na wespe freu dich mal nicht zu früh, schließlich ist das männerbereich und nicht a-jugend!
FSV Kühlungsborn II
-
-
naja das wird jawohl kein problem sein bin ja vielseitig einsetzbar sogar auf deiner position :biggrin:
-
du solltest eigentlich wissen das ich kein torwart mehr bin!?
-
wieso wer redet denn vom torwart ich meinte deine position als stürmer obwohl es schwer wird hast ja mom nen lauf
-
den hast du doch auch wespe?!?!? oder seh ich das falsch? zumindest in der A-Jugend, aber ich will mal deine Stärken hier nich so ausplaudern, denn stellt man sich ja drauf ein... ich sag nur 2 spiele 4 tore
-
Der FSV II gewinnt sein Spiel gegen Klein Belitz mit 3:1!!!!
-
war zwar mausiges spiel von uns aber gewonnen und das zählt zu den zuschauern von belitz muss man wirklich nix sagen so was unsportliches
Tore:
1:0 Tino Karsten
2:0 Christoph Kröger
2:1 Eigentor Tino Karsten (wollte unseren Torwart mal testen)
3:1 Fritz Brause -
Darfst nicht darauf reagieren.Als wir dort gespielt haben,ging es.Einfach ignorieren.
-
ja aber es nervt schon wenn von außen immer diese kommentare kommen und wenn der schiedsrichter nicht nach ihrer nase pfeift wird er sofort runter gemacht obwohl er richtig gepfiffen hat.
und noch nen gruß an herrn salewski hat gut gepfiffen -
Richte ich ihm aus.
Bei unserem Auswärtsspiel dort, hat ein gesperrter Belitzer Spieler gepfiffen,weil der angesetzte Schieri nicht erschien.Hat er ganz gut gemacht und die erwartete grobe Spielweise blieb auch aus.Aber die Jungs können gut kämpfen.Das Pöbeln der Zuschauer ist natürlich ein hässlicher Nebeneffekt.Aber wie gesagt, ignorieren ist die einzige Möglichkeit.Wenn du zurückwetterst,bekommst erst richtig "Feuer".Wird ja noch richtig spannend im Abstiegskampf.Die etablierten Mannschaften im Mittelfeld habt ihr jetzt eingeholt.Hat die eine oder andere Mannschaft bestimmt nicht mehr mit gerechnet, dass es noch so eng werden kann =)
-
also parkentin hat es noch mal richtig erwischt und rerik ist auch noch nicht durch schwaan hat glaub ich nix mehr mit dem abstiegskampf zu tun aber mal gucken wie es jetzt am sonntag weiter läuft
-
tja, da sieht man wieder das fussball ein ergebnissport ist.....glückwunsch...belitz hat besseren technischen ball gespielt, aber ihr gewinnt, weil ihr die tore macht....
weiter so.....war sehr interessant die partie....
-
Sehe ich auch so! Würde bei uns mal der letzte entscheidene Pass kommen u dieser dann auch verwertet werden, würden wir jetzt nicht da unten. K´born hat 2. Halbzeit uns 2, 3 mal schön ausgekontert u dadurch sind dann halt die Tore gefallen.
-
haben halt unsere chancen konsequent genutzt und nicht so wie in den letzten spielen so viele vergeben
@klein belitz so spiel abharken und euch auf das spiel gegen san pepelone vorbereiten ich hoffe das ihr die weg haut viel glück euch am sonntag -
naja technisch war das Spiel mal garnix von beiden oder ?
Belitz hat das Spiel klar bestimmt und kborn fast jede nochso kleine Torchance genutzt.
Der Elfer war für mich einer und mit ein bischen mehr Glück und Cleverness hätte das Spiel locker andersrum ausgehn können.
Aber wer mehr Tore schiesst gewinnt -
sehr gute schachi hast ja mal wieder das komplette spiel zusammen gefasst bis auf die kleinen randerscheinungen
-
belitz war mausig und k-born hatte 2te hz die hosen voll also kam kein schönes spiel zustande ne wespe...
ich fand k-born hätte durchaus vorne chancen gehabt mehr tore zu machen aber da fehlte die erfahrung!
na ja hauptsache die 2te bleibt drin und mit dem glück zurzeit wird dat schon... -
ja bei uns feht mom son richtiger spieler der nicht lauffaul ist und die bälle im mittelfeld halten und sie auch gut verteilen kann
@ schulle spiel war wirklich nicht gut da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht obwohl ich das nicht sehr oft mache
-
so und heute gegen retschow....die könnt ihr ja richtig ärgern heute...die wollen sicher noch mal angreifen...
spielt ihr in ost oder west???
möcht mir das doch schon gerne anschauen....
gruß -
wir spielen heute um 14:30 in west bis nachher dann spiele auch mit da das spiel von der a-jugend ausgefallen ist