Hansa in der Saison 2005/2006

• Wenigstens können Sie's noch. 4-1

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Auch wenn's übel klingt, muss man ja noch froh sein, dass es bei DD keinen Sieger gegeben hat. So hält sich der Schaden erstmal in Grenzen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Auch wenn's übel klingt, muss man ja noch froh sein, dass es bei DD keinen Sieger gegeben hat. So hält sich der Schaden erstmal in Grenzen.

Entwickelst dich ja noch zum Hansa Fan Zumpe :D

• Mit Fussball hatte das heute nicht viel zu tuen eine echte Blamage und das gegen eien Aufsteiger wo Hansa noch vom aufstieg geträumt hat wenigsten haben alle gesehen das es für die erste Liga noch lange nicht reicht können nur hoffe das es gegen Haching besser wird.
    Heute hätten alle beteitigten zu Hause bleiben können. :nein:

• Nur wenn Martin Max nochmal spielt. :D

• Prica´s peinliche Schwalbe, Schobers Klops beim 0:3 und dann diese Chancenverwertung wieder...
    Jeder blamiert sich, so gut er kann.
    Damit dürfte man jetzt endgültig jenseits von Gut und Böse sein.
    Um einen Torwartwechsel dürfte man jetzt wirklich nicht mehr rum kommen.

• In der 1.HZ war es ja wenigstens noch sowas wie ein offener Schlagabtausch, mit dem Unterschied das BS die Chancen die sie hatten reingemacht haben und Schober beim 3:0 kräftig mitgeholfen hat. Aber wie gesagt Hansa hatte auch paar gute Gelegenheiten vor´m Tor.
    2.HZ dann eigentlich nur noch zum abgewöhnen.
    Für einen MI war der Gästeblock wirklich gut gefüllt. Schätze mal so 900-1000...obwohl nicht alle das Ende des Spiels sehen wollten :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Man man man.
    Da fährt man seit langer Zeit endlich mal wieder zu Hansa und dann sowas...
    Eigentlich habe ich mich darauf gefreut, wieder beim FC Hansa zu sein, aber nach so einer Leistung, bereu ich dieses Trip fast, wäre da nicht die amüsante Fahrt mit lustigen Anekdoten gewesen.
    BS macht in HZ 1 aus 2 Chancen 3 Tore und Hansa zeigt wieder die alten Schwächen. Unkonzentriertheit in der Abwehr und im Angriff werden die (mehrfach guten) Chancen nicht verwertet. Es ist einfach zum kotzen, wie wir uns dort haben abschlachten lassen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Striker
    ...Damit dürfte man jetzt endgültig jenseits von Gut und Böse sein.
    ...

Jenseits von Gut mag stimmen, aber jenseits von Böse würde ich nicht sagen. Denke da an die Nürnberger die sich auch schonmal sicher wähnten (in der 1.Liga) und dann runter durften.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Und jetzt wird wieder dieses übliche scheiß Gequatsche kommen, von wegen wir müssen zu Hause Wiedergutmachung betreiben!!! :nein: :sad:
    Aber erst bekommen wir in Haching einen auf die Mütze... :sad:
    Ich hab die Schnauze echt voll von den ganzen Mist.... :nein: :stupid:

• Zitat

Original von Neuburger Jung
    Naja meist kommt`s ja erstens bekanntlich anders uns zweitens ...
    abwarten. hoffe schober macht heut nen guten job im tor (und brüllt nich so viel rum :wink:) und dann bin ich auch zuversichtlich das es heute klappt!

mein Tipp: 3:1 hansa :!:

Ich gebs auf. Das war jawohl das allerletzte... :???:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Zitat

Original von Boerni
    Ich glaub ja wieder mal an Hansas Top-oder-Flop-Kurs!

Deswegen gibts heute auch ne rchtig schöne Klatsche, ich weiß nur noch nicht für wen?!? :cool:

Jetzt weiß ich für wen! :naja:

Das ist aber auch ne Chaotentruppe und wieder blutete das Herz!
    Egal, was solls!
    wer hier aber anfängt von Abstieg zu reden, der tut mir wirklich leid! Ich denke wir belegen zum Saisonende Platz 7 und nächstes Jahr wird (mal wieder) alles besser!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Striker
    Prica´s peinliche Schwalbe, Schobers Klops beim 0:3...
    Jeder blamiert sich, so gut er kann.

:rofl: Schober auf den Spuren von Piplica... :oops: Das sah aber auch echt zu blöd aus... :D
    Egal,gewinnt ihr die beiden Ostderbies noch, ist der Rest der Saison halbwegs gerettet...