Ey, eben waren es noch 41 Minuten!!! =)
Waren ca. 5 Minuten zu früh... am Ende war es nen gerechtes Unentschieden!!!!
FSV Kühlungsborn II
-
-
denke auch, dass das unentschieden in ordnung geht. ersten 20 minuten müssen wir in führung gehen und in hz 2 hat es k`born versäumt das 2.0 zu machen. schieri fand ich ganz ok, außer seine komischen abseitsentscheidungen, wenn man direkt aufs tor schießt. :naja:
-
Dem kann ich nur zustimmen, der Schiedsrichter hat eine schwache an den Tag gelegt. Aber an ihm lag es nicht, wir waren in der zweiten Hälfte nicht abgeklärt genug.
-
er hat ne undurchsichtige linie gefahren, gibt nach 5 minuten gelb wegen taktischem foul und danach lässt er ein foulspiel nachdem anderen ohne karte durchgehen obwohl da auch ne karte berechigt gewesen wäre!
-
Zitat
Original von Wespe
ja ab und zu muss ich halt auch mal meine linke klebe raus holen und hat heute mal wieder geklappt
aber als schwaches spiel würd ich das jetzt nicht bewerten die letzte viertel stunde war nen offener schlagabtausch und wo bekommst du sowas mal geboten also pst pst pstIch würd mal sagen da hab ich dir ein nettes Geschenk gemacht :sad:
Aber das soll den Huf nicht schlecht machen war schon sehr gut
Allerdings muss ich auch sagen das die Verhältnisse vor dem Tor
grauenhaft sind Da stehst de bis zum Knöchel im
Kies machst nen Schritt zur Mitte und dann wird es schwer noch ran
zu kommen und zu allem Überfluss rutscht das Ei mir auch noch unter
durch :naja: -
Zitat
Original von casper666
wenn es nicht läuft, erstmal in die knochen der gegner hauen! der schiri hätte meiner meinung nach mehr gelbe karten verteilen müssen, an neubukow!aha interessant für eure hintermannschaft aber mit sicherheit auch, ich weis ja nicht wie oft ihr unsere stürmer "gefällt" habt bloß weil ihr nicht hinterher kamt!!!!
-
waren die schnellen neubukower wiederunterwegs. gegen den ksv waren sie gegen den wind nicht mehr so schnell... das hätte wahrscheinlich den sieg für den fsv bringen können
-
Zitat
Original von ballerdehle
aha interessant für eure hintermannschaft aber mit sicherheit auch, ich weis ja nicht wie oft ihr unsere stürmer "gefällt" habt bloß weil ihr nicht hinterher kamt!!!!
das ist richtig er hätte für beide im prinzip merh karten verteilen können, aber wie gesagt er hat nach 5 minuten und einer gelben karte seine linie übern haufen geworfen!
-
tja wenn man bei den Kreis- schiris (bis auf einige ausnahmen) überhaupt von Linie sprechen kann!
-
auch wiede richtig! naja es gibt im kreis auch einige die ziehen ihre linie gnadenlos durch auchw enn sie damit total scheiße pfeiffen, sie zeigen z.b. überhaupt garkeine karten egal was ist! die etwas sehr alten scxhiedsrichter im kreis machen das gerne!
-
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/9462/tsgneubukow033de2.jpg]
Weitere Bilder wie immer unter:
-Kreisliga-TSG Neubukow/Fans und mehr-
-
Zitat
Original von tylla3
tja wenn man bei den Kreis- schiris (bis auf einige ausnahmen) überhaupt von Linie sprechen kann!Ich weiß garnicht wieso alle über den Schiri jammern
Das Spiel war doch wohl ohne größere Vorkommnisse
Das K'borner Publikum hat einfach nur jeden Pfiff kommentiert
und dadurch haben sich die Spieler wohl anstecken lassen
Oder kann mir mal jemand erklären wie der K'borner Keeper ein
Foul am anderen Strafraum beurteilen kann
Wir müssen immer froh sein wenn keine Ikone kommt -
ich hab ja nicht euren Schiri gemeint, sondern Allgemein gesprochen!!!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
außer in hälfte 1 hätte ballerdehle vielleicht uneigennütziger sein müssen und selbst den abschluss suchen, anstatt quer zulegen...
tja wie mans macht, man macht es verkehrt (leider)! :sad: -
Ist doch alles in Ordnung, Leute. Mit dem Punkt kann man leben. K-born war über weite Strecken einfach überlegener. Schade dass unsere gute Schlußoffensive apruppt vom Schiri (zu früh) unterbrochen wurde.
Auf dem Geläuf kann man eben keinen Filigran-Fussball erwarten !!!
@ Wespe
Muß mich für meinen Kollegen für seinen Spruch entschuldigen ( "Simulant" ), war etwas unpassend. Aber, wenn Deine Blicke töten könnten... :wink:
Ist dem Sportsfreund denn was ernsteres passiert ? Lag ja ziemlich lange am Boden... :naja: -
ne schwanitz gehts schon wieder gut aber solche sachen müssen nun wirklich nicht sein und dann noch der spruch von sonner fetten sau von außen das ging gar nicht
FSV Kühlungsborn II TSG Neubukow II 1:1
Gerechte Punkteteilung im Spitzenspiel
Am Sonntag empfing der Tabellenvierte FSV Kühlungsborn II den Tabellenzweiten aus Neubukow. Schon zu Beginn zeichnete sich ein Duell auf höherem Niveau ab, es war ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, doch die Torchancen blieben aus. Die knapp 40 Zuschauer mussten bis zur 30. Minute warten, als Matthias Westphal einen Freistoß aus 35 (!) Metern mit voller Wucht in die linke untere Torecke hämmerte. Der FSV nahm die Führung mit in die Halbzeitpause.In den zweiten 45 Minuten kippte das Spiel ein wenig, die Gastgeber wurden harmloser und ließen vermehrt Chancen für die TSG aus Neubukow zu. Demzufolge konnten die Gäste in der 70. Minute nach einem Stellungsfehler in der Kühlungsborner Abwehr ausgleichen und hätten anschließend sogar noch den Siegtreffer erzielen können. Es blieb jedoch beim gerechten 1:1-Unentschieden. Die Partie verlief fair, doch die Schiedsrichterleistung war nicht die allerbeste.Fazit: Der Sieg wurde leichtfertig aus der Hand gegeben. Es fehlt die Abgeklärtheit sowohl vorm Tor als auch in der Hintermannschaft. Spielerisch waren auch diesmal wieder bessere Akzente zu sehen. Nun gilt es im letzten Spiel in diesem Jahr (in Klein Belitz am 3.12.) mit 28 Punkten in die Winterpause zu gehen.
JENS BARKHORN
Quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de
-
Zitat
Original von Wespe
ne schwanitz gehts schon wieder gut aber solche sachen müssen nun wirklich nicht sein und dann noch der spruch von sonner fetten sau von außen das ging gar nicht... auch nicht besonders nett von Dir !
-
naja war halt total stinkig und sowas muss nun wirklich nicht sein da muss man meine reaktion auch verstehen
-
Zitat
Original von Wespe
naja war halt total stinkig und sowas muss nun wirklich nicht sein da muss man meine reaktion auch verstehenHattest aber ein paar Tage Zeit, um wieder runter zu kommen. Ist normaler Weise ein ganz netter Zeitgenosse, der es auch nicht wirklich ernst meinte. Weißt doch, wie das ist, wenn paar Bierchen im Spiel sind, oder ?
-
ja das ding ist für mich jetzt auch gegessen ok euch morgen viel glück