Schafft Hansa den direkten Wiederaufstieg?

  • Ich denke schon, dass es im Rahmen des möglichen ist. Die Mannschaft, die letztendlich den Stamm bilden wird, halte ich durchaus für tauglich, um das Unternehmen Wiederaufstieg durchzuziehen. Allerdings dürfen in der Saison keine großen Sperren und Verletzungen eintreten, ansonsten dürfte es ziemlich eng werden.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Glaube nicht, dass sie es schaffen werden. Sie werden wohl im oberen Mittelfeld einlaufen, um dann in der nächsten Saison anzugreifen.


    Von den Ostteams traue ich eher Aue und Dynamo zu, in den Aufstiegskampf einzugreifen.

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • ich glaube nicht an den wiederaufstieg, obwohl ich ihn mir wünschen würde. aber wer so sang- und klanglos absteigt, hat seine zweitligatauglichkeit einwandfrei nachgewiesen. noch dazu ein paar schmerzhafte abgänge(lantz-nur das letzte jahr war scheisse,litmanen,möhrle), und für mich nur schwer überzeugende zugaenge( konde-hat der überhaupt zweitliganiveau?, gaede-35 buli-spiele vernebeln die realität). das sieht nach mittelmaß aus. und so ne richtige kämpfertruppe war hansa selten, aber auch das brauch man in der ehemals sog. "klopperliga".

  • meine aussage "hansa keine kämpfertruppe" ist auf keinen fall despektierlich gemeint. aber wie für viele andere underdogs der buli war es halt selten ihr spiel durch mauern,rennen,grätschen ( wie dieses jahr bestimmt duisburg) die klasse zu halten. aber genau die eigenschaften werden doch in der 2.liga gefordert. und diese umstellung muß erstmal geschafft werden. zB frankfurt hat dafür nen halbes jahr gebraucht- wenn es hansa nachmachen kann, sind wir hier alle glücklich, oder?

  • Für mich hängt es davon ab, wen man noch holt oder ob man noch Spieler holt. Off. MFler und IV waren ja noch gewünscht. Mit Lapa ist kein Blumentopf zu gewinnen, fürchte ich und nur mit fast defesiven MFlern steht der ohnehin dürftige Sturm wieder ohne Zuspiele da.

  • Ich drücke Hansa die Daumen,aber ich glaube nicht an die sofortige Rückkehr.Kämpfen können die Zweitligisten nämlich alle sehr gut,das wird schon hart.Aber wer weiß,vielleicht machen sie doch gleich Nägel mit Köpfen. :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ich hoffe auch das Sie es schaffen :!: :razz: :!: aber nach der Auftakt Niederlage gegen Aufsteiger aus Offenbach :shock: :cry: :oops: wird das ein verdammt schwieriges Unternehmen mit den direkten wieder Aufstieg :!:


    -MFG- Enrico


    :lol: :fussball:

  • also so wird das nix, ganz ehrlich!


    da war kein lichtblick in dieser mannschaft.


    konde hat so schlecht gespielt, da hätte man den hill auch halten können.


    die niederlage lag zwar nicht am schiri, aber der war trotzdem voll daneben. schade dass man sowas nicht im fernsehen zeigt, was der heute geleistet hat (und zwar auf beiden seiten). also echt, wenn um mich herum ca 20 leute sagen, dass das kein foul an hansa war (und ich stand im fanblock) dann ist das schon sehr fragwürdig.


    nagut, ich guck jetzt dsf ;)


    hoix

  • Zitat

    Original von dastalent71
    dieses spiel ,insbesondere die art und weise, sollte jedem die augen geöffnet haben. der blick sollte schleunigst nach unten gerichtet werden. so eine erbärmliche leistung habe ich selbst in der letzten saison nicht gesehen.und dann noch das desaster vor dem stadion....


    regionalliga niveau auf allen ebenen!!!


    Was war denn da los? Haben sie wieder EIN Tor für alle geöffnet?

  • also zu spielbeginn standen sicher noch einige tausend draussen. dann stellt man sich an und kurz bevor man dran ist, geht die lucke zu weil keine karten mehr sind und dann noch diese ankündigung mit den gesperrten blöcken. also die leute waren sowas von sauer, die siehste diese saison nicht mehr. gegen braunschweig tippe ich auf max. 7000.


    aber in der schönen "klause" wars auch nett! :naja: