Hansa in der Saison 2005/2006

  • Finde ich sehr schade. Ich denke aber mal, dass er sein ohne Zweifel vorhandenes Potential in einem neuen Verein besser zur Geltung bringen kann! Viel Glück dabei Rade!!!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Auch ich finde es Schade das er denn Verein verläßt.Er war mir irgendwie symphatisch mit seiner machmal doch unbeholfenen Art und Weise.


    Hätte er doch so gespielelt wie im FM 06.Da ist er mein Topscorer... :wink:


    Dann bin ich ja mal gespannt,wenn man als neuen Stürmer präsentieren wird.Gibt es Gerüchte?

  • Ja der wird wohl zu haben sein nach der Saison.


    Genauso wie Barbarez.


    Ich habe Beinlich im FM06 nach dieser Saison mit in die Hansa Kogge geholt....ein Zeichen :wink:

  • Ich finde es echt zum kotzen das Rade geht.... er ist ein enorm wichtiger Spieler für dern Verein..... das Hansa da wieder gepennt hat!!! Hätten sich viel früher um ne Verlängerung kümmern müssen und ihm mehr bieten sollen!!!
    So ein Mist.... bin mal gespannt, wie die Fans reagieren!!!

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Ich finde es echt zum kotzen das Rade geht.... er ist ein enorm wichtiger Spieler für dern Verein..... das Hansa da wieder gepennt hat!!! Hätten sich viel früher um ne Verlängerung kümmern müssen und ihm mehr bieten sollen!!!
    So ein Mist.... bin mal gespannt, wie die Fans reagieren!!!


    na was erwartet ihr denn? Ich denke rade konnte den erwartungen nicht gerecht werden. er hat hansa ne riesige stange geld gekostet. und in 106 spielen nur 20 tore geschossen. das spricht nicht gerade für nen stürmer. man erinnere sich mal an seinen bild artikel. "...ich bin wie ne flasche ketschup... " eher wohl n sturm im wasserglas.
    sympathie hin oder her. die kosten-nutzen rechnung geht net richtig auf wenn man die spiele und tore vergleicht. erst recht für nen stürmer... was hab ich denn von nem stürmer der symphatisch ist, aber als hancentod verschrien ist und wenig das tor trifft?

  • Da kommen aber noch 16 Torvorlagen hinzu... das vergessen einige!!! Was ihn ausserdem so wichtig macht, ist seine Zweikampfstärke am Boden und in der Luft!!! Das hat ihn immer ausgezeichnet....
    Ich bleibe dabei, er ist ein wichtiger Spieler bei Hansa!!!

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Da kommen aber noch 16 Torvorlagen hinzu... das vergessen einige!!! Was ihn ausserdem so wichtig macht, ist seine Zweikampfstärke am Boden und in der Luft!!! Das hat ihn immer ausgezeichnet....
    Ich bleibe dabei, er ist ein wichtiger Spieler bei Hansa!!!


    also wenn du das dann auf rades 4 jahre hier berechnest kommen unterm strich pro jahr rund 27 spiele, 5 tore, und 4 vorlagen raus. naja net grad berauschend... oder?


    naja und nett und symphatisch schiesst keine tore! bin kein rade hasser, war bei der verpflichtung sehr froh aber irgendwann muss ne entwicklung auch mal weiter gehen. und bei rade ist sie stehen geblieben. da muss man dann halt jemand neuen holen. ist aber schwer euch rade fans davon zu überzeugen. denn auch wenn er kein tor in einer saison schiesst und grotten spiele abliefert findet ihr ihn noch symphatisch. das reicht aber leider nicht

  • Das hat nicht's mit Sympathien zu tun... du kannst mir doch nicht sagen, das Prica nicht viel macht, läuft, kämpft, etc.... von der Zweikampfstärke ganz zu schweigen. Auch wenn er mal schlechte Spiele abgeliefert hat, ein Arvidsson hat auch nicht gerade mehr Tore erzielt, dieser hat allerdings mehr Spiele und ist länger bei Hansa!! Ich denke, was einigen sauer aufstößt, ist die Tatsache, das Rade der Chancentod Nummer 1 in Deutschland ist!!!
    Ich mag einfach sein Art zu spielen, wie er den Bällen nachgeht und fast jeden Zweikampf in der Luft gewinnt.... gut, er hat sich kaum weiterentwicket, aber Tatsache ist, das er ziemlich oft aufgestellt wird, obwohl bekannt ist, das keinTorjäger ist aber dafür andere wichtige Qualitäten hat!!! Er wird sogar für Spiele fit gespritzt.... das sagt doch alles!!!

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    1. Das hat nicht's mit Sympathien zu tun... du kannst mir doch nicht sagen, das Prica nicht viel macht, läuft, kämpft, etc.... von der Zweikampfstärke ganz zu schweigen.
    2. Auch wenn er mal schlechte Spiele abgeliefert hat, ein Arvidsson hat auch nicht gerade mehr Tore erzielt, dieser hat allerdings mehr Spiele und ist länger bei Hansa!! Ich denke, was einigen sauer aufstößt, ist die 3. Tatsache, das Rade der Chancentod Nummer 1 in Deutschland ist!!!
    4. Ich mag einfach sein Art zu spielen, wie er den Bällen nachgeht und fast jeden Zweikampf in der Luft gewinnt....
    5. gut, er hat sich kaum weiterentwicket, aber Tatsache ist, das er ziemlich oft aufgestellt wird, obwohl bekannt ist, das keinTorjäger ist aber dafür andere wichtige Qualitäten hat!!!


    Er wird sogar für Spiele fit gespritzt.... das sagt doch alles!!!


    zu 1. na klar. du weinst einem stürmer nach der wenig tore schiesst und ne haufen chancen verballert. naja kämpfen? denkst du das andere das nicht können?


    zu 2. Hab auch nie gesagt das ich es so schade finde das magnus geht. begrüsse es das beide gehen! weil rein wirtschaflich gesehen muss man sagen das die kosten nutzen rechnung nicht aufgeht! wenn man stürmer an toren misst....


    zu 3. genau deswegen freue ich mich auf nen neuen stürmer


    zu 4. ? bitte? hat auch nur durchschnittliche zweikampfwerte....


    zu 5. ja genau deswegen! er ist stürmer. ist bekannt als chancentod und hat sich nicht weiterentwickelt. deswegen hätte ich es begrüsst wenn er im sommer gegangen wäre. dann hätten wir wenigstens noch kohle für ihn bekommen.



    du musst das auch mal aus nem wirtschaftlichen standpunkt sehen. weisst du was rade verdient? was er hansa kostet?
    wenn du n auto hast was dich dauernd was kostet und nicht immer anspringt. sagst du dann auch mensch das behalte ich weil die sitze so schön sind?

  • Na ja wenn wir mal ehrlich sind war Hansa in den letzten Jahren nie mit Topstürmern gesegnet. Max hats einmal gut gemacht und Schied in dieser Saison. Aber sonst gab es einfach keine guten Stürmer. Trotzdem hat man sich so halbwegs durchgemogelt. Das Problem ist auch wer soll kommen wenn Prica und Arvidsson weg sind?


    Zu Hansa will ja aus Natur schon kaum ein guter Stürmer kommen und schon gar nicht wenn sie in Liga 2 spielen. Richtig das Prica kaum getroffen hat und ein absoluter Chancentod ist aber trotzdem hat er das Spiel belebt. Hoffen wir lieber das Schied noch lange bei Hansa bleibt und nicht ein mittelklassiger Bundesligist kommt und ihn abwirbt. Dann steht Hansa nämlich ganz doof da.


    Schied für die WM 2006 8)

  • Was ist eigentlich aus Miso Brecko geworden? Gibt es da Infos - zwecks Kaufoption oder so. Beim HSV hat er glaub ich noch Vertrag bis 2008.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • na ja lücke so ganz gehe ich deine äusserung, dass kein guter stürmer zu hansa kommt aber nicht mit. das es für einen zweitligisten schwerer als für einen erstligisten ist dürfte klar sein, aber andere mannschaften in der 2. liga sind ja auch in der lage gute stürmer zu verpflichten und sogar zu halten (z.b. schlaudraff, aachen). ich denke das sollte hansa auch gelingen obwohl ich nicht unbedingt von unserem vorstand überzeugt bin. aber das ist eine andere sache...