Schafft Hansa den direkten Wiederaufstieg?

  • Damit war die Oberliga Nordost gemeint du dussel.


    Wann kommt der Tag an den Ihr Babelsberger auch mal was kapiert. Wahrscheinlich nie.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von rudiriot
    was is denn an eurer Gurkentruppe atrraktiv? :D
    Wenn ihr diesjahr net aufsteigt geht Schreier und die halbe Mannschaft....


    Wie bei euch dieses Jahr wolltest damit wohl sagen

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    ich glaube nicht das euer zwist hier reingehört....... :oops: 8)



    Sorry, aber so ein dämliches rumgelabere nervt mich einfach. Die Babelsberger sollte mal leiber auf ihren Verein schauen.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Das Problem beim FC Hansa ist, dass der ganze Verein im Kopf noch nicht in der Zweiten Liga angekommen ist. Die überstürzte Entlassung von Trainer Berger war doch nur ein Ausdruck dieser Hilflosigkeit. Ich habe vor der Saison gedacht, Hansa spielt im oberen Mittelfeld der Liga mit, mittlerweile sollte man das Saisonziel schleunigst in Klassenerhalt ändern. Es geht hier nicht um zwei Niederlagen, das gehört zum Fußball, es geht um das Wie dieser Niederlagen und die Reaktionen darauf außerhalb des Platzes.
    Ich verstehe nicht, warum Hansa so schlecht auf die neue Situation vorbereitet ist. Im Prinzip weiß doch jeder normal denkende Mensch seit November 2004, dass Hansa in dieser Saison zweitklassig spielt. Und einige an der Ostsee scheinen das jetzt immer noch nicht zu kapieren. In der Zweiten Liga sind andere Tugenden gefragt als Schönspielerei und Schönfärberei. Pagelsdorf sollte der Truppe erst mal beibringen, jeden Punkt hart zu erkämpfen, und wenn am Ende ein Platz im Mittelfeld herausspringt, sollte dieser am 34. Spierltag gefeiert werden. Mehr ist nicht drin, weniger schon...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby