV gesehen habe. =)

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• Als Flopp bezeichne ich aber die Konferenzschaltung beim DSF ... mitten im Spiel Werbung so so nen misst.
    Erst so tun mit "nach nur einem werbespot gehts weiter" ... dann kurz was erzählt und nur 1min später kam dann die lange werbung von mindestens 7 Minuten ...und das mitten im Fußballspiel.

Top sind wiedereinmal die Mainzer Fans

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Top:
    Der HSV. Nach dem schweren Europapoklaspiel überzeugende Sieg beim FCK und ärgster Verfolger der Bayern mit einem tollen Lauf.

Flop:
    WM-Stadion Frankfurt. Zum wiederholten Mal regnet es in Kübeln durch das Dach im schönen neuen Stadion. Wie kann sowas sein ? Aber Hauptsache nicht Rostock :evil:

• Wollte mal eben hier das Top Ereignis der gestrigen Nacht ansprechen. Hoffe es interessieren sich hier noch andere für die NBA. Na ja auf jeden Fall, Kobe Bryant von den Lkers macht 81 Punkte in einem Spiel, die zweithöchste Punktzahl in der Geschichte der NBA. Einmalig und unglaublich. Einfach der Wahnsinn, hätte ich gerne gesehen dieses Spiel .. :ja:

• Hier der englische Artikel:
    http://www.nba.com/games/20060122/TORLAL/recap.html

In er Saison 1961/62 machte Chamberlain auch über 50 Punkte im Schnitt, eigentlich erstaunlich, dass da nicht mehr 80+ Spiele dabei waren.
    http://www.nba.com/history/points/19611962.html

Und ganz nebenbei ist Seattle - Phoenix 152 zu 149 ausgegangen heute nacht. Auch nicht alltäglich. (Rekord ist übrigens Detroit - Denver 186:184 3OT im Dezember 1983).

• Weiß nicht ob es gerade jemand mitbekommen hat, aber Deutschlands Handballer ist ein ganz pasabler Start in die Handball EM gelungen. Nach 3 Tore Führung bis 5 Minuten vor Schluß zwar "nur" Unendschieden gespielt (typisch), aber trotzdem läßt sich darauf aufbauen. Allerdings werden uns die weiteren Gegner sicherlich nicht mehr unterschätzen.
    Denn in der Vorbereitung hatte die deutsche Sieben doch sehr viel Verletzungspech und war doch krasser Außenseiter, aber die "Deuschen Tugenden" haben wieder gegriffen .. :ja:

• Deine Homophobie in Ehren. Aber ob ein rosafarbenes Trikot nun wirklich den Flop der Woche darstellt- ich bin geneigt daran zu Zweifeln.

Für mich der Flop: Kommentatoren und Moderatoren der Sportschau. Als Zuschauer im Stadion den Schiri zu bepöbeln ist das eine. Eine wöchentliche Hetzkampanie und dem Deckmantel des Sportjournalismus eine andere. Man kann sich die Sendung fast nicht mehr ansehen.