Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Viktor1900
    Und zur Personalfrage,Piekes Zeit ist vorbei der kostet uns nur unnötig Geld.

:top:

Jo also ich habe auch auf ein 2:1 getippt. Tore von Cetkovic und Schied.

• Lasst uns erst einmal schauen, bin der Meinung Piecke würde gute Leistungen bringen bei uns!!!
    Ich bin dafür, das er geholt wird.... wenn Schober geht, kommt ja Geld in die Kassen......

• Klar gewinnt Hansa heute, auch wenn natürlich eine weitere Hiobsbotschaft uns nicht gerade weiterhilft....

Auch Kevin Hansen fällt aus

Neben Gledson, Tobias Rathgeb und Amir Shapourzadeh muss der F.C. Hansa in der heutigen Partie gegen den Karlsruher SC auch auf Kevin Hansen verzichten. Der Mittelfeldspieler musste gestern das Abschlusstraining wegen Zehproblemen vorzeitig abbrechen und steht damit Trainer Frank Pagelsdorf nicht zur Verfügung.

Quelle: fc-hansa.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Lücke
    StAdSVW

Na ja sagen wir mal so... Hansa hat es sich wieder selbst schwer gemacht. Wie immer. Trotzdem geht der 2:0 Sieg voll in Ordung. Beide Tore Kern. Nix eigentor.

Ja, beim DSF habe ich es denn auch gesehen...... :wink:
    Der Radiomoderator muss ein bissl benebelt gewesen sein!!! =)

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Naja n bissl Hoffnung ist ja noch da..

Willst du ernsthaft mit so einer Mannschaft in der 1.Liga gegen Teams wie Bremen, Bayern und S04 antreten? Willst du regelmäßig Ergebnisse wie das 0:6 zu Hause gegen den HSV erleben? Also ich nicht, und darum bin ich froh,daß wir mit unserer guten Zweitligatruppe im nächsten Jahr wieder nach Aue,Dresden und Cottbus fahren statt nach Wolfsburg, Leverkusen oder Bielefeld. Wenn die passenden Mannschaften aus der 2 Liga absteigen (Ahlen,Burghausen,Haching & Co) könnte das mit den Absteigern aus Liga 1 und den Aufsteigern aus Liga 2 (evtl Essen & Jena oder vielleicht sogar St.Pauli) doch ne richtig geile Liga werden.

• Sehe ich ganz genauso.... der Mannschaft fehlt einfach noch die Klasse zur 1. Liga!!! Hab kein Bock zu enden wie Köln, als Fahrstuhlmannschaft.... und wenn vorallem Gledson ab nächster Saison wirklich nicht mehr bei uns spielt, dann wird die Situation auch nicht gerade besser!!!

• Naja, 7 Punkte is ja doch schon ganz schön!!! Denke nicht, das alle Mannschaften dort oben so dermaßen patzen würden, das wir den Abstand so drastisch kürzen könnten!!! Zudem wir dann ne ziemliche Serie hinlegen müssten..... =)

• Man ick werd schwach bei der Hansa-Kogge...jede 2 Woche hab ich wieder ein bischen Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch aufsteigen und die Woche drauf bin ich dann wieder am Boden zerstört. Ich glaube wenn jetzt mal 2-3 Siege am Stück folgen würden, gäbe es noch eine kleine Chance!

Für E. Kern hat es mich besonders gefreut...einfach ein sympatischer Typ!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Es ist schon verrückt, daß man nach 26 Spieltagen und total ausgeglichener Bilanz noch kleine Aufstiegshoffnungen haben kann. Sollte Hansa das Nachholspiel gewinnen, wären es in der Tat nur noch 4 (!) Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
    Andererseits schliesse ich mich meinen Vorrednern hier an, mit dieser Truppe gibt es in Liga 1 nicht viel zu reissen.

Aber, das haben auch alle von Ulm, Unterhaching oder Cottbus gedacht...
    Nix is unmöglich, der Kader würde sicherlich auch noch verstärkt.

So, nun genug geträumt.
    Realitisch gesehen bleibt Hansa in Liga 2.