Hansa in der Saison 2005/2006

• Wichtig ist das Hansa sich vernünftig verstärkt um den Aufstieg anzupeilen....
    Denn Lautern schafft es auf keinen Fall und Duisburg hat auch kaum Chancen...
    Deswegen wird es wahrscheinlich neben Köln, zwei Mannschaften geben die jetzt 2. Liga kicken, die aufsteigen
    mfg maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Denn Lautern schafft es auf keinen Fall

das würde ich so nicht sagen, denn sie haben ne Menge gute, junge Spieler. ich denke die wollen auch so schnell es geht wieder hoch!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Parloschi
    Ich denke Hansa wird es in der nächsten Saison unter die ersten 3.schaffen und den ersehnten Wiederaufstieg in Liga 1 packen...
    Zu wünschen wäre es auf alle Fälle...

:ja: :ja: :ja: ich vertraue dir. habe aber auch nen gutes gefühl.

• Zitat

Original von $ultan

na hoffentlich. ncoh eine sasion halte ich nicht in der zweiten liga aus :nein:

Sooo schlimm ist es bis auf die Montagsspiele doch gar nicht.
    Und die Gegner sind tlw attraktiver als in Liga 1.

• Zitat

Sooo schlimm ist es bis auf die Montagsspiele doch gar nicht.

also ich find´s scheiße, denn wir spielen auch Sonntags und da kann man dann nicht mal ins Stadion :nein:
    und bist auf die Ostderbbys ist dat mit den Gegnern ja auch nicht so dolle! so álso auf in Liga 1. :ja: :ja: :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Die Gegner in der 2. Liga sind wirklich nicht so doll siehe Burghausen u.s.w. Außer den Ostderbys und den 1. Liga Absteigern gibt es nicht all zu viele attraktive Spiele zu bewundern. Aber Scheiß egal wir müssen sie in der kommenden alle putzen :ja:.

• [Blockierte Grafik: http://www.fcn.de/uploads/pics/b_aktion_m-wagefeld.jpg]
    QUELLE

na suppi. der is bestimmt ne verstärkung :ja:

• Neuzugang aus Dresden laut I-Net.

Maik Wagefeld wechselt zum F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa und der 1. FC Nürnberg haben Einigung über den Wechsel von Maik Wagefeld (1,85 m, 78 kg) zum Rostocker Zweitligisten erzielt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der in der Rückrunde der vergangenen Saison an Dynamo Dresden ausgeliehen war, erhält beim F.C. Hansa einen bis zum 30.06.2008 datierten Vertrag, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle www.fc-hansa.de

Nicht schlecht ein guter Spieler ich hoffe er knüpft an den Leistung wie in Dresden an. :ja:

• Sehr schön, das ist glaube ich ein richtig Guter! Na wir werden sehen, so langsam nimmt das Team Konturen an! Ich warte ja noch auf die versprochene Sturmgranate!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Sehr schön, das ist glaube ich ein richtig Guter! Na wir werden sehen, so langsam nimmt das Team Konturen an! Ich warte ja noch auf die versprochene Sturmgranate!

Ja stimmt, er ist ein echt guter :ja:. Ich warte auch noch auf ein super Stürmer bis jetzt haben wir uns ganz gut verstärkt. Kann so weiter gehen guter Deal. :gut:

• Zitat

Original von dastalent71
    ich denke für hinten muss aber auch noch einiges getan werden!!

Ein Schelm wer böses dabei denkt!!! :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)