Das Nachgeplänkel. Ihr seid nur ein Punktelieferant.

  • für nen 8:0 war das die schlechteste stimmung, die ich in der AF je gesehen habe
    es hätte dem spiel wohl ganz gut getan, hätte sich der BFC zusammengerissen und 2:2 ausgeglichen oder so...


    *als "hopperscheiß" outet


    das duell auf den rängen geht für mich übrigens eindeutig an den BFC
    dass bei nem 4-0 aufwärts nichts mehr kam, find ich mehr oder weniger verständlich
    aber es bleibt dabei: die dynamos waren einfach lauter - und das nicht nur ein bisschen, sondern ne ganz schön dicke ecke lauter (was die anfangsphase angeht)


    (stand mittellinie, falls sich wer rausreden will)

  • ... DANKE! :gut: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

  • :evil:Und na klar die "bunte" Presse reagiert wieder und tausende von :evil:
    :evil: dummen Lesern werdens wieder glauben, man man man ich :evil:
    :evil:könnte...., ja was kann man da machen?? tausende emails an die :evil:
    :evil:betreffenden Zeitungen schicken, ignorieren, verbrennen....?? :evil:
    :evil: diese Überschrift schon... :evil:


    klickst Du HIER!!!


    ..aber man merkt da hat wieder ein Vollidiot, ein Spinner, ein Dummbrot, ein...geschrieben:
    " ...sie wollten sich für das Pokalspiel rüsten..." :rofl:


    ..aus dem BFC-Forum!!


  • Ach du Scheiße ... eine Überschrift wie sie nicht schlimmer hätte sein können. Wenn es möglich ist, würde ich mich freuen wenn der gesamte Artikel mal hier reingestellt werden könnte :sad:


    Ähnliches hatten wir in DD vor 2 Wochen auch:


    Titelschlagzeile Morgenpost:


    "Dynamofans erschlagen Obdachlosen"


    Die Wahrheit war, dass ein Assi 2 Männer (19,21) mit einer Flasche angegriffen hatte und die beiden sich zu Wehr gesetzt hatten. Gestorben ist er an einem Blutgerinsel nach dem Schlag auf die Nase. Neutrale Zeugen haben dies ausgesagt und bestätigt, dass der Assi noch gelebt hatte, als die beiden Männer den Tatort verlassen hatten.
    Was das ganze dann mit Dynamo zu tun hatte ??? Keiner weiß es, aber die Mopo suchte die Schlagzeile da einer von den beiden Töter Stadionverbot hat und ausgerechnet ein tag vorher das Spiel in Fürth war. Also völlig an den Harren herbeigezogen, nur um Schlagzeilen zu produzieren ... ich hätte damals kotzen können, als mir das in den Läden ins Gesicht gesprungen ist.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • BRAVO POLIZEI !


    Dem kann ich nur beipflichten :sad:


    Apfel Citrone Ananas Birne


    Fallobst halt ...

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !


  • Kann mal einer nen Screenshot machen?? Hab hier in hannover auf dem Rechner in der Schule kein PDF Teil. Würde das aber auch gerne lesen wollen! :sad: :sad:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Auch :sad: wenn man nicht viel auf diese Schmierenfinke von der BZ oder dem Sudel-Kurier geben muss, das ist ja wohl billigste Polemik überhaupt. Bääääh!
    Diese schlagzeilengeilen Redakteure gehören mal ordentlich von der Bullerei verwammst!

  • Für mich als neutralen "Hopperscheiß" ein unterhaltsamer Fußballausflug , auch wenn sich die Erwartung eines spannenden, umkämpften Spiels auf dem Rasen nicht erfüllte .
    Stimmung meiner Meinung nach auch für ein Derby angemessen. Wäre vielleicht noch besser ohne die lange Wartezeit bis Anpfiff gewesen. BFCer zum Anfang schön laut, aber mit zunehmenden Gegentoren immer leiser. Aber wo in Deutschland wird schon bei klarem Rückstand und sich abzeichnender Niederlage weiter vom ganzem Block supportet? Zum Ende hin wurde der BFC-Block doch wieder etwas lauter, aber da wollte man sich wohl schon auf ne 3.Halbzeit einstimmen.
    FCU mit ein paar schönen Wechselgesängen. Den Fanblock hinterm Tor hörte ich (Gegengerade; Höhe Strafraumlinie BFC-Seite ) aber nur so richtig, wenn wirklich die ganze Hintertortribüne mitmachte. Allerdings waren auch die Leute um mich rum ( meist mittelren Alters, auch viele Frauen) gut am Singen und rasteten mit zunehmender Spielzeit vor Freude mehr und mehr aus.


    Welche Bedeutung hatte das Union-Spruchband "Früher eisern, heute feige..." (oder so ähnlich) ?


    Der BFCer, der vor dem Anpfiff ne Ansprache an seine Leute hielt (deren Sinn sich mir gestern noch nicht erschloß) , war das RaiLue ?


    Einlaßkontrolle war bei mir überraschend lasch. Hatte Jeansjacke um die Hüften gebunden( der Himmel über Stendal war morgens noch eher trüb ) und brauchte feste Gegenstände wie Schlüsselbund, Brieftasche , Handy nicht rauskramen.


    den BFCer, die nachts verhaftet wurden, wünsche ich, daß ihnen jetzt nicht noch Anzeigen wegen irgendwelchem Kinderscheiß ins Haus flattern, weil die Polizei die Notwendigkeit ihres Einsatzes beweisen will


    Lob für das Programmheft: Nach wie vor eines der besten überhaupt und seine 1,50€ wert. .

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Meinen Glückwunsch an die braven Staatsbürger aus Süd-Berlin. Ich freue mich für Euch. Nach 40 Jahren habt ihr euch endgültig aus dem Joch der Unterdrückung befreit. Diesen gestrigen Sonntag solltet ihr euch im Kalender anstreichen und jedes Jahr gebührend feiern.


    Die Bürgerrechtsbewegung unter Leitung von Bärbel Boley veranstaltet einen Solibasar mit Kräuterteeausschank, Matthias Wolf liesst das Märchen „Das Rot-Weiß-Käppchen und die bösen BFC-Hools“, Nina Hagen singt Waldarbeiterlieder und das WS tanzt nackt mit der EGH und dem SEK ums Forsthaus.


    Also nochmals herzlichen Glückwunsch an die guten Menschen.

  • Eigentlich kann man sich über solch eine Schlagzeile gar nicht mehr aufregen, ist einfach nur noch traurig.....


    Die Berliner Zeitung geht an die Sache schon etwas differenzierter ran, obwohl der BFC mit der beinahe-Absage auch nicht gut wegkommt. Und ein gewisser Herr Zingler (Union-Präsi) kann aber auch ganz schön viel Grütze quatschen....


    Ansonsten wars nen netter Nachmittag, vllt. ne Ecke zu warm. Polizeitaktik während und vor allem nach dem Spiel war wohl das einzig Richtige....


    @ Daniel: :lach:

  • Zitat

    Original von Nico


    Kann mal einer nen Screenshot machen?? Hab hier in hannover auf dem Rechner in der Schule kein PDF Teil. Würde das aber auch gerne lesen wollen! :sad: :sad:


    hier habs mal gescreenshotet. Leider nur geteilt

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    also so einem schmierfinken sollte mal einer aus der berliner ecke aber sowas von aufs maul hauen oder auf die finger....das ist ja nur schlecht!!
    wie kommt es überhaupt, dass die presse wieder so schnell vor ort war?


    so wie ich das gelesen habe sind die mit den Grünen huckepack gekommen :naja:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Laut Augenzeugenberichten wurde die Presse noch vor dem Abtransport zwecks "Berichterstattung" eingelassen, waren wohl auch vorab informiert :nein:


    Man freu ick mir auf die WM :evil:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !


  • Sind das noch die Noten vom TeBe-Spiel oder hast du das ganze wirklich so "schlecht" gesehen? 8o

  • Zitat

    Original von DKR 78
    Meinen Glückwunsch an die braven Staatsbürger aus Süd-Berlin. Ich freue mich für Euch. Nach 40 Jahren habt ihr euch endgültig aus dem Joch der Unterdrückung befreit. Diesen gestrigen Sonntag solltet ihr euch im Kalender anstreichen und jedes Jahr gebührend feiern.


    Die Bürgerrechtsbewegung unter Leitung von Barbel Boley veranstaltet einen Solibasar mit Kräuterteeausschank, Matthias Wolf liesst das Märchen „Das Rot-Weiß-Käppchen und die bösen BFC-Hools“, Nina Hagen singt Waldarbeiterlieder und das WS tanzt nackt mit der EGH und dem SEK ums Forsthaus.


    Also nochmals herzlichen Glückwunsch an die guten Menschen.



    Wer oder was ist BARBEL BOLEY? :sad:


    Ansonsten herzlichen Dank für die Glückwünsche !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Laut Augenzeugenberichten wurde die Presse noch vor dem Abtransport zwecks "Berichterstattung" eingelassen,


    Jepp, zumindest der rbb hat gestern in einem Beitrag ein paar Szenen aus dem jeton gezeigt. Da saßen alle gefesselt im Saal herum! :evil: :evil:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Olaf


    Wer oder was ist BARBEL BOLEY? :sad:



    Die Dame war 1989 Schönheitskönigin im Prenzlauer Berg, später war sie kurzzeitig mit dem dicken Kohl verlobt. :D

  • DRK 78 na ja vor über 20Jahre ward ihr doch die braven mit euren Menschenfreund Mielke an der Spitze ,scheinst auch zu den frustrierten Ossis zugehören die den Knall nicht mitbekommen haben.Eisern!

  • Also als neutrales Hoppergesindel geb ich auch mal meinen Senf ab, Die Choreographie kann man wohl als unglücklich abhaken, da ne Choreo 30 Minuten vor Spielbeginn nicht gerade seinen Sinn erfüllt.
    Stimmungsmäßig die Unioner absolut enttäuschend, wenn man seinen Erzfeind so abschießt, könnte man eigentlich erwarten das auch mal mehr als ca. 100 Leute hinter dem Tor etwas rumhüpfen. Da war der BFC um einige Stufen lauter und geschlossener (stand übrigens auch auf Höhe der Mittellinie). Wenn man diese Uffta als laaaaaaaaaangweilig bezeichnet, muss man schon besseres bieten. Das sie nach nem 4:0 Rückstand nicht mehr supporten und mit den Ärmchen wedeln mag vielleicht "Ultra-uncool" sein, aber mehr als verständlich.