Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von luecke
    ...
    Di Salvo gehört auf die Bank und dafür mal lieber Shapourzadeh mal ne Chance geben.

sehe ich genauso, schlechter als di Salvo kann der auch nicht sein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ach man so wird das doch nix.
    Da spielt man jetzt vorne mit 2 Spitzen, aber mehr Tore gibts trotzdem nicht, entweder man nutzt die Chancen nicht, oder die Bälle kommen da vorne gar nicht an.
    Klar gibts positive Aspekte bei Hansa, Gledson macht sich in der Tat ganz gut. Aber bei anderen scheint die Einstellung immernoch nicht 100%ig zu stimmen. In der 2. Halbzeit habe ich jedenfalls erwartet das Hansa weiter nach vorne spielt und schnell das 2:0 macht. Aber das war wohl nix.
    Da muss noch viel passieren, damit das mit Hansa noch was wird. :nein:

• Na ja ich gehe jetzt pennen. So muß ich den mist nicht mehr ertragen und vergesse es vielleicht bald wieder und denke an die nächste Aufgabe gegen Aachen.

Da winkt ne Niederlage aber na ja ich bin wieder dabei.

• Zitat

Original von Striker
    Siegen jetzt auch noch an Dresden vorbei :wall:
    Mal ganz ehrlich, habe heute das erste Mal das Gefühl gehabt, dass Hansa doch nicht aufsteigen kann. Aber man wird sehen....

Aber man wird sehen :!: :!: :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• man man man...hätte man noch nen 2stürmer neben schied und nen passablen weiteren innenverteidiger neben gledson hätte man 3:0 in siegen gewinnen müssen....aber mit di salvo als chancentod und einer immer wieder stark in bedrängnis kommenden abwehr wirds nix...erste hz war wirklich in ordnung,aber wenn man das 2:0 nicht macht kein wunder das siegen aufwind bekommt.......shit..1:1 einfach zuwenig

• Zitat

Original von Striker
    Siegen jetzt auch noch an Dresden vorbei :wall:
    Mal ganz ehrlich, habe heute das erste Mal das Gefühl gehabt, dass Hansa doch nicht aufsteigen kann. Aber man wird sehen....

Glaubst du ernsthaft an einen Aufstieg? Ehrlich gesagt stört mich 2 Liga gar nicht.....lieber gegen Aue, DD und Chosebuz als das 8te mal nach LEV oder zum 25x mal gegen Bayern zu verlieren.
    Lücke

kannst mal erklären was du immer mit dem Flavio hast? Der hat bisher ganze 20 Minuten gespielt.....was hat er in der Zeit verbrochen?

• Zitat

Original von Suptra

Glaubst du ernsthaft an einen Aufstieg? Ehrlich gesagt stört mich 2 Liga gar nicht.....lieber gegen Aue, DD und Chosebuz als das 8te mal nach LEV oder zum 25x mal gegen Bayern zu verlieren.
    Lücke

kannst mal erklären was du immer mit dem Flavio hast? Der hat bisher ganze 20 Minuten gespielt.....was hat er in der Zeit verbrochen?

Lieber in der Bundesliga gegen Dresden spielen :rofl:, als Montag abend in Ahlen.
    JA ich glaube immer noch an Aufstieg

• Hm, 1:1. Da kann man eigentlich nicht so Recht mit zufrieden sein, aber was bleibt einem Anderes übrig? Damit bleibt Hansa wohl erstmal auf einem Abstiegsplatz. Und diese Niederlagen gehen nicht schon wieder von vorne los. Eine Pleite gestern wäre für die Spieler wohl nicht so fördernd gewesen. Gegen wen geht es als nächstes?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• mit dem 1:1 muß man zufrieden sein. jeder der selbst spielt weiß wie es ist wenn man unte steht, da verlert man auch mal ganz schnell so ein spiel in letzter minute. hansas leistung fand ich ansprechend, sah jedenfalls eher nach fußball aus als z.b. gegen offenbach oder bochum. siegen hat auch nen guten ball gespielt. allerdings die chancenverwertung... naja :naja: und das gegentor( konter auswärts bei eigener führung :naja:), wobei ich das nicht nur an pohl festmachen will. da kann auch mal ein anderer zur hilfe kommen. egal...2 spiele ungeschlagen, wir starten ne serie :biggrin:

• Zitat

Original von Suptra
    Lücke

Ganz einfach. Neben Fehlpässen hat er gestern überhaupt nichts gezeigt. Also warum wurde er eingewechselt?

Da hat Arvidsson in seinen 3 Minuten ja mehr gezeigt :biggrin:

• Ich denke mal, der FC Hansa ist so langsam in der Zweiten Liga angekommen. Die Spiele in BO und SI waren ordentlich, was man so im Fernsehen gesehen hat. Ich bleibe dabei: Mit diesem Kader und der entsprechenden Einstellung wird detr FC Hansa da ganz unten wieder rauskommen, irgendwelche Aufstiegsträume sollten aber ganz schnell ad acta gelegt werden. Offenbar müssen einige in Rostock immer noch realisieren, dass es auch in der 2. Liga Profifußball gibt. Städte wie Düsseldorf, Essen, Leipzig, Magdeburg, Augsburg oder Kassel (um nur einige Beispiele zu nennen), sind wirtschaftlich debeutender als Rostock und wären froh, wenn sie in der 2. Liga spielen würden!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby