ZitatOriginal von Viktor1900
Gott sei Dank bleibt Baumgart bei Energie.
der soll zurück zum dynamo schwerin...da würde ich ihn noch begrüßen
ZitatOriginal von Viktor1900
Gott sei Dank bleibt Baumgart bei Energie.
der soll zurück zum dynamo schwerin...da würde ich ihn noch begrüßen
Wichtig ist das Hansa sich vernünftig verstärkt um den Aufstieg anzupeilen....
Denn Lautern schafft es auf keinen Fall und Duisburg hat auch kaum Chancen...
Deswegen wird es wahrscheinlich neben Köln, zwei Mannschaften geben die jetzt 2. Liga kicken, die aufsteigen
mfg maik
Das sehe ich auch so. Bin mal gespannt welche Spieler auf der Hansa Kogge anheuern werden.
ZitatDenn Lautern schafft es auf keinen Fall
das würde ich so nicht sagen, denn sie haben ne Menge gute, junge Spieler. ich denke die wollen auch so schnell es geht wieder hoch!
Schnell wieder aufsteigen wollen alle Absteiger. Wir werden es ja miterleben in der neuen Saison .
ja den Aufstieg werden wir miterleben!!! :biggrin:
ZitatOriginal von tylla3
ja den Aufstieg werden wir miterleben!!!:biggrin:
na hoffentlich. ncoh eine sasion halte ich nicht in der zweiten liga aus
Ich denke Hansa wird es in der nächsten Saison unter die ersten 3.schaffen und den ersehnten Wiederaufstieg in Liga 1 packen...
Zu wünschen wäre es auf alle Fälle...
ZitatOriginal von Parloschi
Ich denke Hansa wird es in der nächsten Saison unter die ersten 3.schaffen und den ersehnten Wiederaufstieg in Liga 1 packen...
Zu wünschen wäre es auf alle Fälle...
ich vertraue dir. habe aber auch nen gutes gefühl.
ZitatOriginal von $ultan
na hoffentlich. ncoh eine sasion halte ich nicht in der zweiten liga aus
Sooo schlimm ist es bis auf die Montagsspiele doch gar nicht.
Und die Gegner sind tlw attraktiver als in Liga 1.
ZitatSooo schlimm ist es bis auf die Montagsspiele doch gar nicht.
also ich find´s scheiße, denn wir spielen auch Sonntags und da kann man dann nicht mal ins Stadion
und bist auf die Ostderbbys ist dat mit den Gegnern ja auch nicht so dolle! so álso auf in Liga 1.
Die Gegner in der 2. Liga sind wirklich nicht so doll siehe Burghausen u.s.w. Außer den Ostderbys und den 1. Liga Absteigern gibt es nicht all zu viele attraktive Spiele zu bewundern. Aber Scheiß egal wir müssen sie in der kommenden alle putzen .
ZitatAlles anzeigenMaik Wagefeld: Bauchgefühl sagte Hansa zu mir!
Der F.C. Hansa Rostock ist auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison fündig geworden. Der neueste Coup von Trainer Frank Pagelsdorf: Maik Wagefeld. Maik wurde am 25. Februar 1981 in Riesa geboren, spielte bislang für folgende Vereine: Lokomotive Riesa (Jugend) (1987-1990), Stahl Riesa (Jugend) (1990-1994), Dynamo Dresden (Jugend) (1994-1999), Dynamo Dresden (1999-2004), 1. FC Nürnberg (2004-2005), Dynamo Dresden (2005 - 2006).
Maik Wagefeld, der gelernter Einzelhandelskaufmann ist, wurde erst in der Winterpause auf Leihbasis zu Dynamo Dresden ausgeliehen, nachdem er seit 2004 für den 1. FC Nürnberg spielte und in der Halbserie der Saison 2005/06 nur zu drei Kurzeinsätzen kam. Er erzielte in 24 Bundesligaeinsätzen 2 Tore. Im ersten Jahr setzte ihn Trainer Wolfgang Wolf 21 Mal ein, im zweiten Jahr nur noch drei Mal.
In der Regionalliga bestritt Maik Wagefeld 61 Spiele und machte 14 Tore. In der 2. Liga absolvierte er 14 Spiele und erzielte zwei Treffer.
Das Kuriose am Neu-Rostocker, drei seiner vier Treffer in der Bundesliga und 2. Liga machte Maik gegen den F.C. Hansa Rostock. Beim 3:0-Heimsieg des 1. FC Nürnberg im letzten Bundesliga-Jahr der Rostocker erzielte er zwei Treffer, im Nachholspiel der 2. Liga am Anfang des Jahres machte er das „Goldene Tor“.
In den letzten Begegnungen konnte „Wage“ seiner Mannschaft nicht mehr helfen, da er sich vor drei Wochen einer Knieoperation unterziehen musste.
Bis zum ersten Meisterschaftsspiel wird Maik Wagefeld aber wieder fit sein.
Die Stärken von Wagefeld sind sein Zweikampfverhalten, seine strategischen Fähigkeiten im Mittelfeld, sein Kopfballspiel und sein harter Schuss.
Maik Wagefeld ist nach Jörg Hahnel (Aue), Stefan Beinlich (HSV) und Dexter Langen (Dresden) der vierte Neuzugang für das Spieljahr 2006/2007. Erster Trainingstag beim F.C. Hansa wird der 2. Juli sein.
[Blockierte Grafik: http://www.fcn.de/uploads/pics/b_aktion_m-wagefeld.jpg]
QUELLE
na suppi. der is bestimmt ne verstärkung
Neuzugang aus Dresden laut I-Net.
Maik Wagefeld wechselt zum F.C. Hansa Rostock
Der F.C. Hansa und der 1. FC Nürnberg haben Einigung über den Wechsel von Maik Wagefeld (1,85 m, 78 kg) zum Rostocker Zweitligisten erzielt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der in der Rückrunde der vergangenen Saison an Dynamo Dresden ausgeliehen war, erhält beim F.C. Hansa einen bis zum 30.06.2008 datierten Vertrag, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Quelle www.fc-hansa.de
Nicht schlecht ein guter Spieler ich hoffe er knüpft an den Leistung wie in Dresden an.
Sehr schön, das ist glaube ich ein richtig Guter! Na wir werden sehen, so langsam nimmt das Team Konturen an! Ich warte ja noch auf die versprochene Sturmgranate!
ZitatOriginal von Boerni
Sehr schön, das ist glaube ich ein richtig Guter! Na wir werden sehen, so langsam nimmt das Team Konturen an! Ich warte ja noch auf die versprochene Sturmgranate!
Ja stimmt, er ist ein echt guter . Ich warte auch noch auf ein super Stürmer bis jetzt haben wir uns ganz gut verstärkt. Kann so weiter gehen guter Deal. :gut:
ich denke für hinten muss aber auch noch einiges getan werden!!
ZitatOriginal von dastalent71
ich denke für hinten muss aber auch noch einiges getan werden!!
Ein Schelm wer böses dabei denkt!!! :biggrin: =) :biggrin:
Mmh. Na ja gut. Bis jetzt haben wir 2 Spieler die in die Regio abgestiegen sind. Hoffen wir mal das der Schuss nicht nach hinten losgeht.