Hansa in der Saison 2005/2006

• Der Schober braucht vielleicht einfach nur mal ne Auszeit.... würde mich schon mal interessieren, wie der Keller im Gegensatz zu Schober beim rauslaufen und hohen Bällen ist!!!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Schober bleibt im Tor. :!:
    Nur wenn heute um jeden Ball und um jeden Meter gekämpft wird ist heute ein Sieg drin.Ein bisschen Glück wie es andere Mannschaften (Bochum) haben und dann kann es reichen.

Man wird jawohl noch träumen dürfen.... 8) so wie in der ersten Hälfte gegen Siegen darf Hansa nicht auftreten, sonst gibt es einen auf die Mütze.... aber ich bin heute ma ganz optimistisch!!!

• ja aber du muss zugeben, wenn er keine Chance bekommt, kann man auch nicht sagen ob er nicht vielleicht besser ist!!! und training ist halt was anderes als Spiel vor den Fans!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von dieZwei
    Könnt ihr mal die Torwartfrage bis zum Ende der Saison ruhen lassen, denn so schlecht hat Schober über die Saison verteilt nicht gehalten und solange Frank Pagelsdorf ihn aufstellt kann er auch nicht so schlecht sein.

Das Klinsmann hier auch mitschreibt...... :lach: :D :wink: :wink: :wink:

diezwei.......mein Fehler,der Jogi Löw ist auch dabei. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von dieZwei
    Könnt ihr mal die Torwartfrage bis zum Ende der Saison ruhen lassen, denn so schlecht hat Schober über die Saison verteilt nicht gehalten und solange Frank Pagelsdorf ihn aufstellt kann er auch nicht so schlecht sein.

Wenn du das nach diesem Spiel auch noch sagst, dann hast du keine Ahnung vom Fussball..... :sad: was der sich da zurecht gurkt!!!

beim 1:0 keine chance
    2:1 kann ein guter torhüter auch mal halten
    3:1 klarer torwartfehler...

hansa spielt gut mit, aber zu viele fehler....
    lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht

• Ist schon fast traurig. Vor allem wenn man sieht das der Freistoß der zum 2:1 führte kein foul war. Hansa hat irgendwie nie glück. Die greifen immer in die Kacke. Ein Elfer würde uns jetzt weiter helfen.

• Also ich seh das 1:0 auch bei Schober - wie lange war der Ball in der Luft und Schober läuft herrlich unter durch
    ..., sowas unsicheres bei Flanken, da lachen sich doch alle Teams kaputt das der immer wieder spielt.

Also wozu hat man denn bitteschön nen zweiten Torwart???

Wieso die Presse das nicht diskussiert was hier schon seit Wochen bemängelt wird? Na mal sehen was die morgen schreiben!?!?

Gab aber auf der rechten Seite beim Kapitän auch viel Schwaches.

Fazit: So reichts nicht

Ich glaube ich höre nicht richtig, Herr Pagelsdorf macht Herrn Schober keinen Vorwurf, da die Ecke vor dem 3:1 "richtig gut geschossen war"!
    Also entweder gibts da Interna die Pagel verschweigt um ja keine Torwartdiskussion aufkommen zu lassen oder ich hab ein anderes Spiel gesehen. Ne ne, ich glaub wir brauchen mal wieder richtig Feuer unterm Dach, sonst versinken wir auch langfristig in der Bedeutungslosigkeit...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

2 Mal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Das sowieso, dafür hakt es an zuvielen Schwächen...... vorallem die Defensive macht mir zur Zeit Sorgen!!! Brecko steht genauso wie Hartmann zu oft unbeteiligt daneben und lässt seinen Gegenspieler locker leicht vorbei laufen!!! Sebastian heute auch ein paar mal mit nem Fehler..... im Mittelfeld zu wenig Bewegung... und warum, warum spielt bitte der Lapaczinski?????
    Schober kann beim 1:0 auch mal fliegend durch den Strafraum segeln so wie einige andere Torhüter auch...... das 2:1 ok, kann, muss aber nicht und das 3:1 war ganz klar seiner... jeder verlässt sich doch bei solchen Bällen auf seinen Keeper..... wenigstens wegfäusten, aber doch nicht am Boden kleben wie ne Kiste Sprotten!!! Das war auf jeden Fall der Knackpunkt so kurz vorm Pausentee!!!