Hansa 2 Gewinnt den Landespokal vor Angeblichen 1000 zuschauer gegen den FSV Bentwisch mit 2:1 (2:1) Tore für Hansa Yelen und Lange
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Schönes Ding :gut:
-
Glückwunsch an das A-Team. :gut:
So jetzt können sie einen Bundesligisten im DFB Pokal rausschmeissen. -
Ja das wäre geil, wenn sie gleich einen Bundesligisten zu gelost bekommen
-
Super Sache wieder zwei Hansamannschaften in der ersten Runde des DFB - Pokals.
-
und hoffentlich auch in der Zweiten!!!
-
Zitat
Original von FCAWler
Hansa 2 Gewinnt den Landespokal vor Angeblichen 1000 zuschauer gegen den FSV Bentwisch mit 2:1 (2:1) Tore für Hansa Yelen und LangeJetzt bis ins Halbfinale und dann Hansa 1 raus werfen!!!
-
Zitat
Original von dieZwei
Super Sache wieder zwei Hansamannschaften in der ersten Runde des DFB - Pokals.weiß ja nicht was daran so geil sein soll. viel geiler wäre es doch wohl wenn ein verein wie bentwisch mal im dfb pokal antreten würde :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
weiß ja nicht was daran so geil sein soll. viel geiler wäre es doch wohl wenn ein verein wie bentwisch mal im dfb pokal antreten würde :naja:
Im nächsten Jahr ja vieleicht einmal =)
-
Berlin 2007 DFB Pokalfinale
FC Hansa Rostock : FC Hansa Rostock II :wink: :biggrin: -
Zitat
Original von Ultras SCE
Berlin 2007 DFB Pokalfinale
FC Hansa Rostock : FC Hansa Rostock II :wink: :biggrin:Wäre ja blöd, da wäre ja beim Finale nicht mal ansatzweise Brisanz unter den Zuschauern. Wenn ich schon beim Endspiel im Olympiastadion bin, will ich meine Mannschaft wenigstens richtig unterstützen und zwar wirklich nur eine Mannschaft.
Aber realistisch ist dieser Gedanke eh nicht. -
aber dadurch das beide Mannschaften des FC Hansa vertreten sind gibts bisschen Kohle für den Verein!!!
-
Antonio di Salvo wechselt zu 1860 München. :naja:
-
also mich störts nich 8O
-
die 60er müssen sehr verzweifelt sein....
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
die 60er müssen sehr verzweifelt sein....Sind sie auch :biggrin: =)
-
Viel hat er nicht mehr gemacht für uns also unsere Stürmer sind 2 mal besser wie Di Salvo in der letzten Zeit aber für 1816 ist es bestimmt ein Juwel.
-
Di Salvo von Rostock zu 1860.
Shao von 1860 zu Cottbus ?!
Wenn sich der Kreis schließen soll, müßte jetzt ein CB´ler an die Ostsee kommen. Hätte ja mit Baumgart auch fast geklappt...
Logisch von Di Salvo, da er am Stamm nicht vorbeikommt, geht er eben zurück nach München. -
Baumgart war in Rostock nie im Gespräch aber er macht grade Urlaub hier und hat gestern im Fanshop für seine JUNGS endlich wieder ordentliche Trikots gekauft...Weiss - Blau