hmm...er solls nu machen. überzeugt bin ich ja nich. für mich nen überflüßiger einkauf. hoffentlich holen sich sich noch einen einigermaßen bekannten stürmer der noch ein bisschen mehr aufzuweisen hat ich mein in 35 spielen 15 tore :neutral: naaaaaaaaja.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Zitat
Original von $ultan
hmm...er solls nu machen. überzeugt bin ich ja nich. für mich nen überflüßiger einkauf. hoffentlich holen sich sich noch einen einigermaßen bekannten stürmer der noch ein bisschen mehr aufzuweisen hatich mein in 35 spielen 15 tore :neutral: naaaaaaaaja.
Ich hoffe es auch das sie noch einen Reißer im Sturm holen
.
-
Nen typischer Pagel- Einkauf....... ein unbekannter Spieler, den er wieder aufbauen will!!!
Mal sehen, überzeugt bin ich auch noch nicht...... -
ich kenn ihn auch nicht, aber ich vertrau mal auf Pagel!!!
-
Zitat
Original von tylla3
ich kenn ihn auch nicht, aber ich vertrau mal auf Pagel!!!jo...uns/mir bleibt ja auch nix anderes übrig
-
ne stimmt und deshalb "vertrauen" wir auch!!!
-
Wie sagt man so schön: Abwarten und Tee trinken
-
Warum muß der Stürmer denn umbedingt nen Namen haben bzw, der Spieler....????
Entscheidend ist doch das er seine tore macht oder?. Und wenn Hähnge seine Buden für Hansa macht dann ist doch alles io und davon bin ich überzeugt.
Von daher Name hin oder her die Leistung zählt doch am Ende.
-
Was gibt es neues Männer
Gruß an alle FCH Fans
-
Heute Hansatag mit Renè Rydlewicz und Juri Schlünz =)
-
Zitat
Original von Viktor1900
Was gibt es neues Männer
(...)Na Du kannst Fragen stellen...
Die Vogelgrippe ist vorbei gezogen, ihr wurdet vom deutschen Volk wieder den Südschweden abgekauft und Hansa spielt weiter in der 2. Bundesliga...
Na, wenn das mal nüscht is, weeß ick ooch nich... =)Blau-weiß Viktor
die Legende -
-
Na ja in der Oberliga hat er gut getroffen. 10 Spiele 12 Tore. Heißt aber nicht das er es in der 2. Liga wiederholen kann.
-
Steht ja noch nicht 100% fest
. Werden sehen wie es weiter geht mit dem Transfers.
-
unbestätigten gerüchten zu folge wird axel rietentiet neuer co-trainer der amateure
-
Einen Oberligaspieler jetzt zu hohlen wär ich glaub das falsche ein guter Stürmer der sich schon ein paar Jahre im Profifussball etabliert hat ist das richtge was wir jetzt brauchen.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
....ein guter Stürmer der sich schon ein paar Jahre im Profifussball etabliert hat ist das richtge was wir jetzt brauchen.und denn noch gut und billig! Den müßte man sich aber erst backen!
-
Einen etablierten Bundesliga Spieler zu holen fehlt doch das Geld und einen zu backen
das haut doch schon überhaupt nicht hin.
-
Zitat
Original von Viktor1900
... das haut doch schon überhaupt nicht hin.Vielleicht sollte man das Geld in Bäcker investieren!
-
Wenn du was übrig hast NWM-Scorer kannst du es ja machen