Rostock ist doch für ein Ronaldo eine gute Addresse. :wink:

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Rostock ist doch für ein Ronaldo eine gute Addresse. :wink:Passt doch, Meer, Sandstrand und Sonnenstudios :biggrin:
-
Gibts irgendwo einen Erlebnisbericht vom Spiel gegen uns? War vielleicht jemand hoppen?
-
Zitat
Original von Rapa
Passt doch, Meer, Sandstrand und Sonnenstudios :biggrin:
Aber das Wetter
-
Zitat
Original von Dani
Gibts irgendwo einen Erlebnisbericht vom Spiel gegen uns? War vielleicht jemand hoppen?Was soll man da schreiben??? Ca. 1500 Rostocker, Stimmung nix dickes, Choreo von Aue konnte kein Schwein sehen, wir 2 Blockfahnen plus Spruchband, 11.800 ein Witz, nach dem Spiel gabs keine Veilchen weil sich kein Aue blicken lassen hat.... Um 5 Uhr waren wir wieder in der Goldenen Stadt...Unsere Spieler sind Söldner....Sonntag gibts die nächste Klatsche...
-
ach Ronaldo und Zidane wären schon interessante Spieler!
:biggrin:
wäre doch noch mal ne Herrausforderung für die beiden!
:biggrin:
-
Hansa wird am Sonntag gegen den KSC erneut ohne Gledson und Rathgeb auskommen müssen.... beide sind noch verletzt und werden definitiv ausfallen!!!
-
So, damit hat unsere Pro-Keller-Initiative wohl auch ausgedient. Lt. OZ wird noch ein neuer junger Torwart verpflichtet, Keller würde dann nur noch die Nr. 4 sein. Er hat zwar noch bis 2007 Vertrag, wird sich aber bestimmt anderweitig orientieren.
Carsten Busch verlässt Hansa im Sommer (kein neues Vertragsangebot).
Also muss Keller wohl doch nur ungenügende Leistungen gezeigt haben, glücklich für Schober, denn mit nem starken 2. Mann wäre Schober bestimmt schon ins zweite Glied gerückt. Hoffen wir mal, dass er seine Schwächephase überwunden hat und mit Perry ordentlich an seinen Schwächen trainiert.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hansa wird am Sonntag gegen den KSC erneut ohne Gledson und Rathgeb auskommen müssen.... beide sind noch verletzt und werden definitiv ausfallen!!!Das ist sehr schlecht man merkt trotz der guten Leitung gegen Burghausen und Aue(teils teils)fehlen die Beiden sehr im Spiel.Ich hoffe das gegen den KSC wieder gewonnen wird und so die peinliche Niederlage gegen aue(2 Halbzeit)vergessen machen.
-
Also ich geh davon aus das Keller und Maul zusammen nach Jena gehen werden. Keller möchte seit dem Winter weg... Hoffe das Schober auch geht damit man auf der Position einen neu Anfang hat.
Ich geh davon aus das Picke zurück kommt und die neue Nr. 1 wird
-
Picke????? wie kommst denn da drauf! ich finde es schade für Keller, er hat nie ne richtige Chance bekommen!
und das Rathgeb im MF fehlt merkt man ja, der Junge wirbelt immer ordentlich! Und Gledson seine Solos und Fallrückzieher
fehlen mir auch! BEEILT EUCH JUNGS!!!!!!!
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Also ich geh davon aus das Keller und Maul zusammen nach Jena gehen werden. Keller möchte seit dem Winter weg... Hoffe das Schober auch geht damit man auf der Position einen neu Anfang hat.Ich geh davon aus das Picke zurück kommt und die neue Nr. 1 wird
Mensch soviel Euphorie noch Tage nach dem Spiel?
Ich gebe hiermit mal das allseits erfolgreiche 6-Phasen-Modell im Leben eins Unioners bekannt:
Die 6 Phasen des gemeinen Unioners eine Niederlage zu verarbeiten:
Phase 1: absolutes Entsetzen im Stadion, teilweise "wir sind Unioner und ihr nicht"-Rufe
Phase 2: verbaler Rundumschlag im Union-Forum, jeder der antwortet wird mit Kraftausdrücken belegt
Phase 3: ein Sündenbock wird gesucht (wahlweise Spieler, Trainer oder Präsident)
Phase 4: Versöhnung mit der Mannschaft ("eigentlich können die ja auch nichts dafür")
Phase 5: langsames Hoffnung schöpfen ("mit etwas Glück, aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen")
Phase 6: absolute Gewissheit, das es im nächsten Heimspiel nur einen Sieg von Union geben kann.
Von Uns erfolreich angewendet,denn siehe da,diese Saison gibts viel weniger Niederlagen.
Vielleicht auch auf Hansa Rostock übertragbar.
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Ich geh davon aus das Picke zurück kommt und die neue Nr. 1 wirdSollen wir in die Regionalliga absteigen? Nein danke.
-
bei den heimspielen sieht es ja ganz gut aus!!!
-
Zitat
Original von Dakine77
Phase 2: verbaler Rundumschlag im Union-Forum, jeder der antwortet wird mit Kraftausdrücken belegtgefällt mir seeehhr seeeeeeeeehr gut
-
@ Dakine passt das nicht alles zu Hertha? Da hatten wir all diese Stufen doch gerade erst.
-
Zitat
Original von Lücke
@ Dakine passt das nicht alles zu Hertha? Da hatten wir all diese Stufen doch gerade erst.Da magst Du Recht haben. Zeigt es doch nur wieder,das so eben Fussball ist.Egal zu welchen Verein man steht.
Die Namen sind da austauschbar.
Wichtig ist nur,was in unseren Herzen ist.
-
Scheinbar will Stuttgart Gledson verpflichten
Stand heut im DSF Videotext
-
Steht immernoch auf Seite 204.
-
Papier ist geduldig, wäre aber ein Verlust :sad: