Oberliga NordOst Nord - 2. Spieltag.

  • Zumindestens muss man sagen das die beiden Spiele schon beeindruckend waren. Mal schauen ob sie das lange halten können.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Nicht schlecht. Der von vielen (auch von mir) ernannte Abstiegskandidat, scheint die Liga von unten aufzurollen. Das macht ja richtig Spaß zu beobachten.
    Schon mal sechs Punkte gegen den Abstieg ;-)

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Ludwigsfelde ist kein Aufstiegskandidat, weil sie das nicht durchhalten werden. Wäre der BFC phasenweise nicht so blind gewesen........ja, ja, ich weiß, hätte, wäre, könnte zählt alles nicht.
    Ludwigsfelde hat in meinen Augen verdient gewonnen. Der BFC steht vor einer ziemlich schweren Saison. Der Aderlass am Ende der letzten Saison war einfach zu groß und da ist im Moment keiner, der dem Spiel so richtig Impulse geben kann, die Abwehr wackelt usw. Eine ziemlich merkwürdige Schiedsrichterleistung gab's heute auch. In der Haut dieses Mannes möchte ich nach dem Spiel nicht stecken.

  • Zitat

    Original von Addi
    Ludwigsfelde ist kein Aufstiegskandidat, weil sie das nicht durchhalten werden. Wäre der BFC phasenweise nicht so blind gewesen........ja, ja, ich weiß, hätte, wäre, könnte zählt alles nicht.
    Ludwigsfelde hat in meinen Augen verdient gewonnen. Der BFC steht vor einer ziemlich schweren Saison. Der Aderlass am Ende der letzten Saison war einfach zu groß und da ist im Moment keiner, der dem Spiel so richtig Impulse geben kann, die Abwehr wackelt usw. Eine ziemlich merkwürdige Schiedsrichterleistung gab's heute auch. In der Haut dieses Mannes möchte ich nach dem Spiel nicht stecken.


    Kann mich jedem einzelnen Wort anschließen. Aber wenn´s normal läuft, schießt L´felde eher das 3:1 als dass Dynamo ausgleicht!
    Die ersten 30 Minuten waren schlechterer Sommerfußball, das 1:0 gab dem Spiel dann die nötige Würze und es wurde dann ne recht kurzweilige Partie. Kleines Forumstreffen gab´s natürlich auch wieder.... 8)

  • wo sollen das denn gestern 1.050 zuschauer gewesen sein??
    war nen sehr gutes spiel vom lfc...hoffe das die serie noch lange anhält =) =)

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Zitat

    Original von .antaris
    die serie hält höchstens noch zwei spieltage an :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude:


    meinste...unsere nächsten gegner heißen: Türkiyemspor, Eberswalde...
    bei den beiden -_Vereinen holen wir uns jeweils 3 Punkte

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • von den beiden spielen habe ich ja auch "gesprochen"
    daher die ZWEI
    und dann am fünften spieltag kommt der MSV zu euch 8O 8O 8O


    sollte aber sowieso nur ein spass sein =) =) =),also dann wünsch ich euch viel spass beim feiern und weitere zwei siege,aber bloss noch zwei...und dann am 5 spieltag nen sauberen NULLER :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von matzeLFC
    wo sollen das denn gestern 1.050 zuschauer gewesen sein??
    war nen sehr gutes spiel vom lfc...hoffe das die serie noch lange anhält =) =)


    1. Eure 6 Hansels waren ja schnell gezählt, die Hundertschaften und zivilen Einsatzkräfte, falls Du den Stadionsprecher gehört hast, haben vorher selbst schnell durchgezählt, und schwuppdiwupp waren es knapp über 1000... aber wenn wir in LU sind bringe ich Dir auch mal das Zählen bei, okay =)


    2. Ihr wart die letzten 2 Spiele auch nur so gut dank Robert Petereit, und wo kommt dieser beste Torhüter der Liga her??? Na....??? Genau....!!! Und wer hat ihn dort in der E- und D-Jugend trainiert und ins Tor gestellt?? Genau....!!!


    3. Trotzdem eine starke Leistung von Eurer jungen Truppe!!! Respekt!! Obwohl wir auch einige Schwächen gezeigt haben, hoffentlich war dit nur der Schongang um nächste Woche den Köpenicker Forrest umzupflügen...


    ps. wat war denn mit Sergej A.???


  • den stadionsprecher hab ich nicht gehört, hab mal wieder mit einem gequatscht :oops:


    sergej alber war verletzt...er fängt jetzt wieder langsam an zu trainieren

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Auch die Morgenpost stimmt sich auf den Spieltag ein und schreibt unter: "..., warum ein Besuch der Bundesliga-Partie von Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt heute Pflicht ist":


    ----------------------------------------------------------------------
    Mit einem Stadionbesuch läßt sich die Wartezeit auf den Berliner Fußball-Hit des Wochenendes verkürzen. Das Oberliga-Duell von Tennis Borussia gegen den 1. FC Union wird erst morgen um 17 Uhr im Mommsenstadion angepfiffen.
    ----------------------------------------------------------------------
    Der gesamte Artikel:
    http://morgenpost.berlin1.de/c…5/08/13/sport/772894.html


    Endlich erkennt auch die Morgenpost, dass die Bundesliga nur Vorprogramm für die wirklich wichtigen Spiele ist. 8)

  • Endlich erkennt auch die Morgenpost, dass die Bundesliga nur Vorprogramm für die wirklich wichtigen Spiele ist. :freude: :lach: :rofl:


    Mit dem BFc war das so nicht zu erwarten, na mal schaun was die Eisernen morgen gegen TBC ohne Texas reißen...


    Die Vorfreude auf das ultimative und einzig wahre Derby wächst!!!
    Und ein Spaziergang wird das nicht!!!
    Bei vollem Einsatz der Truppe kann ein hoher Derbysieg drin sein,
    muss aber nicht, ein 1:0 reicht mir gegen die Weinroten


    Eiserne Grüße aus der Ferne

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit