So, morgen findet ein weiteres Ost-Derby statt.
Tipp von mir:
FC Erzgebirge Aue - FC Hansa Rostock 2:2
Gruß, Uwius :wink:
So, morgen findet ein weiteres Ost-Derby statt.
Tipp von mir:
FC Erzgebirge Aue - FC Hansa Rostock 2:2
Gruß, Uwius :wink:
ich denke auch das die verpflichtung von hahnel ein fingerzeig ist. und der typ gehörte vor seiner verletzung zu den stärksten keepern der 2. liga, nicht umsonst wollte dortmund den haben. zu diesem zeitpunkt hatten herr weidenfeller und herr warmuz schon ordentlich daneben gegriffen.
ich sage mal das das eine gute verpflichtung ist und hoffe für hahnel, dass er genauso spielt wie vor seiner verletzung und dem damit einhergehenden verlustes seines stammplatzes in aue.
zum spiel morgen, arsch aufreissen und drei punkte mitbringen!!!
Keller konnte man ja auch schon in Testspielen bewundern. Aber mal ne andere Frage. Wenn Schober geht wer soll dann die neue Nummer 1 im Tor sein? Wird Keller wieder die Nummer Zwei hinter Hahnel oder wird Hahnel nur auf der Bank Platz nehmen?
So wie zwischen Horvat und Kresic bei Dynamo müßte es laufen. Da geht es heiß her um die Position im Tor. Mal der Eine mal der Andere.
Bei uns ist es immer nur Schober. Bääääh...
so sehe isch dat auch, aber pagel scheint mir da eher der standardtrainer zu sein, frei nach dem motto: "ich habe eine feste nummer eins". dagegen ist nichts einzuwenden, aber auch nur dann wenn sich nummer eins von nummer zwei deutlich abhebt.
vielleicht, wenn graupe schober wech is, erschließen sich dann ja neue möglichkeiten für den gemeinen hansa-fan und man kann mal abwechslung im tor erleben. bei hansa gab es aber schon seit dem ich denken kann immer eine klare number one, ob sich das vielleicht mal ändert?...
Wechsel von Hahnel auf der Homepage von Erzgebirge Aue bekannt gegeben....
---------------------------------
Der FC Erzgebirge Aue muss künftig ohne Torhüter Jörg Hahnel planen. Der 24-Jährige wird seinen Vertrag zum Saisonende nicht verlängern. Nach eigenen Angaben hat Jörg Hahnel bereits beim FC Hansa Rostock unterschrieben.
Jedoch fehlt noch die bestätigung detr Vereine...Wird wohl heute alles offiziell gemacht!!!!
Herzlich Willkommen beim FC Hansa!!!!
War schon gestern abend beim NDR und MDR zu hören, das der Wechsel perfekt ist..... :wink:
Für Schädlich soll es wohl schon um seinen Trainerjob gehen, wie diversen Medien zu entnehmen war :naja:
Von Pagelsdorf war zu lesen, daß er sehr defensiv antreten will. Man darf gespannt sein.
Mein Tipp: 1:1. Tor für Hansa - Kevin Hansen :cool:
Glaube doch wohl heute Abend mal wieder an einen Auswärtssieg für Hansa Rostock nämlich 1:2.
Beide Mannschaften brauchen die drei Punkte, wird wohl ein Kampfspiel werden auf Grund der Platzverhältnisse und des Derbycharakters
in der BILD stand heute das eher Keller geht als Schober! Zumindest war der Text so zu deuten!
Pfui!!!!!
ZitatOriginal von tylla3
in der BILD stand heute das eher Keller geht als Schober! Zumindest war der Text so zu deuten!
Pfui!!!!!
Kann man Keller nicht verdenken wenn er geht. Kanns kaum noch erwarten. Zeit fürn Anstoß.
Geht ja gleich los.... =) hoffe wir werden nicht wieder enttäuscht und es steht nach ein paar Minuten wieder 1:0 für den Gegner...... :naja:
Aber mein Tipp steht immer noch mit 2:1 für die unseren!!!
Das ist ja das Schöne. Auch wenn Aue gewinnen sollte kann man nicht unbedingt traurig sein. So hat man den Erzgebirglern vielleicht sogar den Arsch gerettet.
Nana, sowas wollen wir garnicht hören..... =) :wink:
Mach mir gleich in die Hose vor Aufregung
1:0 für Hansa.........................
Danke, Uwe ... :wink:
ohhh, gott, der musste rein
Klasse Spiel von Hansa.....
Verdiente Führung zur Halbzeit, bis auf der Endphase Hansa mit spielerischen Vorteilen :smile:
Rostock verpasste es gleich nachzulegen :naja: