:gut:
:gut:
Hättest dich benommen dann wär das erst gar nicht so gekommen! Aber Schluss jetzt.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wespe
ey leute der schiri vom sonntag ist aktiv im forum da kann man doch nicht so über ihn so meckern
Brandi: nächstes mal gibts du mir keine gelb/rote karte ok :biggrin: ich geb dir auch nen bier aus :biggrin:
Tja Wespe, ich werde dir denn eine Nachhilfestunde in deutsch geben!
dat ist ja bestechung hier!!!
Das dumme ist, dass ich kein Bier mag!!!!!
von trinken hat ja auch keiner was gesagt!!!
@tylla:
Von was dann?
na nur davon das er dir nen Bier schenkt, was du damit machst ist deine Sache!!! :biggrin:
Soll gut für die Haare sein!!!! =)
Stimmt ja, Bier ist nur zum schenken, sammeln und angucken da!
juhu, wir haben pause!
1. Pokalrunde am 11./ 12.08.07
Schwaan II - Kühlungsborn II
Da dürfte Kühlungsborn wohl schon durch sein!
och naja, da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich mich recht entsinnen kann haben wir vor 2 jahren mal gegen zernin II in der ersten pokalrunde 3:0 verloren, was ach keiner erwartete!
Vorbereitungsspiele FSV II
FSV Rühn II - FSV Kühlungsborn II 5:2
Tore:
1:0 12. Min
2:0 25. Min
3:0 49. Min
4:0 63. Min
4:1 Christoph Kröger 75. Min
4:2 Christian Kindt (FE) 81. Min
5:2 FE 90. Min
mäßiger Auftakt gegen Rühn, die ihre läuferische Überlegenheit ausspielten
FSV Kühlungsborn II - Warnow Papendorf II 1:5
Tore:
0:1 13. Min
0:2 13. Min
0:3 46. Min
0:4 72. Min
1:4 Martin Pätzold 79. Min
1:5 87. Min
durch individuelle Fehler in der Hintermannschaft gingen die Gäste aus Papendorf mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung, in der zweiten halbzeit erhöten die spielerisch deutlich übelegen Gäste auf 4:0, ehe Martin pätzold, glücklich der Ehrentreffer gelingen konnte. Das 1:5 fiel erneut begünstigt durch einen Fehler der Hintermannschaft
FSV Retschow - FSV Kühlungsborn II
Tore:
0:1 Christoph Kröger 17. Min
0:2 Jendrik Adler 24. Min
1:2 32. Min
1:3 Robert Balbach 37. Min
1:4 Christoph Lorr 42. Min
1:5 Robert Balbach 61. Min
2:5 75. Min
2:6 Norman Ruß 79. Min
eine schlechte Chancenverwertung verhinderte das der Sieg noch höher ausfiel, unter Anderem konnte ein Handelfmeter nicht verwandelt werden
kindt von bastorf zu euch gewechselt? und balbach öfter bei euch oder eher 1. ??
kein tor von isaak??
kindt ist von bastorf wieder zu uns gewechselt!
Balbach hat mitgespielt weil wir not am mann hatten und er zur verfügung stand, er wird mehr erste spielen und isak war die letzten wochen im urlaub, der müsste aber die woche wiederkommen!
viel glück gegen schwaan.drück euch die daumen