Das Nachgeplänkel. Ihr seid nur ein Punktelieferant.

  • jupp :biggrin:


    p.s. ich weis gar nicht wer sich über fehlende stimmung beschwert, ich fands super


    bf* war sehr ruhig, verständlich..hab nur das ufta vermisst, darauf hatte ich mich gefreut

  • Zitat

    Original von SVG-Boy
    Wieso gings richtung spindersfeld???


    Polizeitaktik halt! Ist ja auch gut aufgegangen...


    Die Feierabendkicker vom B*C ganz schwach, Abstiegskampf pur dieses Jahr, aber das wissen sie selbst.


    Uffta kam doch 2 Mal, war aber auch das einzige, was sie auf den Rängen zu Stande bekommen haben. In der zweiten Hälfte hab ich sie insgesamt nur 2 Mal gehört. :lach:


    Erste Halbzeit schwacher Support von uns, diesmal nicht mal in den ersten 10 Minuten gut... Aber das kennen wir ja, wenn das Stadion mal etwas voller ist - gegen Eberswalde wird's wieder besser! 2te HZ dann aber ganz nett, sicherlich auch bedingt durch die ständigen Torjubeleinlagen. :freude:


    8:0 - 21.08.05 - ein historisches Datum!


    Ich bin fertig und heiser wie lange nicht mehr, Gute Nacht!

  • Hallo war heute wie immer auf der Richtigen Seite, an der Wuhle.
    Hat sich ja nicht viel verändert beim fast Erstligisten, gleiches marodes Stadion, proletische Fans und viel Polizei wenn wir kommen. Nur eins ist anders, es spielten 1900000€ gegen 300000€. Aber falls es 2006/07 nochmals zu diesem Derby kommen sollte treffen wir uns dann auch wieder, oder gibt es die Südostberliner dann nicht mehr? Oder habt Ihr noch Blut?
    Das leben geht weiter, 4000 Fans sind ein Zeichen!!

  • Zitat

    Original von mec.meyer
    Aber falls es 2006/07 nochmals zu diesem Derby kommen sollte treffen wir uns dann auch wieder, oder gibt es die Südostberliner dann nicht mehr? Oder habt Ihr noch Blut?


    Was 2006/07 ist, ist egal. Jetzt ist erstmal 8:0. :biggrin:

  • Stand selber im BFC-Block und fands stimmungstechnisch eher mau, wobei sicherlich auch die Ereignisse der Nacht ihren Teil dazu beigetragen haben. Ne Stunde vor dem Anpfiff machte zudem das Gerücht die Runde, dass das Berliner Fussball Café gestürmt wurde. Union fand ich stimmungstechnisch in der ersten Hälfte schwach, in der zweiten echt gut. Die Choreo am Anfang nicht so doll - die riesige "1. Fussballclub Union Berlin"-Folie super, aber das Drumherum schwach. Die "Kategorie Gay"-Aktion war schon witziger, einige Spruchbänder auch, andere wirkten auf mich eher bemüht und verfehlten ihre Wirkung zum Teil. Spielerisch wäre ich sicherlich auf meine Kosten gekommen, wenn ich das Spiel neutral gesehen hätte. Union hat nen richtig geilen Ball gespielt, war im Gegensatz zur Vorwoche nicht wiederzuerkennen. Ich sage sogar, dass der BFC mit 8 Gegentreffern noch gut bedient war. Auch die ersten 15 Minuten habe ich den BFC nicht stark gesehen. Es waren lediglich die ersten 7/8 Minuten, das 1:0 war ja schon die dritte Großchance.


    Und auch was zur Polizei: Diese wirkte - zumindest auf mich - deeskalierend und freundlich. Klar, riesiges Aufgebot. Aber die Taktik der räumlichen Trennung ging auf, ich hab nicht mitbekommen dass es noch geknallt hat. Und ansonsten hatte ich bei den Grünen persönlich das Gefühl, dass der, der sich ordentlich benommen hat, auch keinen Ärger bekam.


    Einzig ärgerlich - neben dem BFC-Spiel - war für mich, dass ich meine Kleinbild-Digitalkamera am Einlass abgeben musste, wo doch zahlreiche andere ihr Gerät mit reinbekamen. Aber was solls, Fotos sieht man in den nächsten Tagen sicherlich genug.


    Fazit: Wären die Ereignisse der Nacht nicht gewesen und hätte sich der BFC etwas stärker präsentiert, wärs nen richtig toller Fussball-Tag gewesen.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Einzig ärgerlich - neben dem BFC-Spiel - war für mich, dass ich meine Kleinbild-Digitalkamera am Einlass abgeben musste, wo doch zahlreiche andere ihr Gerät mit reinbekamen.


    8O mit welcher Begründung?

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg



    Und auch was zur Polizei: Diese wirkte - zumindest auf mich - deeskalierend und freundlich.

    ... ICK GLAUBE LANGSAM WIRKLICH DAMIT ICK BEI EEN ANDEREM SPIEL JEWESEN BIN!? WOLLTE GRAD RICHTUNG BFC-BLOCK EINBIEGEN, UND BEVOR ICK WUßTE WAT JEHT STAND ICK MITTEN IM GRÜNEN WALD MIT WEIßEN SPITZEN(HELME) UND SCHWARZEN ÄSTEN(HANDSCHUHE UND DER ACHSO GELIEBTE KNÜPPEL, SAG JA NUR MEEN ANGEBROCHENER ARM)! NAJA, DANN WURDEN DIE PERSONALIEN AUFGENOMMEN (ICK WEEß NOCH NICH WARUM!?), UND DIE AUFFORDERUNG IN DIE VIDEOCAM ZU LÄCHELN MIT ANGABE VON NAME UND GEBURTSDATEN!?! ICK BIN JA SO BÖSE UND GEFÄHRLICH!? :rofl: ?( ...

  • Zitat

    Original von suk


    8O mit welcher Begründung?

    ... ICK AUCH, WIE SCHON GESCHRIEBEN! MIT DER AUSSAGE DER VERANSALTER MÖCHTE DIES NICH (ANGEBLICH AUCH heimfans EINBEZOGEN)!?! ...

  • @ BFC73: War wie gesagt mein Eindruck und nur das, was ich selbst erlebt habe. Aber der Eindruck vielleicht anders ausgefallen wäre, wenn ich zur anderen Zeit an andern Orten gewesen wäre.


    @ suk: Das mit der Kamera hab ich auch nicht verstanden. Verbuche es unter Schikane. So wie Mittwoch, als beim Kartenkauf ne Besucherkarte vom Arbeitsamt auch nicht ausreichte für ne Ermäßigung, sondern man den kompletten Bewilligungsbescheid sehen wollte. Aber wie gesagt, ich seh das nicht so eng, und die Alte Försterei sieht mich ja eh nur alle Jahre mal.

  • Ich kann die Aussagen von BFC73 voll bestätigen, da wurde die Gruppe um seine Person ersteinmal grundlos festgehalten, okay nach 30min durften sie sich in den Schatten stellen, wie nett oder, und wie gefährlich die alle aussahen, sorry M. aber da sind schlimmere Typen mit 3,8 im Tee mit Feindberührung ohne Stress vorbeigekommen, oder!? Laut Aussage des Gruppenleiters, den ich mit meiner Bierdose ansprach seit ihr eine Gruppe aus Cottbus gewesen, die nicht zuzuordnen war, ich lach mich tot..., auf die Frage ob ich Euer Freund sei, sagt ich dann aber lieber schnell, nö nur ein Bekannter... :biggrin: Ich muß aber brb-jörg zugestehen, dass da heute sehr unterschiedliche Einheiten vor Ort waren..., einige waren gesprächig, andere einfach nur stinkig und nur auf Action wartend..

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Das mit der Kamera hab ich auch nicht verstanden. Verbuche es unter Schikane.


    Ich glaub die haben noch Probleme mit dem Ordnungsdienst, da gibt es noch keine einheitliche Linie. An der einen Kasse muss man alle Getränke (auch 0,5l PET-Flaschen und 0,2l-Tetrapacks) abgeben, an der nächsten Kasse wird man erst garnicht kontrolliert. :naja:


    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    So wie Mittwoch, als beim Kartenkauf ne Besucherkarte vom Arbeitsamt auch nicht ausreichte für ne Ermäßigung, sondern man den kompletten Bewilligungsbescheid sehen wollte.


    Besucherkarten haben meist ja auch nicht Arbeitslose die mal arbeitslos waren, das geht halt nicht anders. Die Zahl derer, die mit abgelaufenen Studentenausweisen, alten Einberufungsbescheiden, gefälschten NOFV-Karten und was weiß ich noch alles versucht ins Stadion zu kommen, nimmt leider immer weiter zu. Da müssen die Vereine die Bedinungen hoch setzen.

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Ich kann die Aussagen von BFC73 voll bestätigen, da wurde die Gruppe um seine Person ersteinmal grundlos festgehalten, okay nach 30min durften sie sich in den Schatten stellen, wie nett oder, und wie gefährlich die alle aussahen, sorry M. aber da sind schlimmere Typen mit 3,8 im Tee mit Feindberührung ohne Stress vorbeigekommen, oder!? Laut Aussage des Gruppenleiters, den ich mit meiner Bierdose ansprach seit ihr eine Gruppe aus Cottbus gewesen, die nicht zuzuordnen war, ich lach mich tot..., auf die Frage ob ich Euer Freund sei, sagt ich dann aber lieber schnell, nö nur ein Bekannter... :biggrin: Ich muß aber brb-jörg zugestehen, dass da heute sehr unterschiedliche Einheiten vor Ort waren..., einige waren gesprächig, andere einfach nur stinkig und nur auf Action wartend..

    ... OHNE WORTE (HIER, PERSÖNLICH NÄCHSTES MAL MEHR) ! ... AUF DYNAMO AUF ...