Aber das 0:1 in Bochum und das 1:1 in Siegen ist schon sehr stark. Zumal foult er auch ziemlich oft. Wäre doch schade 1:0 nach einem Elfmeter zu verlieren.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Ja du hast recht aber wenn die Offensive genug Tore schießt fällt ein Fehler oder Elfmeter nicht ins Gewicht.
-
Zitat
Original von dieZwei
Ja du hast recht aber wenn die Offensive genug Tore schießtWomit wir wieder beim Problem mit der Hansa-Offensive bzw. Chancenverwertung angekommen sind. =)
Zu Pohl: Laut Kicker wird wohl heute Sebastian in die Innenverteidigung rücken.
-
und laut bild Zeitung spielt martin Pohl auch heute wieder von Anfang an! Lassen wir uns mal überraschen
-
Ja Pohl spielt in der Innenverteidigung. Di Salvo spielt auch. Prica linkes Mittelfeld. Löw auf der Bank, aber spielt der nicht auch linkes Mittelfeld??
Naja ich hätte di Salvo draussen gelassen, Prica vorne im Sturm und Löw linkes Mittelfeld (wenn er denn überhaupt links spielt) -
man man man di Salvo wurde mal wieder angeschossen, nein nein hat er mal ganz gut gemacht, aber auch gute Flanke von Hartmann.
1:0 Rostock -
Mist di Salvo hätte ruhig schon das 2:0 erzielen können, hoffentlich stehts am Ende nicht wieder 1:1
Edit: Da wäre es schon fast passiert, aber Schober hat gut gehalten
-
Elfmeter Rostock nach Ellenbogenscheck an di Salvo
Edit: man man man, gehalten vom Aachener Torwart
-
Warum tippe ich 3:1 für Rostock? :naja:
Hauptsache Sieg -
Puh was für ein Krimi.
Aber es hat gereicht für den Sieg.
Jedenfalls hat heute jeder den Kampf angenommen.
Und Pagelsdorf hat meine Gebete erhört und diesen Maul draussen gelassen. -
Land in Sicht. Irgendwie kann das ein Knackpunkt gewesen sein. In dem Spiel konnte alles passieren. Macht Rydlewicz dat Ding rein (oder Prica) ist die Sache gegessen. Aachen hatte ebenfalls sehr viele Chancen. Aber der Kampf und die Begeisterung (auch unter den Fans) hat diesmal gestimmt.
-
Zitat
Original von luecke
Freuen wir uns lieber auf Aachen morgen. Auch wenn ich da so meine Bedenken habe.Aber es wird schon. Tipp 1:0
Super getippt....
Kann nur sagen weiter so. -
Zitat
Original von Striker
Wie sagt man so schön. In der Abwehr gewinnt man die Spiele. Hinten muss man die Sicherheit haben, dass man auch zu Null spielen kann, dann fällt auch vorne einer rein.
Bin mal wieder Optimist und sage 1:0Auch richtige Nase bewiesen......
Super Spiel und verdammt nervenaufreibend. Aber absolut verdienter Sieg. Es geht voran! -
wieviele zuschauer? wieviele gäste?
-
glückwunsch zum sieg gegen die printen!
-
11000 davon ca 247 gäste!!
Ein glück gewonnen! Die gelb rote war etwas überzogen aber egal! Mir rutschte das herz bei gledsons kopfballrückgabe in der 93 zu schober in die Hose -
Und man hat gemerkt, wenn Hansa kämpft dann kommen auch die Zuschauer aus sich raus. Ganz starke Schlussphase stimmungsmässig. Das Spielerische kommt von ganz allein, die Einstellung stimmte.
-
Habe ich gestern schief gehört oder kam aus der Hansa- Ecke tatsächlich sowas wie:
NAZIS RAUS???
-
glücklich aber nicht unverdient würde ich sagen. und wieder ne steigerung zum letzten spiel!!jetzt gegen die keineswegs heimstarken burghausener muß aber nachgelegt werden. noch steht man auf nem abstiegsplatz... :naja:
-
also ein mehr als absolut verdienter sieg...hätte wieder höher ausfallen müssen...kann mich nicht an ein so begeisterungsfähiges spiel erinnern...da war ja alles dabei....und wie schon gesagt standing ovations in der schlussphase auf seiten der fans...genial....hoffentlich gibts jetzt den entscheidenden schub....
Hansa Forever