Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Striker
    Normal war es ne Tätlichkeit.
    Zwar nix was weh tut (gute Leistung vom Bochumer mit 2-3 Schaltsekunden Schmerzverzögerung :lach:), aber allein wegen Dummheit kann Gledson froh sein, daß es kein Rot gab.
    Rostocker Spieler werden ja gerne mal für ein paar Spiele verbannt (remember Agali, Pamic...).

Du hast Ramdane vergessen der 8 Spiele oder so gesperrt wurde ;)

• Zitat

Na nun macht halb lang Schober hat schon mehrere Spiele für Rostock gewonnen oder zumindestens Punkte gesichert. Und was Keller angeht der bräuchte bestimmt erstmal noch drei/ vier Spiele bis er wieder richtig in Form ist.

ist ja richtig, aber Schober sah in letzter Zeit auch nicht immer gut aus, (u.a. gegen 1860)! klar ist er nen guter TW aber warum nicht mal Keller die Chance geben, Konkurenz belebt das Geschäft (auch bei Torhütern), also warum nicht?!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• denke auch das Keller mal ne chance verdient hat. der schobi ist echt zu steif... im rauslaufen viel zu lahm... besser macht er das wenn der gegner ne chance hatte da rennt er ja bis zum 16er und brüllt die abwehr an. der soll mal so schnell im spiel "raussprinten"...
    naja zur BLÖD von heute. lächerlich wegen einem spiel aber schickes bild von rydle oder? sieht aus wie pipi langstrupf, so wirkt er viel niedlicher... :lach:

• Schober bleibt im Kasten was der an Punkten uns schon gerettet hat und wenn ihn mal paar fehler passieren muss er nicht gleich raus das wer ungerecht Schober gegenüber.Der 1Fehler gegen Bochum sah Schober nicht so gut aus aber eigentlich darf ein Stürmer nicht so frei stehen wie er es war.Also Diskussion über den Torwart ist für mich total sinnlos.

• Die Trainer sehen ihn jeden Tag auf dem Trainingsplatz. Wir können nur seine Leistungen während der Spiele beurteilen.

Ich denke, wenn Pagelsdorf und Co. es für richtig halten, den Sportfreund Keller zu bringen, werden sie es ohne Rücksicht auf Namen auch tun. :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Noch ist der Aufstiegszug nicht abgefahren. Stellt euch vor, Pagelsdorf bringt Keller und der patzt. Dadurch verliert Hansa wichtige Punkte. Also hacken alle rum, dass man ein Greenhorn in einer solchen Situation nicht bringen kann. Stellt er dann den Schober wieder rein, sagen Kritiker, er (Pagel) hat den Schwanz eingezogen.
    Das ist eine Ansicht.
    Die andere wäre: Nach diversen Patzern bekommt Keller seine verdiente Chance. Er soll ja ein sehr guter Torwart sein.

• Keller n Greenhorn? Der ist erfahren genug! Naja und das Schober uns wichtige Punkte gerettet hat naja... das ist halt sein Job Bälle zu halten. So meine Meinung. Aber ich finde er wird immer unbeweglicher und träger. Mir fällt immer öfter auf er fällt wie ne Bahnschranke und das er bei eigenen Fehlern gern mal auf der Abwehr umherhackt.... Ausserdem hat er ne zunehmende Schwäche im rauslaufen. Da muss er sich dann auchmal Kritik einstecken!
    IM Fazit ist schon richtig das er mit der erfahrung schonmal n paar Spiele n guter ist siehe Offenbach. Aber man muss auch mal sehen was er da manchmal für Dinger kassiert....

• Generel ist Schober nicht schlechter geworden er hat vielleicht gerade eine schwäche Phase die aber in 1,2 Spielen wieder aufhört und ausserdem hat er gegen München den Fehler gemacht das Tor hat sowieso keinen mehr interesiert und gegen Bochum hätten wir eben 1:0 verloren.
    Auch das Spiel gegen Offenbach kurz vor der Halbzeit diese Traumparade ohne diese Parde hätte es nicht 1:1 gestanden und wer weiss wie das Spiel ausgegeangen wär.
    Schober ist und bleibt für mich die Nummer 1 im Hansa Tor.

• Zitat

Original von dastalent71
    nein haben wir nicht, aber davon haben wir heute nichts mehr. er hat sein niveau nicht gehalten und ist schlechter geworden, das steht fest, drum muss man dann auch konsequent sein.

Das seh ich genauso. Er ist zwar ein Stück Hansa geworden, aber letztendlich sollte die Leistung entscheiden. Mal gucken, ob es Keller besser macht...(wenn er denn die Chance bekommt)

• Zitat

Original von Striker

Das seh ich genauso. Er ist zwar ein Stück Hansa geworden, aber letztendlich sollte die Leistung entscheiden. Mal gucken, ob es Keller besser macht...(wenn er denn die Chance bekommt)

Das klingt zwar knallhart und trocken. Aber letztendlich kann dem nicht widersprochen werden.

Aber: Wer sag denn, dass er nicht doch wieder zu alter Form zurückfindet?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -