FSV Kühlungsborn II

• nun ja momentan erlebt die zwite ja auch nen super aufschwung, zudem präsentieren sie sich auch spielerisch nicht schlecht...gegen uns hat sich das ja schon teilweise angedeutet...zudem spielt ein guter kumpel von casper dort und wie ich gehört habe ist normaen zur rückrunde ja wieder mehr vor ort....schade für uns :sad:, gut für den fsv.... :ja:

• ich persönlich respektiere diese entscheidung und gleichzeitig sehe ich dich als einen riesen verlust...ich denke aber doch auch, das du menschlich ein großartiger typ bist und wir haben uns ja auch alle gut verstanden....jedenfalls hoffe ich, das es dir, auche wenn es nur kurz war, es dir spaß gemacht hat, jetzt abgesehen vom spielfeld...noch sind ja drei spiele und ich hoffe das wir beide noch das ein oder andere mal glänzen können...verstehst doch was ich meine.... :rofl:

• Zitat

Original von casper666
    das versteh ich schon,
    du hast auch ahnung vom fußball, das bezweifel ich ja garnicht!
    das ist richtig das wir uns gut verstehen, von der stimmung außerhalb des platzes ist es ja sehr gut, aber auf'm platz liegt doch einiges im argen!

Woran liegt das deiner Meinung nach???
    Denke mal, dass ist Situationsbedingt....

• ich kann es dir beantworten....es liegt im taktischen bereich und in der disziplin beim stellungs- und deckungsspiel...aber das sollten wir mal nicht hier diskutieren...

dazu muss ich aber auch sagen das einige von unseren spielern, bevor sie nach wittenbeck kamen, noch nie im verein gespielt haben...heißt einige haben das was viele schon in der jugend gelernt haben nie genießen dürfen...dafür schlagen sie sich aber achtbar und versuchen das bestmögliche daraus zu machen....es ist halt nicht einfach...

• FSV Kühlungsborn II - SV Parkentin 1:1

In einem hart umkämpften Spiel unter schwierigen Bedingungen trennte sich die zweite Mannschaft vom FSV Kühlungsborn und der SV Parkentin 1:1. Die deutlichen Vorteile lagen auf Seiten der Gastgeber. Bereits in der 5. Minute fiel das erste Tor, ein von den Parkentiner planlos nach vorne geschlagener Ball wurde vom starken Wind ins Tor von Victor Vrabec verlängert, der dabei machtlos war. Von nun an waren die Kühlungsborner am Drücker und arbeiteten sich nach vorne, konnten aber nicht wirklich gefährlich werden.In der 15. Minute aber nahm ein Spieler der Gäste auf der Linie die Hand zu Hilfe und verhinderte somit ein klares Tor. Zwar wurde den Kühlungsbornern der fällige Strafstoß zugesprochen, die rote Karte für Parkentin aber blieb aus. Christoph Lorr verwandelte den Elfer zum verdienten Ausgleich.In der 30. Minute hätte es ebenfalls den roten Karton für einen Parkentiner geben müssen, als dieser den Torschützen der Gastgeber rüde von den Beinen holte. Der Ball war schon längst weg und die Absicht war klar erkennbar. Dafür gab es lediglich die gelbe Karte. Nennenswerte Szenen gab es dann nicht mehr, es blieb bis zur Pause beim 1:1. In der zweiten Hälfte verstärkte Tino Schmidt das Mittelfeld. So stürmte der FSV nach dem Wiederanpfiff los und erspielte sich reihenweise Möglichkeiten, die aber nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Nach fünfzehn Minuten ließ der Druck nach und das Spiel wurde immer unschöner. Es mehrten sich die Fouls und der Ball wurde aus der eigenen Abwehr nur noch planlos nach vorne geschlagen.So gingen beide Mannschaften mit jeweils einem Punkt vom Platz.Fazit: Die Kühlungsborner waren zwar klar überlegen, aber es wurden sich noch zu wenig hochkarätige Chancen erspielt. Zwar gibt es schnelle Offensivspieler in der Zweiten, aber auch diese können mit unüberlegt nach vorne geschlagenen Bällen nicht allzu viel anfangen. Es fehlt ein klares Spielkonzept.

Jens Barkhorn

Quelle: http://www.kuehlungsborn-fsv.de

• Zitat

Die Kühlungsborner waren zwar klar überlegen, aber es wurden sich noch zu wenig hochkarätige Chancen erspielt. Zwar gibt es schnelle Offensivspieler in der Zweiten, aber auch diese können mit unüberlegt nach vorne geschlagenen Bällen nicht allzu viel anfangen. Es fehlt ein klares Spielkonzept.

war leider nicht dabei, aber hört sich doch sehr widersprüchlich an was da so geschrieben wird, naja..... ?(

• Zitat

Original von dieZwei
    @ Wespe am Ball zum 0:1 war meiner meinung kein Spieler von euch mehr dran. Da sah euer Torart nicht gerade glücklich aus.

wo steht denn bitte schön das ein spieler von uns den ball berührt hatte
    bitte erstmal den bericht richrig lesen und dann einen kommentar abgeben