FSV Kühlungsborn II

  • Dem kann ich nur zustimmen, der Schiedsrichter hat eine schwache an den Tag gelegt. Aber an ihm lag es nicht, wir waren in der zweiten Hälfte nicht abgeklärt genug.

  • Zitat

    Original von Wespe
    ja ab und zu muss ich halt auch mal meine linke klebe raus holen und hat heute mal wieder geklappt
    aber als schwaches spiel würd ich das jetzt nicht bewerten die letzte viertel stunde war nen offener schlagabtausch und wo bekommst du sowas mal geboten also pst pst pst


    Ich würd mal sagen da hab ich dir ein nettes Geschenk gemacht :sad:
    Aber das soll den Huf nicht schlecht machen war schon sehr gut 8o
    Allerdings muss ich auch sagen das die Verhältnisse vor dem Tor
    grauenhaft sind :nein: Da stehst de bis zum Knöchel im
    Kies machst nen Schritt zur Mitte und dann wird es schwer noch ran
    zu kommen und zu allem Überfluss rutscht das Ei mir auch noch unter
    durch :naja:

  • Zitat

    Original von casper666
    wenn es nicht läuft, erstmal in die knochen der gegner hauen! der schiri hätte meiner meinung nach mehr gelbe karten verteilen müssen, an neubukow!


    aha interessant für eure hintermannschaft aber mit sicherheit auch, ich weis ja nicht wie oft ihr unsere stürmer "gefällt" habt bloß weil ihr nicht hinterher kamt!!!!

  • Zitat

    Original von ballerdehle


    aha interessant für eure hintermannschaft aber mit sicherheit auch, ich weis ja nicht wie oft ihr unsere stürmer "gefällt" habt bloß weil ihr nicht hinterher kamt!!!!


    das ist richtig er hätte für beide im prinzip merh karten verteilen können, aber wie gesagt er hat nach 5 minuten und einer gelben karte seine linie übern haufen geworfen!

  • Zitat

    Original von tylla3
    tja wenn man bei den Kreis- schiris (bis auf einige ausnahmen) überhaupt von Linie sprechen kann!


    Ich weiß garnicht wieso alle über den Schiri jammern :nein:
    Das Spiel war doch wohl ohne größere Vorkommnisse :!:
    Das K'borner Publikum hat einfach nur jeden Pfiff kommentiert
    und dadurch haben sich die Spieler wohl anstecken lassen :nein:
    Oder kann mir mal jemand erklären wie der K'borner Keeper ein
    Foul am anderen Strafraum beurteilen kann 8o
    Wir müssen immer froh sein wenn keine Ikone kommt :!:

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    außer in hälfte 1 hätte ballerdehle vielleicht uneigennütziger sein müssen und selbst den abschluss suchen, anstatt quer zulegen...


    tja wie mans macht, man macht es verkehrt (leider)! :sad:

  • Ist doch alles in Ordnung, Leute. Mit dem Punkt kann man leben. K-born war über weite Strecken einfach überlegener. Schade dass unsere gute Schlußoffensive apruppt vom Schiri (zu früh) unterbrochen wurde.


    Auf dem Geläuf kann man eben keinen Filigran-Fussball erwarten !!!



    @ Wespe


    Muß mich für meinen Kollegen für seinen Spruch entschuldigen ( "Simulant" ), war etwas unpassend. Aber, wenn Deine Blicke töten könnten... :wink:
    Ist dem Sportsfreund denn was ernsteres passiert ? Lag ja ziemlich lange am Boden... :naja:

  • ne schwanitz gehts schon wieder gut aber solche sachen müssen nun wirklich nicht sein und dann noch der spruch von sonner fetten sau von außen das ging gar nicht




    FSV Kühlungsborn II TSG Neubukow II 1:1


    Gerechte Punkteteilung im Spitzenspiel


    Am Sonntag empfing der Tabellenvierte FSV Kühlungsborn II den Tabellenzweiten aus Neubukow. Schon zu Beginn zeichnete sich ein Duell auf höherem Niveau ab, es war ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, doch die Torchancen blieben aus. Die knapp 40 Zuschauer mussten bis zur 30. Minute warten, als Matthias Westphal einen Freistoß aus 35 (!) Metern mit voller Wucht in die linke untere Torecke hämmerte. Der FSV nahm die Führung mit in die Halbzeitpause.In den zweiten 45 Minuten kippte das Spiel ein wenig, die Gastgeber wurden harmloser und ließen vermehrt Chancen für die TSG aus Neubukow zu. Demzufolge konnten die Gäste in der 70. Minute nach einem Stellungsfehler in der Kühlungsborner Abwehr ausgleichen und hätten anschließend sogar noch den Siegtreffer erzielen können. Es blieb jedoch beim gerechten 1:1-Unentschieden. Die Partie verlief fair, doch die Schiedsrichterleistung war nicht die allerbeste.Fazit: Der Sieg wurde leichtfertig aus der Hand gegeben. Es fehlt die Abgeklärtheit sowohl vorm Tor als auch in der Hintermannschaft. Spielerisch waren auch diesmal wieder bessere Akzente zu sehen. Nun gilt es im letzten Spiel in diesem Jahr (in Klein Belitz am 3.12.) mit 28 Punkten in die Winterpause zu gehen.


    JENS BARKHORN


    Quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de

  • Zitat

    Original von Wespe
    naja war halt total stinkig und sowas muss nun wirklich nicht sein da muss man meine reaktion auch verstehen


    Hattest aber ein paar Tage Zeit, um wieder runter zu kommen. Ist normaler Weise ein ganz netter Zeitgenosse, der es auch nicht wirklich ernst meinte. Weißt doch, wie das ist, wenn paar Bierchen im Spiel sind, oder ?