sag ich doch...
wo ist persi? ich kann ihn nicht mehr finden, der ist bestimmt untergetaucht... :biggrin:

Doberaner "SC"
-
-
der is heut in leiptsch... wm guckene. und danach isser bestimmt pleite :oops:
-
Hallo alte Mannschaftskameraden.
Ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch allen verabschieden.
Ich werde den DSC definitiv verlassen und Euch in der nächsten Saison nicht mehr beiseite stehen.
Es waren viel gute aber auch schlechte Tage beim DSC. Doch Alles in Allem war es auch ein erfolgreiches Jahr für mich.
Wünsche Euch alles Gute für die nächste Saison.
Shu
ps: Einige werde ich echt vermissen. Seid nen cooler Haufen.
-
aicke, wat denn nu los
-
8O 8O 8O
komische art und weise das bekannt zu geben! war das denn n schnellschuss oder schon länger geplant? schade! hätte es in einem anderen stil besser gefunden!
aber shu, unsere kabine wird dich in erinnerung tragen! hab jez ja auch mehr platz!wechselst oder hörst auf?
-
Abschiedsreden liegen mir nicht
Was hättest du besser gefunden Kai ?
Du weißt das ich eigentlich schon zur Winterpause weg wollte. Also definitiv kein Schnellschuß !
Shu
-
ich hätte jetzt gedacht das schu das bereits der mannschaft mitgeteilt hatte aber dem war wohl nicht so. schade, damit verliert ihr einen wichtigen defensiven mann der in den letzten spielen auch sein offensives potential offenbarte
-
Aktuelle Meldung im Kröpeliner Mühlenecho!!!
Die Spieler AickeS und Schulle jun. wechseln nach langen Transferverhandlungen die Vereine. Der DSC stellt dem KSV eine Stiege Havana zur Verfügung und Shu kommt freiwillig um noch einmal gegen vize zu spielen.
So sehen es die Vereine, jedoch war der Verband mit diesem unfairen Tausch nicht einverstanden und ist
somit fällt der Transfer ins :ertrink:
gez. kongfu :unknown:
-
schön wie in diesem thread das sommerloch überbrück wird ...
@ wenke
an strand nachher? -
an strand an strand, nix mit an strand hier wird gearbeitet...
-
nach dem motto: wer gewinnt mehr chips pro tag am pokertisch...
ausserdem muss wenke an strand damit die bräune nich verloren geht. wo is morgen überhaupt fussi gucken?
-
Zitat
Original von schulle1981
an strand an strand, nix mit an strand hier wird gearbeitet...ohh da lässt aber auch schon wieder den chef raus hängen
-
hau... der lehrling hat gesprochen...
-
na bin ja fast keine lehrling mehr in 2 monaten bin ich fertig also psst schulle
du arbeitsfaules tier -
nur 2 jahre ausbildung oder hauptschulabschluss?
-
Was ist jetzt eigentlich mit samstag und dobre united???? Wo und wann ist treff? müssen trikots oder sonstiges mitgebracht werden oder müssen die k-town legionäre sich um etwas kümmern?
-
Zitat
Original von exi
nur 2 jahre ausbildung oder hauptschulabschluss?ich helf dir gleich bin mit 16 aus der realschule(10 Klassen) hab dann sofort eine drei jährige ausbildung begonnen die ich jetzt im august abschließe
also noch was zu meckern herr exner -
wieso meckern, wollt mich doch nur erkundigen..
der smilie war vllt etwas unangebracht... naja wat solls
-
wat ist denn nu mit nofb-turnier??? treff, wer fährt...bla bla bla...oder fällt das alles aus???
-
erstens geh ich davon aus das schrödi das alles nicht hinbekommen hat mit anmeldung und so und zweitens hat uns herr behrens einen strich durch die rechnung gemacht und samstag 14uhr ein treffen mit dem neuen trainer vereinbart..... das ist mein stand der dinge!!!!!