ich denke das dürfte eigentlich kein probelm sein aber der pokal hat ja bekannterweise seine eigenen gesetze
FSV Kühlungsborn II
-
-
wie kommts das chr. kindt wieder gewechselt hat?
Da hat ja Bastorf noch ein Kaderproblem mehr!!! :sad: -
*ist
-
Normen Ruß auch mal wieder im Lande ? Grüßt ihn mal bitte von mir =)
Wie hält er sich denn fit, hat sich da unten nen anderen Verein zum Trainieren gesucht ?
-
alos fit hält sich norman beim bund nicht wirklich, ich glaub nicht das er bei nem anderen verein mittrainiert!
kidt wechselte weil es in bastorf nicht mehr so lief und die sehr große probleme haben ausreichend spieler zu haben -
na wenn alle wechseln ist es schwer die mannschaft zu halten =) find ich eh immer erstaunlich, wie sich kleine gemeinden 2 teams halten
-
Da gibt es doch schon gar keine II. Mannschaft mehr!
Aber es war klar, dass wenn sie die Zweite auflösen es auf absehbare Zeit auch Probleme in der Ersten geben wird.
Ist zwar schade, aber da kann man nichts machen. Vielleicht realisieren sie ja dann ihre Pläne mit der Alte Herren Mannschaft. -
ich dachte wenn sich die Zweite auflöst rücken die anderen in die Erste nach und es gibt somit weniger Personalprobleme!!! naja lief hier wohl etwas anders!!! Schade
-
Testspiel
Rostocker FC II - FSV Kühlungsborn II 5:1 (2:1)Tore:
0:1 Jendrik Adler / Norman Ruß 20. Min
1:1, 2:1 39., 45. Min
3:1, 4:1, 5:1 49., 67., 82. MinIn den ersten 20. Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft, störten früh und setzten den RFC unter Druck und gingen auch verdient mit 1:0 durch Jendrik Adler in Führung. Nach dem Gegentor stellten wir das Fußball spielen komplett ein und ließen die Rostocker spielen wie sie wollten. Mit 5:1 fiel das Ergebnis deutlich zu niedrig aus, einzig udn allein der guten Leistung von Victor Vrabec ist es zu verdanken das die Niederlage nicht höher ausfiel.
-
Welche Klasse spielen die Rostocker II eigentlich?
-
Bezirksklasse Nord - Staffel II
-
1. Pokalrunde
Schwaan II - Kühlungsborn II ausgefallen
-
FSV Kühlungsborn II – SV Wittenbeck 3:1 (2:0)
Die zweite Mannschaft des FSV gewann ihre Heimpremiere verdient mit 3:1.
Der FSV machte von Beginn an das Spiel und kam schon früh zu Torchancen, die beste vergab Christoph Kröger, der freistehend im Strafraum den Torwart anschoss. In der 27. Minute konnte sich Norman Ruß auf der rechten Seite gut durchsetzen und flankte den Ball eigentlich ungefährlich in den Strafraum doch der wittenbecker Torwart konnte den Ball nicht festhalten und Isak Zahirovic verwandelte gekonnt den Abstauber zum 1:0. Auch nach der Führung spielte der FSV weiter gefährlich nach Vorne und ließen die Gäste nicht ins Spiel kommen, besonders hervorzuheben ist Marco Hendreich, er ließ Wittenbecks gefährlichsten Stürmer nie ins Spiel kommen und schaltete ihn souverän aus. Christoph Lorr besorgte in der 40. Minute die verdiente 2:0 Führung durch einen sehenswerten Heber aus 20 Metern.
In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin energisch nach Vorne gespielt. Christoph Lorr setzte sich im Strafraum gut durch und flankte den Ball auf Isak Zahirovic, doch er schoss den Ball im fallen weit über das Tor. Nur wenige Minuten später schoss Matthias Westphal einen Freistoß aus 35 Metern an die Latte. Ein Befreiungsschlag von Tino Karsten, in der 59. Minute landete bei Christoph Kröger, dieser nahm den Ball einmal mit um ihn anschließend im Tor unterzubringen. Nach dem 3:0 war das Spiel entschieden, den Gästen fehlte es an Kreativität im Spielaufbau und der FSV verwaltete die Führung. In der 62. Minute hielt FSV Torwart Victor Vrabec einen Strafstoß von Henry Range. Der FSV versäumte es die Führung noch weiter auszubauen, gute Möglichkeiten wurden vergeben und die Stürmer standen auffällig oft im Abseits. Unmittelbar vor dem Abpfiff erzielten die Gäste mit einem direkt verwandelten Freistoß den Ehrentreffer.
Eine geschlossene und läuferisch starke Mannschaftsleistung sorgten für den verdienten ersten Sieg in der neuen Saison. Als wichtige Randbemerkung, sollte nicht vergessen werden das Christian Kerber bei allen drei Torschützen ersten Gratulant war.Tore: (27.) 1:0 Isak Zahirovic / Norman Ruß
(40.) 2:0 Christoph Lorr
(59.) 3:0 Christoph Kröger / Tino Karsten
(90. + 2) 3:1 Henry RangeFSV: V. Vrabec; M. Sengebusch, T. Karsten, M. Hendreich; C. Kerber(85. B. Markgraf), N. Ruß, I. Zahirovic, C. Kindt(46. P. Scheller), M. Westphal; C. Lorr, C. Kröger(85. L. Schulz)
-
Bastorfer SV – FSV Kühlungsborn II 2:0 (2:2)
Positiv zu erwähnen ist, dass man nicht verloren hat, ansonsten konnte die Zweite nicht an die Leistung vom Spiel gegen Wittenbeck anknüpfen.
Zwar war man zu Beginn die bessere Mannschaft doch zwingende Chancen konnten nicht rausgespielt werden. In der 11. Minute ging Bastorf durch einen Konter mit 1:0 in Führung.
In der 30. Minute erhöhte Bastorf auf 2:0 nach einem Abschlag des Torwarts verlängerte ein Kühlungsborner unglücklich auf den Bastorfer Stürmer.
Kurz vor der Halbzeit erzielte Kühlungsborn ein reguläres Tor, doch der sehr schwache Schiedsrichter Weber aus Jürgenshagen, entschied nach dem ein Bastorfer den Ball mit der Hand aus dem Tor schlug auf weiterspielen, da er ein Foul am Torwart gesehen haben will, wäre der Torwart wirklich gefoult worden hätte es Freistoß geben müssen, anstatt das Spiel laufen zu lassen. Dies war nicht die einzige Fehlentscheidung des Schiedsrichters, er sorgte auf beiden Seiten für große Verwirrung bei seinen Entscheidungen.
In der zweiten Halbzeit agierte der FSV etwas besser und kam durch Isac Zahirovic zum 1:2 Anschluss, nach einem sehenswerten Alleingang versenkte er den Ball im kurzen Eck. Matthias Westphal sorgte in der 64. Minute für den negativen Höhepunkt des Kühlungsborner Spiels, nach wiederholtem Foulspiels wurde er mit gelb/rot vom platz geschickt. Ein Freistoß von Christoph Lorr brachte in der 73. Minute den Ausgleich. Von halbrechts verwandelte er den Ball direkt. Bis zum Abpfiff drückten die Kühlungsborner auf den dritten Treffer doch er sollte nicht mehr fallen.Tore:
1:0 (11.) Gatzke
2:0 (30.) Behm
2:1 (63.) Zahirovic
2:2 (73.) LorrFSV: V. Vrabec; P. Hoffmann, N. Ruß, M. Westphal(64. gelb/rot); C. Kerber, I. Zahirovic, S. Heldt, C. Kindt, L. Schulz(ab 46. B. Markgraf); C. Lorr, C. Kröger(ab 73. T. Sörgel)
-
Wespe hat schon wieder gelb/rot bekommen?
-
was soll ds heißen schon wieder gelb/rot bei der ersten gelbe karte hab ich den pfiff nicht gehört als ich den ball geklärt habe (ok passiert) und bei der zweiten gelben karte hab ich versucht den ball zu treffen treff aber voll den gegenspieler
-
naja denk mal an Wittenbeck letzte Saison!
-
und davor die saison hat er bestimmt auch sowas bekommen und davor die saison und die davor und und und....
was für ein sinnloser beitrag.... -
wer hat von euch noch keine gelb rote karte bekommen das passiert halt nun manchmal im fußball
-
FSV: V. Vrabec; P. Hoffmann, N. Ruß, M. Westphal(64. gelb/rot); C. Kerber, I. Zahirovic, S. Heldt, C. Kindt, L. Schulz(ab 46. B. Markgraf); C. Lorr, C. Kröger(ab 73. T. Sörgel)