Die neuen Trikots sehen nicht viel anders aus als die alten.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Zitat
Original von Ostsee
Die Profis des FC Hansa Rostock werden auch in der kommenden Zweitliga-Saison 2006/2007 den schon bekannten Schriftzug »neue leben« auf ihren Trikots tragen. Gewechselt wurde lediglich der Ausrüster. Der Verein trennte sich nach sechs Jahren vom Sportausstatter JAKO und wird zum Trainingsauftakt am 2. Juli 2007 erstmals mit Sportbekleidung der Marke MASITA auflaufen. Der Wechsel wurde aus rein wirtschaftlichen Gründen nötig.und dafür nen neuer fred?
-
.....2007 Aufstieg...mit Beinlich,langen,wagefeld...und natürlich unseren starken Pohl (ernst gemeint)wird das ziel erreicht!!
-
Finde das neue Trikot unterscheidet sich doch kaum von alten...
Und ja Hansa wird in der nächsten Saison voll angreifen, man hat sich schließlich gezielt Verstärkt. Damit dürfte der Aufstieg machbar sein... =)
-
Blau Weisse Trikots gehören nun mal zu uns und da ist klar das die unterschiede nicht mehr so gross werden wir wollen ja nicht wieder Rote oder Gelbe Trikots.
-
finde die trikots nicht so doll! und was Pohl angeht, stimme ich Lücke voll und ganz zu!
Herrentag war auch nicht schlecht! hab schön einen mit Jens Dowe gezischt, wenn ihr ihn noch kennt!
-
Zitat
Original von tylla3
Herrentag war auch nicht schlecht! hab schön einen mit Jens Dowe gezischt, wenn ihr ihn noch kennt!Was treibt der denn momentan????
-
Zitat
Original von tylla3
hab schön einen mit Jens Dowe gezischt, wenn ihr ihn noch kennt!War das Frustsaufen wegen seinem Greifswald-Abenteuer? =)
-
Zitat
Original von Knarf2001
War das Frustsaufen wegen seinem Greifswald-Abenteuer? =)
-
Bis auf das Torwart- Trikot gefallen mir die neuen Trikots!
Und, dass es immer schwerer wird, was ganz neues zu entwerfen, ist ja wohl klar! -
So Hansa hat wieder zugeschlagen und Sebastian Hähnge vom Zweitliga-Aufsteiger FC CZ Jena verpflichtet! Alles weitere dazu auf der Hansa-Homepage!
Na mal gucken, ehrlich gesagt weiß ich gar nix über den, vielleicht können die Jena-Sympis mal bißchen was über den schreiben! Vom Körper her ist er wohl dem Herrn Kern sehr ähnlich mit fast 1,90!
-
Oh oh dann sollte ich micht erstmal nicht im FCC Forum blicken lassen. :oops:
Ist ein guter Mann. Eine echte Verstärkung.
-
15 Tore in 35 Spielen sind schon nicht schlecht.
Aber, ob er auch bei uns richtig ankommt werden wir sehen und HOFFEN ! -
Na ich sag mal wenn Kern und Schied in der Startelf spielen und Hähnge eingewechselt wird und seine Tore macht bin ich auch nicht böse.
-
Sebastian Hähnge hat das Fussball ABC in Magdeburg erlernt und könnte für Hansa eine wirkliche Verstärkung sein. Für Jena tut es mir leid da sie einen Leistungsträger verlieren der großen teil am Aufstieg von Jena hat.
-
Zitat
Original von Parloschi
... Für Jena tut es mir leid da sie einen Leistungsträger verlieren der großen teil am Aufstieg von Jena hat.Tja, so wie es halt immer ist!
-
Werden sehen ob er bei Hansa einschlägt
. Ich kenne ihn auch nur vom hören und sagen. Ich warte noch auf den Kracher.
Gruß
-
Wenn er in einem Team spielt wo er sich wohl fühlt und das Umfeld stimmt dann macht er auch seine Tore. in Chemnitz war das glaub ich nicht das wahre für ihn denn da wurde er als Flop gehandelt bevor dann zu Jena ging und da seinen Anteil zum Erfolg hatte. Ich kenne ihn aus Magdeburger Zeiten.
-
Kein schlechter Kauf es wird langsam ei sehr gutes Team für nächste Saison so kann man um den Aufstieg mitspielen.Jetzt noch einen guten Stürmer und das wird sehr gut.
-
Einen erfahrenden Abwehrspieler brauchen wir auch noch
.