Doberaner "SC"

  • na wenn der dsc nen termin hat, hat sich das ja eigentlich schon fast erledigt...bei mir stehts nämlich auch nicht fest...werde also wahrscheinlich auch nicht dabei sein...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Ihr seid auch alles ein paar sprücheklopfer, erst heiß und inbrünstig den neuen nofb-meister dobre united incl. ksv-legionäre auf die beine gestellt um dann 2 tage vorher abzusagen! :nein: :naja: :nein:
    das ist ja nunmal nicht so eine klasse aktion vom team aus der vierfachen aufsteigerstadt! Na dann haben wir halt ohne euch unseren spass!!!


    Auch da zeigt sich wieder einmal, professionell ist wer sich professionell verhält!!! =) :biggrin: =)


    Schönes Wochenende in der Noch-Kreisstadt!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Also wirklich, find ich auch ganz schön schwach.Wochenlang redet ihr im Forum darüber und dann wird sich ein Tag vorher wieder abgemeldet.Ganz schön unfair gegenüber den Organisatoren.Und lustig wäre es bestimmt auch geworden... :nein: :neutral:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • tja kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, das ist nicht ok, gerade wegen den Organisatoren. !!! :naja:


    aber kann man jetzt nicht mehr ändern. schade schade schade

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • habt ihr glück dass die "spürcheklopfer" nit mitspielen, sonst hättet ihr ja schon nur noch 2. werden können ... seht unsere absage auch mal positiv für euch! :rofl: :ja: 8)

  • Zitat

    sonst hättet ihr ja schon nur noch 2. werden können


    was zu beweisen wäre! aber wenn man nicht dabei ist kann man ja immer reden!!! :ja: :wink: naja wir werden es wohl nie erfahren!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von N!3swO0d
    habt ihr glück dass die "spürcheklopfer" nit mitspielen, sonst hättet ihr ja schon nur noch 2. werden können ... seht unsere absage auch mal positiv für euch! :rofl: :ja: 8)



    Und der gleiche Schmarn von vorne!!! :nein:(Nerv)

  • Ich mein ganz ehrlich wer von euch die da mitspielen hätte uns schlagen können! Deshalb machen wir erst gar nicht mit! :rofl:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • Zitat

    Original von DSVer_11
    Ich mein ganz ehrlich wer von euch die da mitspielen hätte uns schlagen können! Deshalb machen wir erst gar nicht mit! :rofl:


    Wie schnell aus dem :stumm: doch wieder das :schlaumeier: wird...



    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Mit Komma: Wer von euch, die da mitspielen, hätte uns schlagen können..

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • Zitat

    Original von DSVer_11
    Mit Komma: Wer von euch, die da mitspielen, hätte uns schlagen können..


    so ziehmlich jede mannschaft, denn da sind schon ordentlich kaliber dabei. die spielen in klassen, die wirst du nie sehen 8)


    ansonsten hätte die absage ruhig etwas früher kommen können, da wir uns extra um ne achte mannschaft bemüht haben und jetzt doch wieder nur 7 sind :naja:


    wichtige termine stehen in der regel auch früher fest, aber wenns nicht geht dann eben nicht. euch viel erfolg beim termin (was ist es eigentlich) und uns ein schönes turnier.