Oberliga NordOst Nord - 2. Spieltag.

• Sorry. Ich weis ich habe es schon zu oft gesagt....

ABERWAS KAUFT MAN AUCH NEN RENTNER

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von HaHoHeEisernTeBe
    ... die oberliga is eben doch härter als geglaubt wurde, oder? :rofl:

Ich wusste ja, dass dieser dämliche Satz früher oder später kommt. Aber das er schon am 2. Spieltag (!), nach einem Last-Minute-Remis (!) [nachträgliches Update] in Unterzahl (!) bei einem vermeintlichen Mitkonkurrenten (!) kommt, dass hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber Du wolltest jetzt unbedingt der Erste sein, der den Satz bringt, oder?

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Sorry. Ich weis ich habe es schon zu oft gesagt....

ABERWAS KAUFT MAN AUCH NEN RENTNER

Also erstens wurde Teixeira nicht gekauft, sondern nur verpflichtet. Da bei einer längeren Verletzung die Berufsgenossenschaft einspringt, dürfte der finanzielle Schaden sehr gering ausfallen und es wäre für den Fall einer längeren Ausfalldauer wieder Platz für eine Neuverpflichtung.

Zweitens würde mich aber interessieren was ein Kreuzbandriss mit dem Alter zu tun hat? Tim Wiese ist 23 und hat sich vor ein paar Wochen seinen Zweiten zugezogen. Ich selbst hatte meinen mit 21. Ich bin der Meinung das Kreuzbandrisse eher bei jüngeren Spielern auftreten, da diese noch nicht so gut mit ihrem Körper umgehen können. Vielleicht gibt es ja dafür auch eine Statistik.