Top - Flop der Woche

• Flop: Tim Wiese

:gruebel:

Konnte nicht erkennen das er auch nur einen Hauch von Schuld an beiden Gegentoren gehabt haben soll.Nur weil den Medien das Trikot nicht passt,muß man ihm nix schlechtes anlasten.Für mich trotz seiner Eitelkeiten ein absolut guter Torwart.

TOP : Bernd Schneider,der es als erster geschafft hat,in einem Spiel 4 Tore vozubereiten!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• :top::top::top::top:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ihr habt ja Recht, Leute :wink:
    Das mit Tim Wiese war eher mit einem Augenzwinkern versehen.
    Er kann sicherlich am wenigsten für die Niederlage.

Also distanziere ich mich von meiner Aussage als Flopper der Woche und nominieren hiermit, die Organisation, die Gerald Asamoah beleidigt hat ...

• naja, beim 1:0 würde ich wiese schon ne teilschuld geben. ne bogenlampe an den 5 m raum, da kann man auch rauskommen und den ball runterpflücken. ansonsten sehe ich wiese eher kritisch. der soll erstmal 2 jahre konstant gut halten, dann kann man mal schauen, ob er ein guter ist oder nicht. noch halte ich ihn lediglich für nen talentierten und recht arroganten torwart.

• Zitat

Original von Striker
    Also distanziere ich mich von meiner Aussage als Flopper der Woche und nominieren hiermit, die Organisation, die Gerald Asamoah beleidigt hat ...

Dem kann man zustimmen.

Meine Tops der Woche: Lauterns Daniel Halfar, und vor allem die Offensivspieler von Schalke und Leverkusen.

Flops könnten auch die Defensivabteilungen beider Teams sein :fussball: :biggrin: