Das Nachgeplänkel. Ihr seid nur ein Punktelieferant.

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    Lob für das Programmheft: Nach wie vor eines der besten überhaupt und seine 1,50€ wert. .


    Kann dir da nur zustimmen. Hier sind halt Fans und nicht irgendeine seelenlose Agentur am Werk.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • @DKR Nu sei mal nich eingeschnappt, ich hab's dir doch vorher gesagt...:P


    @Knarf Bei der Chancenverwertung und den Möglichkeiten, die den ziemlich schwachen Lichterzeugern in der ersten HZ gewährt wurden...
    Gegen TeBe hatte Union ja gar nicht sooo schlecht gespielt, zumindest bis einer der Stürmer den Ball hatte. Gegen 'die da' gab's halt keine Gegenwehr, und da brauch man auch für acht Stück nicht zu glänzen.
    Peinlich genug für den etwas anderen Meisterclub mit den 3 Blümchen oder so.

  • Zitat

    Original von Jacksack
    @DKR Nu sei mal nich eingeschnappt, ich hab's dir doch vorher gesagt...:P


    Doch, irgendwie muss die Blamage ja verarbeitet werden.


    Scheiß Union, Scheiß BFC, Scheiß Staatsmacht, Scheiß Fussball :evil:

  • Werten läßt sich das Spiel eigentlich nicht. Bei Union fehlten mit Kapitän Schwanke, Koch und Schulz drei Spieler, die in der Abwehr Stammkräfte sind. Auch Texas fällt ja weiterhin aus. So kam mit Ruprecht ein A-Junior (!) in der Innenverteidigung über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. Auch Ingo Wunderlich, gerade der A-Jugend entwachsen, gab in der 2. Halbzeit sein Pflichtspieldebüt.


    Vor allem für die vielen jungen Spieler, auf die Union bei Ausfällen der erfahrenen Haudegen in dieser Saison sicherlich auch künftig noch zurückgreifen muß, war dieses Spiel wie gemacht, um sie mit dem nötigen Selbstvertrauen für den Männerbereich auszustatten.


    Bessere Schützenhilfe hätte uns die Gäste nicht geben können. Wenn Union den Aufstieg schaffen sollte - so sicher bin ich mir darüber nach wie vor nicht - dann ganz bestimmt auch wegen dieses einen Spiels am 3. Spieltag.


    Vielen Dank nach Hohenschönhausen

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Laut Augenzeugenberichten wurde die Presse noch vor dem Abtransport zwecks "Berichterstattung" eingelassen, waren wohl auch vorab informiert :nein:


    Man freu ick mir auf die WM :evil:



    War denn wenigstens das nette RTL-Team auch im "Jeton" dabei :?: :?:



    Sonst haben die nichts von den Schlägereien mitbekommen, wie schade........... :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von SVG-Boy
    .....das Präsidium des BFC das Spiel nicht spielen wollte doch die Mannschaft stimmte ab .. Ergebnisse 11:8 .... 11 wollten Spielen....also sind sie doch noch angetreten...

    ... ANGETRETEN JA ODER SOLLTE MAN SAGN NUR AUFGELAUFEN, DA GESPIELT HABEN SIE JA WOHL NICH WIRKLICH!? ...

  • ... ANGETRETEN JA ODER SOLLTE MAN SAGN NUR AUFGELAUFEN, DA GESPIELT HABEN SIE JA WOHL NICH WIRKLICH!? ...



    die waren wohl die kulisse nicht gewöhnt :D

  • Zitat

    Original von lutz



    die waren wohl die kulisse nicht gewöhnt :D

    ... ACHSO, DIE KULISSE (IN GRÜN) BIST DU GEWÖHNT?! ...

  • Zitat

    Original von SVG-Boy
    .....das Präsidium des BFC das Spiel nicht spielen wollte doch die Mannschaft stimmte ab .. Ergebnisse 11:8 .... 11 wollten Spielen....also sind sie doch noch angetreten...


    Vielelicht standen dummerweise die 8 die nicht spielen wollten in der Anfangself. :oops:

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    Welche Bedeutung hatte das Union-Spruchband "Früher eisern, heute feige..." (oder so ähnlich) ?


    Es handelt sich wohl um ein ehemaliges Mitglied der East Devils, das zum BFC übergelaufen ist.


    Zitat

    Original von Torjäger SDL
    Der BFCer, der vor dem Anpfiff ne Ansprache an seine Leute hielt (deren Sinn sich mir gestern noch nicht erschloß) , war das RaiLue ?


    ja

  • Ganz tolle Episode gestern abend: in ner Kneipe im PrenzlBerg gibt n Eiserner dem Barkeeper nen Schnaps aus, um mit ihm den grossen und historischen Sieg zu begiessen. Er bekam mit, dass mich das nicht begeisterte.
    Ich gratulierte ihm zum Sieg :oops: und bat ihn sich das ganze einzurahmen. Dann wollte ich ein bisschen mit ihm über seine Sicht des Spiels reden, wo er stand, wie er es sah etc.


    Dann beichtete er mir, gar nicht dabei gewesen zu sein 8o

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Ganz tolle Episode gestern abend: in ner Kneipe im PrenzlBerg gibt n Eiserner dem Barkeeper nen Schnaps aus, um mit ihm den grossen und historischen Sieg zu begiessen. Er bekam mit, dass mich das nicht begeisterte.
    Ich gratulierte ihm zum Sieg :oops: und bat ihn sich das ganze einzurahmen. Dann wollte ich ein bisschen mit ihm über seine Sicht des Spiels reden, wo er stand, wie er es sah etc.


    Dann beichtete er mir, gar nicht dabei gewesen zu sein 8o

    ... HATTE BESTIMMT STADIONVERBOT!?! :rofl: ...