Hansa in der Saison 2005/2006

  • Picke und arrogant am Ende war er sogar Puplikumsliebling und er hat wirklich viel für Hansa getan.Zum Thema verjüngen ich denke auf der Torwartposition muss ein erfahrener Mann hin was will man mit einem 18 Jährigen der keine Erfahrung im Profifussball hat.

  • Ich kann den Typen nicht leiden. Und für mich war er nie Publikumsliebling genau so wenig wie Schober. Wenn ich jetzt Hahnel wäre würde ich den Vertrag wider kündigen. Der wird ja dann quasi die von Aues Nummer 2 zu Hansas Nummer 3. Totaler Quatsch. Von einem 18.Jährigen war nicht die Rede aber man hat nen 29 Jährigen im Team und holt noch nen 34 Jährigen dazu. Suuuper.

  • Immer locker bleiben, ich denke mal das geht nach Leistung und Pagel hat erkannt dass er auf Schober nicht zu bauen braucht. Weg mit dem Schreihals, alles andere ist Trainersache....


    Gledson zum VfB, na nun muss ich ja mal lachen. Erst will den nicht mal Ahlen mehr behalten und nun soll er international ran??


    Ich denke auch dass er ein herber Verlust wäre, aber wenn sich das gesamte Abwehrverhalten des Teams verbessert ist man auch nicht mehr soooo abhängig von einzelnen Leuten..


    Kommt Zeit, kommt Rat (5 € fürs Schwein)

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Lücke
    Ich kann den Typen nicht leiden. Und für mich war er nie Publikumsliebling genau so wenig wie Schober. Wenn ich jetzt Hahnel wäre würde ich den Vertrag wider kündigen. Der wird ja dann quasi die von Aues Nummer 2 zu Hansas Nummer 3. Totaler Quatsch. Von einem 18.Jährigen war nicht die Rede aber man hat nen 29 Jährigen im Team und holt noch nen 34 Jährigen dazu. Suuuper.


    nun halt aber mal den Ball flach
    bisher steht doch lediglich fest, dass Hahnel kommt und Busch geht
    Keller und Schober sollen oder wollen den Verein verlassen, aber dort steht noch nichts fest
    gehen beide muss ein neuer Torhüter verpflichtet werden und Rickert dürfte dann wohl als 3. Keeper aufrücken


    aber so weit sind wir noch nicht also Füße still halten
    und ein Pieckenhagen brauch sich in seiner Leistung wohl kaum vor Schober verstecken, und so wie er sich gibt , wäre er imho ein Gewinn für den FCH


    Hansa hat bereits einen sehr jungen Kader, aber man braucht auch einige erfahrene Stützen in der Mannschaft, die ein tema führen können, ein Rydlewicz alleine genügt da nicht ...

  • Zitat

    Original von _Tom_
    nun halt aber mal den Ball flach


    Ich mach was ich will...



    Zitat

    Original von _Tom_
    aber so weit sind wir noch nicht also Füße still halten
    und ein Pieckenhagen brauch sich in seiner Leistung wohl kaum vor Schober verstecken, und so wie er sich gibt , wäre er imho ein Gewinn für den FCH


    Du bist der Meinung das er ein Gewinn ist. Ich nicht.



    Zitat

    Original von _Tom_
    Hansa hat bereits einen sehr jungen Kader, aber man braucht auch einige erfahrene Stützen in der Mannschaft, die ein tema führen können, ein Rydlewicz alleine genügt da nicht ...



    Jo vor allem im Tor ne Führungspersönlichkeit. Der das Team vom Tor aus nach Vorne treibt???

  • also ich hätte auch nicht dagegen wenn Picke kommt!


    Aber das Gledson geht da hab ich schon was gegen! er soll lieber mit Hansa nächstes jahr hoch, dann kann er wenigstens sagen das er was erreicht hat! :biggrin:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Wenn Stuttgart ihn haben will, dann wird er wohl auch gehen.... es ist echt zum kotzen!!! :sad: :naja: :sad:
    Da hat man endlich mal wieder einen Abwehrchef wie Andreas Jakobsson und dann wird der gleich wieder abgeworben.... sche*** Stuttgart....... die sollen sich im Ausland umschauen und nicht unsere Mannschaft schwächen!!!! Den bekommen wir doch so nie ersetzt, hoffe das es nicht so kommt......

  • Zitat

    Original von Lücke


    Ich mach was ich will...


    das will ich dir auch nicht abreden...




    Zitat

    Original von Lücke
    Du bist der Meinung das er ein Gewinn ist. Ich nicht.


    ja und ? auch das will ich dir nicht madig reden und hab ich bereits registriert



    Zitat

    Original von Lücke


    Jo vor allem im Tor ne Führungspersönlichkeit. Der das Team vom Tor aus nach Vorne treibt???


    achso, besser gar keine Führungspersönlichkeit, als eine im Tor oder wie soll ich das verstehen? sicher kann ein Feldspieler im Spiel mehr eingreifen, der Begriff Führungspersönlichkeit impliziert für mich zumindest nicht nur das Spiel auf dem Platz
    es geht um Strukturen in der Mannschaft, Persönlichkeiten, an denen sich die jüngeren orientieren können, die eine Richtung vorgeben können und andere mitreißen


    und warum sollte Hahnel seinen Vertrag kündigen (jaja ich weiß) er wird um die Position im Tor kämpfen, ob nun gegen Schober, Pieckenhagen oder sonst wen und genau deswegen wurde er auch geholt


    also abwarten und Tee trinken bis der Kader steht

  • ALs Keller kam hatte er saich das sicherlich auch anders vorgestellt. Der wollte bestimmt auch kämpfen und nun ist er weg. Ich halte es einfach falsch an alten Torhütern festzuhalten. Lieber einen Jungen aufbauen der uns noch einige Jahre erhalten bleibt. Finds halt nur irgendwie blöd das bei Hansa nie der 2. Torwart zur Geltung kommt. Das geht schon lange so. Klewer weg, Keller weg, und nun versucht sich Hahnel...

  • NAja wichtig is erstma morgen das spiel gegen hansa, ma sehn mit nem punkt könnte meiner meinung hansa schon zufrieden sein, weil der KSC zurzeit wirklich nen sehr guten lauf hat und auch richtig stark spielt. Aber man muss auch immer den spielverlauf betrachten welches ergebnis verdient is und welches nich

  • Zitat

    Original von meyerchen 12
    mit nem punkt könnte meiner meinung hansa schon zufrieden sein, weil



    Gegen Scheiss KSC + Harlekinfreunde aus Berlin kann man mit einem unentschieden NICHT zufrieden sein. In ein Spiel sollte man egtl immer mit dem Gedanken an einen Sieg gehen.

  • Klar siegt Hansa heut zuhause gegen Kar..... wird das ja wohl kein Problem ich vertreue der Mannschaft und freu mich schon auf Cottbus Rostock Gründonnerstag um 19.00 Gästekurve


    Cottbuser Arschlöcher


    Forever F.C.H 8)

  • Wird ein ganz enges Ding heute. Mein Tip 2:1. Und zur Personalfrage,Piekes Zeit ist vorbei der kostet uns nur unnötig Geld.
    Wir haben doch genug gute Torhüter die müssen bloß mal eingesetzt werden. :biggthumpup: