Was für ein Mist

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Na das kannst du aber laut sagen...Wäre aber geil wenn Hansa das ding wieder drehen kann....
-
Scheiße!
-
Also das ist das Letzte. totaler Beschiss was die Jungs da hingelegt haben.
Arbeitsverweigerung war das in der 2. Hälfte. Nur dumm auf dem Platz rumstehen kann ich auch. Kern ist nur durch meckern und hinfallen aufgefallen.
Hab langsam die Schnauze voll. Ewig das Selbe.
-
Das schlimme ist, zur Halbzeit hätte es 3:0 stehen müssen...... Schied unglaublich schwach vorm Tor... eine Tormöglichkeit wegen angeblichen Abseits weg gepfiffen!!! :sad:
Nach der Pause kaum Bewegung im Rostocker Spiel, nicht einmal in Überzahl waren wir in der Lage gegen diese Truppe was auszurichten!!!
Ich könnte ausratsen vor Wut, langsam kotzt mich das ganze tierisch an.. jedes mal das gleiche!!! Was für ne Truppe..... -
Nun gilt es, so langsam für die neue Saison zu planen, da nach oben und unten in diesem Spieljahr wohl nichts mehr gehen dürfte ...
Für die aufopferungsvoll kämpfenden Erzgebirgler war dies ein enorm wichtiger Sieg, hierfür Glückwunsch nach Aue.
Gruß, Uwius :wink:
-
Hat sich Hansa aber die Butter vom Brot nehmen lassen. War ja wieder klassisch, machste vorne die Dinger nicht, kriegste hinten welche rein.
Das wars wohl mit dem Aufstieg.
wrwg
-
Dieses spiel war schon unglaublich, wie viel chancen hansa ausgelassen hat, geht gar nicht die hätten ja schon nach 13 minuten das spiel mit dem 2:0 entscheiden können, glaub nich das aue sich dann wieder aufgerappelt hätte, naja in der 2. halbzeit wie schon gesagt keine bewegung sodass man sagen muss das aufgrund der 2.hälfte ein unentschieden ein gerechtes ergebnis gewesen wäre meiner meinung. Man muss dann halt wieder nächste woche angreifen und möglichst 3 punkte holen
-
Gerade am nächsten Wochenende gegen den KSC????
Das wird ne ganz schwere Kiste, mal wieder..... ich frage mich, was das noch werden soll???? :sad: -
1.HZ :top: wie ein Aufsteiger
2.HZ :flop: wie ein Absteiger
Damit ist alles gesagt :???:
-
Zitat
Original von Rapa
1.HZ :top: wie ein Aufsteiger2.HZ :flop: wie ein Absteiger
Damit ist alles gesagt :???:
Traurig aber wahr... :naja:
Frag mich wie so ein Leistungsabfall zustande kommen kann?
Nur an dem Gegentor so kurz nach der HZ kann es ja wohl nicht liegen.
Dazu ne halbe Stunde noch einer mehr auf dem Platz.
:sad:
-
Ich bin Sprachlos.....Wenn der FC Hansa kein Sturmproblem hat,weiss ich auch nicht.....das Ding in der 20min wo Prica allein auf Bobel zusteuert sagt alles :sad: Wie kann man nur so ungefährlich vorm Tor sein :naja:
Hat der FCH überhaupt schon ein Monatgsspiel gewonnen
-
Gegen Aachen im Hinspiel siegten wir mit 1:0......
Nicht nur der Prica war schwach vorm Tor (welch Wunder), der Schied macht mir große Sorgen zur Zeit..... bestimmt 3 mal alleine vorm Keeper und jedesmal schießt der den an...... :stupid:
-
ein spiegelbild der saison dieses spiel. hansa ist nicht in der lage 90 min konzentriert zu spielen. die müssen doch jetzt schon fast die hälfte ihrer gegentore zu beginn der jeweiligen hz gefressen haben. und rade p. in höchstform. vorne bekommt er die dinger nicht rein und dann muss er ausgewechselt werden, weil er dicht vor g/r steht.man hätte endlich im gesicherten mittelfeld landen können. jetzt sollte der blick auch nochmal nach unten gehen.
-
Zitat
Original von dastalent71
...jetzt sollte der blick auch nochmal nach unten gehen.warum?
-
Hansa am 13. April gegen Cottbus
Der FC Hansa Rostock bestreitet das Auswärtsspiel bei Energie Cottbus am Donnerstag, dem 13. April, um 19.00. Das teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) mit, die am Montag die genauen Anstoßzeiten der Spieltage 30 bis 34 in der 2. Fußball-Bundesliga festsetzte. Die Spiele gegen LR Ahlen (23. April), bei Greuther Fürth (7. Mai) und das Saisonfinale vor heimische Kulisse gegen Dynamo Dresden (14. Mai) werden jeweils am Sonntag um 15.00 Uhr ausgetragen. Das Heimspiel gegen den SC Freiburg bestreiten die Rostocker am Mittwoch, dem 3. Mai, um 17.30 Uhr.
Quelle: hansa.de
-
Genau, was ist mit unserer Kogge, dachte eigentlich wir segeln mit Windstärke 12 auf Platz drei zu. Ich habe meinen Glauben an Hansa noch nicht verloren.
Meine Meinung ist das Hansa zu unclever ist die Spiele zu gewinnen...
-
So ein Leistungsabfall wie in Halbzeit 2 hat nichts mit der Unfähigkeit zu tun, sondern mit der Einstellung..... :naja:
Für mich unverständlich!!!Möchte wissen, was in den Köpfen der Spieler vorgeht...... das ist langsam ne Frechheit wie die auftreten!!!!
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Ich habe meinen Glauben an Hansa noch nicht verloren.9 Spiele und 10 Punkte Rückstand. Noch Spiele gegen den KSC, Fürth und Cottbus. Und du hast den Glauben noch nicht verloren???
-
Mich freut es für Aue. Hoffe das gibt neuen Schwung im Abstiegskampf.
Und Rostock kann mMn den Aufstieg abhaken. Da wird es nur noch drum gehen die Saison vernünftig zu Ende zu bringen...