Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Mali-HC
    Danke FCMatze, der Sieg, an den nach der ersten Halbzeit keiner mehr geglaubt hatte, war unheimlich wichtig. Denke, David Siradse hat Jusko für's erste verdrängt. :idea:

p.s.: Hab früher mal in der "Hopfenbreite" residiert.

Na dann nen schönen Gruß aus deiner alten Heimat. :wink:
    Hab da in der Nähe gewohnt (Schilfbreite)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Der Wimmer hat es auch endlich mitbekommen und erklärt, das Hansa nicht mehr als Ziel hat, den Aufsieg zu schaffen.... es geht jetzt nur noch darum, nicht weiter abzustürzen...... des weiteren sagte er, das für die Spieler, die nächstes Jahr nicht mehr bei Hansa spielen werden, kein Spieler nach kommen wird!!!

• das sieht genauso aus wie letzte saison 1.Liga
    "Nein wir brauchen keinen ersatz, sind stark genug blabla"
    ich wär für nen neuen vorstand. so ein mist. wie lange sollen wir denn noch in der 2.liga rum dümpeln? wenn da keine neuen leute kommen sehe ich schwarz

• das hab ich aber bißchen anders verstanden, er sagte dass sich in den Wochen noch einiges tut!!!

Zitat Wimmer:
    "Deshalb steht das Gros des künftigen Teams, wobei es noch einige Baustellen gibt. Wir sind nach wie vor intensiv dran, werden in den nächsten Wochen das eine oder andere zu vermelden haben. Wir wollen den Umbruch weiter fortsetzen und eine leistungsfähige Truppe formieren."

Quelle: NNN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von StAdSVW
    des weiteren sagte er, das für die Spieler, die nächstes Jahr nicht mehr bei Hansa spielen werden, kein Spieler nach kommen wird!!!

Der Typ ist so blöd. Also in 2 Jahren wieder 2.Bundesliga. :oops:

• Zitat

Original von Boerni
    das hab ich aber bißchen anders verstanden, er sagte dass sich in den Wochen noch einiges tut!!!

Zitat Wimmer:
    "Deshalb steht das Gros des künftigen Teams, wobei es noch einige Baustellen gibt. Wir sind nach wie vor intensiv dran, werden in den nächsten Wochen das eine oder andere zu vermelden haben. Wir wollen den Umbruch weiter fortsetzen und eine leistungsfähige Truppe formieren."

Quelle: NNN

Ich habe nur das geschrieben, was ich eben im Radio gehört habe... :nixweiss:
    die haben sich allerdings auf das gleiche Interview aus der NNN bezogen!!!!

• @ StAdSVW: Woher hast du denn deine infos??? EDIT: Alles klar, aber seltsam wie Worte verdreht werden können... Was hörst du denn für Sender? 8O

@ alle anderen: Vielleicht erstmal selbst informieren und nicht immer gleich Panikattacken nach irgendwelchen Gerüchten rausschreien... :biggrin:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Zitat

Original von Boerni
    @ alle anderen: Vielleicht erstmal selbst informieren und nicht immer gleich Panikattacken nach irgendwelchen Gerüchten rausschreien... :biggrin:

Nö. Erstmal Panik danach kann ich immernoch klar im Kopf werden.

Zitat

Original von Boerni
    das hab ich aber bißchen anders verstanden,

Aha... du willst das wir nur dir glauben... :D Niemals :rofl:

• @Boerni
    Wurde bei Ostseewelle durchgesagt....... ich konnte mir das auch nicht so vorstellen, wie die das gesagt haben... denn dann wäre das schon fahrlässig!!!!

• Ach wer weiß welche fußballunkenntnisreichen Hobbyredakteure da wieder versucht haben, richtig zu lesen....

@ Lücke: ich glaubs kaum :wink:

Boerni (32.13.2009)

• Wenn das stimmt dann dümpeln wir noch ein paar Jahre in der 2. Liga rum. Der Wimmer so lang wie er ist so blöd ist er auch. Der soll bloß nicht die gleichen Fehler noch mal machen. Wir brauchen für die nächste Saison noch 2-3 neue Spieler und dann greifen wir an :grinsevil:

• In allen Teilen der Mannschaft am besten...... es geht ja auch garnicht anders, wo Prica nicht verlängert hat!!! Soll di Salvo etwa als Nachfolger genügen??? Ich glaube doch wohl kaum.... der kann gleich mit gehen!!!