und kassel schon gar nicht..,.
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
und Augsburg!? 8O
-
Zitat
Original von KnotenAndi
(...) aber hansa muss trotzdem zurück in Liga 1Vielleicht sollte man sich erstmal darauf besinnen aus den Abstiegsregionnen rauszukommen und dann kann man über höhere Ziele reden...
-
Klar sollte man sich erstmal darauf konzentieren aus dem Tabellenkeller zu kommen aber wer sich langfristig keine höheren Ziele steckt, dümpelt nur im Mittelfeld herum und das braucht Hansa diese Saison nicht. Wäre nciht schlecht wenn sie trotz dieses miesen Start doch noch aufsteigen.
-
Wenn man jetzt gegen Aachen punktet ist noch alles drin. Dann hat man schon Bochum, 60, und Aachen weg. Sind aufstiegsaspiranten. Danach kommen eigentlich machbare Gegner.
-
Ja dieses Wörtchen "WENN" gab es schon ziemlich häufig. Ich glaube aber immer noch an den Aufstieg. Naja und ob "kleinere Gegner" Hansa besser liegen ....?
Hilft nix. Gegen Aachen müssen 3 Punkte her. Und dann mal ne kleine Serie starten. -
Die Serie haben sie doch schon. Seit 2 Spielen ungeschlagen.
-
Und das dritte ungeschlagene Spiel kommt am Montag gegen Aachen und zwar ein Sieg.
-
Zitat
Original von Papzt
Vielleicht sollte man sich erstmal darauf besinnen aus den Abstiegsregionen rauszukommen und dann kann man über höhere Ziele reden...
Genau so sieht es aus. Ehe man sich versieht sind 15 Spieltage rum und man steht noch immer auf nem Abstiegsplatz und hat ja "nur" 6 Punkte Rückstand zum Mittelfeld.
@luecke
du hast mir nichts getan, und ich weiß, daß in dem Forum hier eigentlich ein vernünftiges miteinander herrscht.....trotzdem möchte ich gerne mal loswerden, daß du NUR Scheisse schreibst.
-
@ Suptra
Da hast du ja ein schönes Argument geliefert und zwar gar keins. Da kann ich auch sagen du bist ne Flachzange nur weil mir so ist. Tz tz tz also wenn jemand nicht die Selbe Meinung hat wie du schreibt er Sch*****. Gut zu wissen.
-
Ich habe schon mehrfach versucht mit dir zu diskutieren...... nur funktioniert das leider nicht. Deine Kommentare bzgl Aufstieg,Flavio, Arvidsson sprechen für sich. Außerdem ist es ja nicht persönlich gemeint :biggrin: Recht auf freie Meinungsäußerung allez....
-
Na ja Suptra sagen wir so. Auf nen gleichen Nenner kommen wir sowieso nie. =) Wir betrachten die Situation aus verschiedenen Perspektiven. Ist eigentlich auch gut so. Sonst wäre es zu langweilig. Lass uns mal nicht streiten weil bringt nix keiner ändert die Meinung.
-
Eben......wie gesagt,es ist auch nicht persönlich gemeint.
-
Freuen wir uns lieber auf Aachen morgen. Auch wenn ich da so meine Bedenken habe.
Aber es wird schon. Tipp 1:0
-
wie viele karten sind im vorverkauf rausgegangen...gibts da schon zahlen...wollen mal hoffen das viele fans den weg ins stadion finden....
ich denke mal wenn hansa so ziemlich konstant über 90. minuten spielt und endlich das tor trifft...
dann tipp ich 2:0 auf den sieg von hansa....
-
Zitat
Original von luecke
Freuen wir uns lieber auf Aachen morgen. Auch wenn ich da so meine Bedenken habe.Aber es wird schon. Tipp 1:0
Nun mal nicht so negativ denken. Waren in den letzten beiden Spielen ja schon gute Ansätze zu sehen. Die Abwehr steht auch wieder. Jetzt muss bloß noch vorne der blinde si Dalvo (wie auch immer) raus und Prica endlich mal das Tor treffen. Schied macht auch wieder seine Bude.
-
ja aachen ist ja nicht gerade ein Abstiegskandidat. Habe mich aber mal auf deren HP informiert. Es fehlen ihnen wohl 3 Spieler was sich natürlich positiv auf meine Laune auswirkt.
Da könnte was gehen.
-
Wie sagt man so schön. In der Abwehr gewinnt man die Spiele. Hinten muss man die Sicherheit haben, dass man auch zu Null spielen kann, dann fällt auch vorne einer rein.
Bin mal wieder Optimist und sage 1:0 -
Hoffentlich ist Pohl diesmal nicht dabei. Ich kann den nicht mehr sehen. Dann lieber Kondé
-
@ luecke
Pohl ist heute dabei und wir werden ja sehen ob er heute wieder so einen baut wie letzten Donnerstag in Siegen aber an ihm allein kann man auch das Unentschieden gegen Siegen nicht fest machen. ich glaube auch das er heute fehlerfrei spielt.