Hansa in der Saison 2005/2006

  • tja so einen wie den eigler wirste nicht kriegen, der will aufsteigen.
    naja oder man guckt sich mal in der regio um da gibt es ja auch n paar geheim tipps wie Bernd Nehrig VfB Stuttgart II oder Danko Boskovic Rot-Weiss Essen...
    würd aber n erfahrenen stürmer bevorzugen der schon n paar buden in der ersten oder zweiten liga aufzuweisen hat. vielleicht zaubert man ja noch nen ausländischen spieler an bord...

  • Ich finde es scheisse das Rade geht er sah zwar vor dem Tor nicht immer gut aus aber Torvorlagen und Kampfeinsatz waren super.Er hat sich sehr viel für Hansa eingestzt ich finde es total schade das er geht.
    Babarez wenn es mit dem Geld geht wär eine gute Lösung aber das Geld und ob er sich 2 Liga antuht?
    Oder vielleicht Eigler Greuther Fürth wär in meinen augen gute Entscheidung.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    barbarez findet sicher in liga 1 nen verein ,wennd er hsv ihn nicht mehr will. und eigler..hm der hat gerade mal 1 gute saison in liga 2 gespielt, da wäre ich skeptisch..


    naja. den barbarez wird man nicht bekommen. der will doch richtig kohle sehen...
    naja und eigler is ja auch erst 22... denke aber der bleibt in fürth genauso wie federico in karlsruhe

  • also wie gesagt am besten wäre n spieler der zweitligaerfahrung hat so zwischen 24-26 wäre net schlecht da dürfte der erfahren genug sein. ich hoffe hansa sieht sich nach nem passenden spieler mit anforderungsprofil nicht erst wieder ende august um... grins

  • Glaube auch das es gar nicht so einfach sein wird was ordentliches für die Offensive zu finden. wenn man doch noch aufsteigen sollte sähe die Sache natürlich wesentlich besser aus. aber in Liga zwei kann man sich nen Barbarez oder Eigler abschminken.
    Aber es is ja noch etwas Zeit sich um zu schauen evntl. ja auch im Ausland!

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Ja das mit der Zeit is natürlich so ne sache aber es hängt viel davon ab wann man gewissheit hat ob man nä. saison erstklassig oder weiter zweitklassig spielt. Also vielleicht schiesst rade den fch ja noch auf platz drei =) !
    Und dann kann er beruhigt nach Aalborg gehen.
    hab gehört ronaldo soll bei real abgeschoben werden...
    na denn, fragen kostet nix :lach: :freude:

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Ich finde den Frommer eigentlich garnicht so verkehrt... ist nen bulliger Stürmer und versauert zur Zeit bei Haching nur auf der Bank......


    Neuburger Jung


    Ronaldo bei Hansa, wäre noch mal ne Herausforderung für Ihn..... :lach: er hätte dann ja nen brasilianischen Kollegen an der Seite mit Gledi!!!
    Was soll er jetzt schon in Brasilien..... :lach:

  • seh ich genauso vielleicht bringt er ja auch noch r.carlos mit dann hätten wir das problem auf der linken seite auch gelöst :lach: !


    Aber von Frommer hab ich ja auch ewig nix mehr gehört. Dachte der spielt noch bei Frankfurt und is bloss verletzt oder so, hm .


    8.fet: naja so extrem abgeschlagen is hansa ja noch nich aber es wird natürlich schwer aber wenn man aufsteigen würde dann könnte man eventl. auch mal bei benni auer anfragen (vertrag läuft aus) zumal es bei mainz ja auch wieder mal eng wird mit klassen erhalt. aber gute und va hilfreiche leute zu finden wird nich einfach in liga 2. zumal jetzt ja auch noch di salvo überlegt ob er geht und dann wirds schon eng was das personal vorne an geht und dann sollte man sich tunlichst mal umschauen da haste recht.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Zitat

    Original von Neuburger Jung
    ... zumal jetzt ja auch noch di salvo überlegt ob er geht ...


    :bindafür:


    Vielleicht sollte der sich mal überlegen, ob er im Spiel mal läuft!


    Was gibts denn da zu überlegen, hört sich ja so an als ob er mit Ballack zu Real geht! :rofl:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von dastalent71
    bei den leuten die gehen wird aber auch ne menge an gehalt gespart. da sollte es schon möglich sein, den ein oder anderen guten kicker nach rostock zu holen. zumal rostock ja nicht den schlechtesten ruf haben wird.


    Den schlechtesten Ruf haben wir nicht. Aber danach fragt ein Spieler und sein Berater bei den Vertragsverhandungen nicht. :wink:


    Bleibt zu hoffen, daß Hansa's Kassen noch den ein oder anderen guten Neuzugang erlauben.