Hansa in der Saison 2005/2006

• Testspiel gegen Magdeburg am 14. Januar

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde in der 2. Bundesliga trägt der F.C. Hansa am Sonnabend, dem 14. Januar, ein Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg aus. Die Partie gegen den Oberligisten (Anstoß 14.00 Uhr) wird auf einem der Nebenplätze des Ostseestadions stattfinden.

• wer es gegen diese rumpftruppe in 90 min nicht schafft hat es nicht verdient. und wer bei diesem torwart aus 11 metern nicht mal die kiste trifft noch weniger. die nächsten tränen gibt es sicherlich gleich bei der auslosung.

ein neuer stürmer wird dringender denn je gebraucht. und dem prica würde ich für jeden platzverweis ein monatsgehalt abziehen. das hat nichts mit übereifer zu tun, dass ist dummheit in reinkultur. man könnt ich kotzen, so ne chance aufs viertelfinale gibts sicherlich nicht so schnell wieder.

• Also war der Platzverweis berechtigt - war mir da nicht so sicher. Kann noch einer was zur der Torwartrangelei beim Elfmeterschießen sagen? Mir schien der Schober dabei nicht so ganz unschuldig...
    Ansonsten fand ich Hansa erschreckend schwach. Ohne Prica wurde es besser aber das Elfmeterschießen war dann nur noch peinlich. Kopfsache würde ich sagen. Die sind nach dem Motto rangegangen: gegen die Gurke im Tor gibt's keine Probleme. :evil:

• Ich kann nur etwas aufgrund der kurzen ARD-Zusammenfassung sagen.
    Danach war die zweite gelbe für Prica okay. Er ging mit gestrecktem Bein in den Gegenspieler. Übereifer oder Dummheit - auf jeden Fall sollte man mal ein intensives Gespräch mit ihm führen. :naja:

Zur Rangelei Schober - Ramovic: Da hat sich Schober mal wieder die negativen Dinge aus der ersten Liga abgeguckt. Das war die fast perfekte Nachahmung des Meyer-Streit-Kopfstoßes. Kopfstoß von Schober und beide lassen sich reaktionsschnell fallen. :nein:
    Lustig die Interviews hinterher. Dr Offenbacher Trainer kritisiert (ohne die Bilder gesehen zu haben) seinen Torwart, da das wohl nicht die erste Disziplinlosigkeit war. :lach: Schober spricht von Kinderkacke und dass das von beiden nichts war. 8o
    Schober kann ruhig mal ein paar Spiele aussetzen. Keller sit sicher auch nicht schlechter.
    ...und Pohl sollte schnell wieder dahin verschwinden wo er die letzten Wochen war.

• Da haben sich manche aber ganz schön vertippt mit Sieg auf Rostock. Obwohl sie ja unglücklich ausgeschieden sind, wenn im Elfmeterschießen nicht bloß diese beiden Lattentreffer gewesen wären wäre Rostock bestimmt eine Runde weiter gekommen.
    Prica Gelb/Rot geht in Ordnungaber Schober hätte sich nicht beschweren können wenn er auch mit Rot vom Platz gestellt worden wäre, hoffen wir für Hansa das der DFB da nicht ermittelt.

• Sicherlich hätte Schober auch rot sehen können, aber diese Provokationen kamen ja ständig von seiten des offenbacher schlussmanns..... das war alles nur ne Frage der Zeit...... Der Schiri ist ja die größte Oberpfeife der Nation..... hat alles falsch gemacht, was geht!!!
    Naja und zum Spiel von Hansa kann ich nur sagen, das es noch mieser war als in Ahlen...... allerdings mit drückender Überlegenheit und eklatanter Harmlosigkeit im Angriff.... :sad:
    Die Winterpause kommt genau richtig und in eben dieser sollte Hansa noch einmal den Markt sondieren und einen ordentlichen Stürmer erwerben.... evtl. noch eins zwei Leute dazu!!!
    Ansonsten kann ich den Hanseaten nur frohe Weihnachten wünschen und sagen, das ihr ne riesen Möglichkeit verpasst habt, richtig weit zu kommen im DFB Pokal... so eine Chance kommt so schnell nicht wieder.... Pohl ganz schlecht, Hartmann schwach und der Rest..... naja, nicht wirklich berauschend!!!!

• Kann das sein das der Schober ein bisschen hohl ist? Dachte der Präzedensfall sei mit Meier geschaffen worden. Schauspielertechnisch aber wieder ganz grosses Tennis !

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Stimmung war okay unter den 17.000. Wenn man gegen so eine Truppe nix reißt, isses vielleicht auch besser so, auszuscheiden. Der Schiri schwach (2.Halbzeit war eine Provokation), der OFC-Torwart einfach nur ein Hampelmann allererster Güte, Schober dämlich. Na und wer die ganze Woche nix anderes macht als Fußball zu spielen sollte nicht 4 von 5 Elfern blind auf die Kiste gurken. Das einzig Positive: Der nächste Gegner wäre auswärts Bielefeld gewesen, also noch nur Spur unattaktiver als der OFC. Stark fand ich im übrigen Sebastian, der spielt schon sehr clever.

• Kann mich auch nur an die TV Bilder klammern und die zeigen ganz klar, dass die Kopfnuss von Schober ausgeht, danach lassen sich beide teatralisch fallen. Ich sehe das so wie der Havelländer, wenn der DFB wirklich konsequent ist, dann wird es da auf jeden Fall eine Sperre geben. Schober selbst (!) hatte in einem Interview nach dem Spiel verlauten lassen, dass er die rote Karte gegen Ramoic zu hart fand. Ja, es hätte andersum sein müssen: Er hatte den roten karton bekommen müssen.
    Ansonsten kann man nur sagen, dass ich nach dem studieren der Zusammenfassung Rostock das stärkere Team war. Aber im Endeffekt hat der Pokal hat seine eigenen Gesetzte.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ich sach mal, Butter bei die Fische oder so.
    Also, Schober ganz klar Sperre (tut dem Keller mit Sicherheit auch mal gut, den halt ich sowieso für den Besseren), Madsen ganz raus (warum bringt Pagel den immer wieder), Pohl nochmal zum ADAC-Sicherheitstraining (in der II.), Prica klar für Dummheit Eselsohren aufsetzen (z.B. mit Talents Vorschlag der Gehaltskürzung-hoffentlich muss er da nicht noch raufzahlen) und dem Rest vielleicht mal klarmachen, was eigentlich los ist! Dazu vielleicht noch mehr Konkurrenz schaffen und klaren Ansagen auch mal klare Taten folgen lassen!!! Man kotzt mich das alles an!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)