Schafft Hansa den direkten Wiederaufstieg?

  • Zitat

    Original von Hoix


    6. Struppi ist wieder alleiniger Stadionsprecher


    Ja das war gut. Wozu braucht er auch noch nen anderen? In der Halbzeit Torwandschießen kann er auch alleine ansagen. :biggrin:


  • 7. der vorher so sehr kritisierte di Salvo hat ne Bude gemacht :ja: - na gut, mehr reingestolpert, aber er hat getroffen :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    kommt, jetzt seid Ihr dran. Wenn wir 10 voll haben, wars ein guter Spieltag


    8. Hansa sah in den Auftaktspielen noch nie gut aus. Hat also nichts zu sagen heute..... :lach:

  • Zitat

    kommt, jetzt seid Ihr dran. Wenn wir 10 voll haben, wars ein guter Spieltag


    9. 100% Chancenauswertung. Ein Wert mit dem man nur aufsteigen kann.... :biggrin:

  • Hoix


    hast ja recht. aber ich war auch 14 uhr da. zuerst süd- ausverkauft, dann zu nord gegangen und 2x kurz vor mir war die luke zu, 25 oder mehr euro wollte ich nicht ausgeben ,also hatte ich die schanuze voll und bin in die berühmte klause gegangen.
    das einzige was ich kritisiere ist die öffentlichkeits arebeit. die haben doch antenne mv. da kann man dochmal durchsagen wieviel im vorverkauf wegegangen sind und das man alle blöcke aufmacht!! die leute draussen dachten doch alle, daß das halbe stadion geschlossen ist und ich war auch richtig erschrocken, als ich 26.000 hörte.
    ist doch irgendwie krank!! in der bl waren nur gegen bayern mehr!!



    11. schlechter als heute geht es eigentlich nicht!!

  • dastalent71


    Ich denke mal, dass man mit so vielen gar nicht gerechnet hat, der Großteil - wie Du - wird sich erst vor dem Stadion eine Karte gekauft haben oder kaufen wollen. Ich stand unten in 8/9, als ich um 14:15 im Stadion war, waren einige schon über die Absperrung in a geklettert. Ein Ordner meinte nur zu mir: "Ach soweit kann ich gar nicht gucken". Na toll, hätten sie doch auch gleich oben aufmachen können. Haben sie zwar auch, aber nur zum rausgehen, damit die Leute nicht wieder runterklettern müssen, um auf Klo zu gehen oder Bier zu holen. Hab das aber nicht die ganze Zeit verfolgt, vielleicht haben sie es dann doch eingesehen.


    War halt ne ganz neue Situation, mit gesperrten Blöcken, für den Verein, für die Ordner, für die Fans. Damit wird hoffentlich in Zukunft besser umgegangen, sofern nochmal so viele Leute das Stadion aufsuchen werden. Wenn die Leistung so bleibt, sicher nicht, aber man hofft ja......

  • @ all
    Hansa hat mit den Spiel bei 1860 München gezeigt, dass sie diese Spielzeit sehr schwer haben werden oben überhaupt mitzuspielen. Wenn man denn auch Spielerstimmen nach dem Spiel (4:1 verloren) hört wie wir sind nicht richtig fit, uns fehlt die Spritzigkeit, dann sind das meiner Meinung nach nur Alibiaussagen. Denn wenn man kein Zweikampfverhalten zeigt und nicht versucht die Stürmer beim Schießen zu stören wird es dieses jahr ganz schwer für Hansa. Da müßte sich in 14 Tagen ganz schnell etwas ändern, sonst spielen die Hanseaten bald vor leeren Rängen im Ostseestadion.

  • also ich gebe ihnen 4-5 Spiele um sich an die spielweise der 2. Liga zu gewöhnen, aber dann muss was kommen. die beiden spiele waren zwar unter aller Kanone aber ich bin Optimist!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Die Frage ob Hansa aufsteigt sollte man gar nicht mehr stellen. Die letzten beiden Spiele waren die reine Arbeitsverweigerung. Da war
    nichts zu sehen, da braucht man auch kein Optimist mehr zu sein.


    Der Kader hat es meiner Meinung nach von der Stärke gesehen schon schwer genug. Jetzt kommt noch die SCHLECHTE Character der Spieler dazu. Ausser Schober scheint keiner LUST auf Fussball zu haben.


    Und um das zu ändern braucht man einen guten Trainer der die Mannschaft "erreicht". Das scheint Berger nicht mehr zu tun.


    Ich wollte in den nächsten Wochen mal wieder im Ostseestadion vorbauschauen, weil ich eh in der Nähe bin, aber das werde ich mir wohl verkneifen.


    Zur Zeit sind die Spiele unserer Mannschaft weitaus atraktiver.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Also alleine schon die Aussage, die Mannschaft wäre nicht fit, von einem Spieler vor laufenden Kameras zeigt doch, dass die Mannschaft gegen Berger gespielt hat und ihn loswerden will (jetzt wollte) :evil:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von luecke


    Ihr Spielt ja auch nur Oberliga :biggrin:



    Die es von der Atraktivität aber in sich hat. Das kann nun wirklich keinen leugnen.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.