@ nolle
kegelbahn war ja viel schöner!!!
@ pepe
naja wird wohl dieses Jahr nix, sind jetzt glaub ich 7. haben die ersten 3 Spiele verpennt!!! naja nächste saison hoffe ich!
@ nolle
kegelbahn war ja viel schöner!!!
@ pepe
naja wird wohl dieses Jahr nix, sind jetzt glaub ich 7. haben die ersten 3 Spiele verpennt!!! naja nächste saison hoffe ich!
ZitatOriginal von PEPE_01
@tylla, ja ja der Nolle....immer so wie er es will!!!
Aber das passt schon..wie steht den pepelow in der Liga??? sieht es nach aufstieg aus??
Habe ich was verpasst ? :naja:
@Nolli: Alles nur Spaß...
wat so schlecht...na haut mal rein...
ja machen wir kommen bestimmt noch bisschen hoch!!!
ZitatOriginal von PEPE_01
na hier schreibt eh nur wespe ... und wenn Ihr Geheimtricks kennt die gut fürn Rasen sind, dann kann Kborn die auch gebrauchen!!! Und wespe is gleich im Bauamt und der kann sofort alles genehmigen!!!
Also her mit de Infos!!!!
@Noll, na Ihr, wenn Ihr in Pepelow verliert!!!! Nein Scherz....
na na nicht bauamt sondern gewerbeamt das ist nen großer unterschied
Einheit Bad Doberan - FSV Kühlungsborn II 0 : 2 (0:0)
Tore:
65 min Stephan Kern /Vorlage Robert Schwanitz
75 min Stephan Kern /Vorlage Matthias Westphal
Bericht kommt später
stephan hat ja wirklich zwei tore geschossen! ich dachte der verarscht mich nur, als ich ebend mit ihm telefoniert habe!
da freu ich mich schon richtig drauf mal im punktspiel wieder mit ihm zusammen spielen zu können!
Gleich ne Vorlage von Keeper Schwanitz.... Respekt!!! :wink:
glückwunsch zum sieg...kann mir vorstellen, das es dort noch schwerer zu spielen war auf dem platz...
vorallem die erste halbzeit (voll gegen den wind) kam man kaum aus der eigenen hälfte heraus
aber zweite halbzeit ging das dann
aber das gute an dem platz war wir konnten mal wieder richtig gut kombinieren und dadurch kam auch mehrere gute spielzüge zusammen
an die leistung geht es nun anzuknüpfen und versuchen im heimspiel gegen parkentin nen dreier einzufahren
stephan kann ja auch fussball spielen!
naja war ganz ok seine leistung heute es muss an seiner laufbereitschaft noch nen bisschen arbeiten und vorallem an der schnelligkeit
ja, gerade an der schnelligkeit! selbst ich lauf schneller als er!
aber wenn ich ihm bald die pässe zu spiele brauch er nur da stehen!
du musst dich erstmal in den kader kämpfen und dann auch noch in die startelf das wird ganz schön schwer aber wir werden ja sehen wir du dich bei uns machst :biggrin:
Oha.
Wespe verteilt hier aber auch keine Geschenke an ExKborner
MfG
Shu
ja naja, das wird schon! hab ja vorher schon jahrelang in kborn gespielt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von aickeS
Oha.
Wespe verteilt hier aber auch keine Geschenke an ExKborner
MfG
Shu
wieso exkborner der ist doch bald wieder einer von uns
das mit wieso hab ich geschrieben weil casper bald kein ex-kborner sein wird sondern wieder beim fsv spiel und damit wieder kborner ist
wieso wechselt er denn zurück???