14:30 wieso so spät???
FSV Kühlungsborn II
-
-
weil ja eigentlich die a-jugend um 11:00 in west spielen sollte und deshalb wurdfe es ne halbe stunde nach hinten verschoben
-
achso....danke....bis nachher dann und von hier aus schon mal viel erfolg :wink:
-
also wespe, so gut hat er meiner meinung nach nicht gepfiffen, diverse einwurf entscheidungen waren falsch, falsche einwürfe wurden übersehen oder gepfiffen obwohl sie keine waren, belitz hätte klar zwei elfmeter kriegen müssen, meine gelbe karte wegen zeitspiel war auch schwachsinnig, schließlich hat der spieler von belitz mir den ball an fuß geschossen und die wortwahl könnte er auch mal überdenken, ich habe nie einen schiri gehört der zu einem spieler sagte:" Die Scheiße kannst du langsam mal unterlassen, hol dir den Ball doch einfach selber!", ein einfaches "das muss doch nicht sein" hätte es auch getan!
-
der FSV verliert sein heimspiel gegen FSV Retschow mit 0:2
ich denke mal durch die niederlage sind wir wieder auf den boden realität gelangt man muss sich jetzt halt auf die nächsten spiele vorbereiten und außerdem haben wir 4 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz -
Zitat
außerdem haben wir 4 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz
aber kannst ja mal Parkentin usw. fragen wie schnell das manchmal gehen kann, aber sieht ja ganz gut aus bei euch!
-
man muss aber auch gucken gegen wen wir heute verloren haben die haben ja immer noch gute chancen aufzusteigen also.
-
am samtag geht es nach rerik die ja mom sehr schlecht spielen ich hoffe das wir da nen dreier holen (gegen wen die mom alles punkte liegen gelassen haben) aber am besten find ich die anstoßzeit kann man wenigstens samstagabend noch weggehen :biggrin:
-
auszug aus der heutigen OZ
Kühlungsborn II - Retschow
... als Heiko Irmisch in der 60. Minute den Ball Richtung Tor lupfte, stürzte sich der Retschower Keeper auf den Ball und landete mit dem Leder deutlich hinter der Torlinie. Der Schieri gab diesen Treffer nicht.schieri war Herr B. aus B. ???
:biggrin:
-
nein der war es diesmal nicht aber den wir hatten war fast genauso schlimm heißt glaub ich schulz (hat sonne augenbrauen wie Theo Weigel) und kommt aus reinshagen
-
oha ja der is auch bekannt für ein, zwei gute aktionen! da hatten wir für die letzte saison schriftlich beantragt das der knaller uns nich mehr pfeift!
-
den kennt hogher ja auch noch zu genüge ...
wir haben schon n paar kewle schiris bei ... -
wer pfeifft eigentlich für euren verein :oops:
-
der herr :anonym: ...
-
können ja schulle pfeifen lassen wenn der hat sowieso den ganzen tag zeit da er bei sich auf arbeit andere für sich arbeiten lässt
hätten wir wenigstens mal nen hampelmann auf dem platz
-
oder du dann wärst du der mit dem dicksten ,,heck,, der liga!
-
ich hab abgenommen
und außerdem an unserem torwart viktor komm ich im leben nie vorbei der ist noch viel größer
-
von hinten sieht dat aber anders aus!!! :biggrin:
-
ich will ja nicht wissen wieviel kilogramm deine große nase wiegt
-
naja, wespe viktor ist sicherlich dick, aber er ist es im allgemeinen und wenn man die anderen proportionen deines körpers sieht muss man sagen das du echt n richtig dicken arsch hast!