soweit ich weiß ja haben ja ne sehr junge mannschaft und die schaffen das glaub ich alles kann ja morgen beim training mal nachfragen
FSV Kühlungsborn II
-
-
Bis jetzt sieht es so aus, das wir gerade mal 6 Spieler werden zu 18.30 Uhr, da viele sehr spät Feierabend haben oder spät aus HH zurück kommen!
-
@ Jojo
Dann nehmt ein paar aus der II. von euch.
Liefern überzeugende Leistungen und sind zur Zeit echt stark. -
-
und warst du es nicht auch, der kurz vor der hz den haken gemacht hat, anstatt einfach quer zu legen :oops:
-
Zitat
Original von Tsubasa Ozora
@ JojoDann nehmt ein paar aus der II. von euch.
Liefern überzeugende Leistungen und sind zur Zeit echt stark.
Das Werden wir wohl auch müssen!!! Wobei da auch viele aus Hamburg kommen! -
naja, wenn ihr sieben leute zusammen kriegt seid ihr ja spielberechtigt!
talent
wenn du es so willst war ich auch der, der rüber geschossen hat statt quer zu legen, der nen freistoß nur halbherzig auf's tor geschossen hat, der zweimal im abseits stand, der das tor geschossen hat und zu allem überfluss habe ich auf der rechten seite nur einen arm und guck auch immer so wenn ich gehe! -
Zitat
Original von dastalent71
und warst du es nicht auch, der kurz vor der hz den haken gemacht hat, anstatt einfach quer zu legen :oops:ich glaub talent will von seinem eigenen unvermögen ablenken
-
naja oder er versucht uns noch weiterhin zu sticheln obwohl, das thema langsam beendet sein sollte :biggrin:, schließlich gibt der der wo vor gibt klüger zu sein nach, deswegen werd ich wohl einfach mal nixx mehr sagen!
-
für dich hosenscheißer reicht es allemal noch und ein blick auf die tabelle sagt mehr als 1000 worte
da ist der name echt programm bei dir :biggrin: mir ist es ja egal was du dort auf dem spielfeld machst. aber es war die erste szene die ich vom spiel sah und deine mannschaftskameraden waren von der aktion ja auch nicht so begeistert
-
ja dafür bin ich auch bekannt das ich wo nicht alles so ernst nehme, wie man das wo vll machen sollte
-
das ist halt unser krögi aber ich glaub bis jetzt hat er in der rückrunde immer ein tor pro spiel gemacht
talent ihr steht nur soweit da oben weil deine mannschaftkollegen so gut spielen.
du stehts ja nur rum auf dem platz und weißt nicht was du machen sollst werden wir ja nächste saison sehen ob du besser bist als ich oder spielst dann schon alte herren -
sehr gute einstellung
da siehst mal wie stark unsere 2. ist,die können mich soagr die ganze saison durchschleppen und stehen soweit oben.
und ab wann darf man alte herren spielen?? mach hausaufgaben, sonst bekommst stubenarrest :biggrin:
nächste saison bekommst einen durch die hosenträger :biggrin: oder steigt ihr noch ab =) -
wieso mit 32 jahren darf man alte herren spielen (hab ich so von meinem vater gelernt) und die altersgrenze hast doch auch schon weit überstritten
also ich hab meine hausaufgaben gemacht -
dann weißt du auch, dass ich seit dem alter ah spiele kann!!drum brauchst nicht fragen, ob ich dort spiele aber zu deiner beruhigung. ich gehe lieber zum training der zweiten und helfe bei den ah nur im notfall aus.
-
aha du hilfst nur im notfall aus sehr gut raus geredet
-
keine ausrede. wenn man 2.spielen will muß man eben zum training und wenn das zeitgleich ist,bleibt keine andere wahl :biggrin:
und mal nicht so abschätzig über die alten herren, sonst petz ich das deinem trainer -
morgen ist es wieder soweit das spielt er FSV gegen Klein Belitz. Pflicht sind drei Punkte nach mit nach Hause zunehmen egal wie.
Und ich darf sogar mitspielen sehr geil. Wir spielen auf unserem heiligen grünen Rasen in West :biggrin:
Anstoss 18:30
Es sind alle herzlich wilkommen -
also ich muss sagen Talent hat noch das Zeug für die zweite!!! :mukkies: Alleine seine Freistöße, "eine Augenweide"! :biggrin: und die Einstellung :drink: stimmt ja auch noch!!! :wink:
-
Glückwunsch! Da spielt ihr ja auf nem Teppich =)
Zum Talent71:
Ihr hättet mal die grazile Gestalt sehen müssen, die auf dem Foto in der SVZ festgehalten wurde!
Es war im Spiel Schwaan- Neubukow.....ich sag nur eine Augenweide....
athletischer Typ....