Man merkt komischer Weise erst immer was die Fehler waren wenn der Coach weg ist vom Fenster...... :sad:
FSV Kühlungsborn II
-
-
-
-
und die gerüchteküche brodelt und brodelt...wäre schlimm, wenn in der kreisliga gegen nen trainer gespielt wird...oh je oh je...
-
Absolut.... würde man verstehen wenn er einen nur laufen lässt im Training.....
Kann ich mir aber nich vorstellen!!! -
1. ich kann mit 100 % sicherheit sagen das ich nicht gegen den trainer gespielt habe und kann mir das bei der mannschaft auch nicht vorstellen
2. geht euch das überhaupt nix an ob einer gegen den trainer gespielt hat oder nicht denn ihr gehört ja nicht mal zum fsv
3. @ wittenbeck fraktion ihr kommt immer schnell aus euren löchern hervor und versucht unruhe zu stiften kehrt mal lieber vor eurer eigenen tür und mischt euch nicht über all ein nur weil ihr mal beim fsv gespielt habt
4. zu das talent muss man nun wirklich nix sagen das wahrscheinlich alles tatik weil sie schon die hosen voll haben wegen sonntag -
Ist das ne Tatsache oder nur " so gehört " ?
Fakt ist. Sollte dies den Tatsachen entsprechen, dann können sich einige Herrschaften in Kborn frisch machen. Fred Warnke hat die 2. aus dem Sumpf geführt und jahrelang gute Arbeit geleistet. Auch teilweise ohne die erforderliche Unterstützung des Vereins. Man sollte ihm dankbar dafür sein.
Es wäre eine bodenlose Frechheit, falls diese jungen " Spritzer" gegen Fred gespielt haben sollten.
Ich sach - Kborn Verbot für die Herrschaften
-
hups da habe ich ja wieder was angerichtet :oops:
Wespe
1. habe ich ja geschrieben das ich es gehört habe, so wie man so einiges hört, wenn man sich die we`s auf den fußballplätzen des kreises rumtreibt.
2.ist das hier ein forum zum diskutieren und zum austausch, egal ob das jemanden was angeht.
3.hat die svw fraktion nur ihre meinung kundgetan..ist ja nicht verboten
4.hosen voll??? was ist das..aus dem alter bin ich im gegensatz zu dir schon lange rausaußerdem wieso sollten wir vor euch schiss haben??schau mal auf die tabelle, wir haben unser saisonziel fast erreicht und ihr?? wobei ich zugeben muß, dass mich bzgl. des spiels am sonntag ein komisches gefühl beschleicht. für die meisten ist es wohl ne kalre sache, aber eure letzten ergebnisse sind uns warnung genug!!
hatte ja gesagt "nur so gehört", habe mich aber bei der hallenvorrunde der AH mit fred unterhalten und jetzt rate mal was er mir da u.a. gesagt hat :wink:
-
Zitat
Original von Wespe
3. @ wittenbeck fraktion ihr kommt immer schnell aus euren löchern hervor und versucht unruhe zu stiften kehrt mal lieber vor eurer eigenen tür und mischt euch nicht über all ein nur weil ihr mal beim fsv gespielt habtRat mal warum das nen Forum ist Wespe??? Ist nun mal so das dann auch andere gerne was dazu sagen möchten, was auch deren gutes Recht ist....
Also, lieber auf die eigene Leistung konzentrieren. Ist nun mal nen Thema was mehrere Leute interessiert!!!
Wenn du für sprichst ist es ja in Ordnung, aber kannst du das auch restlichen Team sagen???Naja, talent hat es ja halt auch schon mal erwähnt.....
-
ihr habt mir die antwort vorweg genommen...vielen dank...
1.warum sollte mich das nichts angehen??? ich glaube ich habe mit fred mehr erlebt wie du wespe....
2. ist ja nichts persönliches gegen dich, aber wie erwähnt ist dieses ein forum, in dem man seine meinung sagen kann...
3. und der verein hat keine klare stellungnahme zu diesem theater genommen, was sicher besser gewesen wäre, denn sonst steht ja auch jede kleinigkeit in der tageszeitung...
4. die besen leisten sehr gute arbeit, bei uns im verein gibt es solche probleme nicht...sind alle zufrieden....
5. warum sollten wir unruhe stiften, ich erkenne da keinen zusammenhang mit den problemen, die bei euch zuletzt waren... -
alos, meiner meinung nach war bzw. ist fred ein guter trainer, aus was für spielern er teilweise eine mannschaft zusammenstellen musste hätte sicherlich nicht jeder trainer hinbekommen und das wir gegen ihn gespielt haben kann ich mir nicht vorstellen!
meiner meinung nach sollte jemand anderes im verein den hut nehmen!!!!
-
morgen gehts gegen neubukow II hoffe es klappt dieses mal mit nen sieg nicht wie letztes mal das wir mit dem schlusspfiff noch zwei dinger kassieren und damit den sieg verschenkten
und an die fans von neubukow lasst diesmal den schiri in ruhe pfeifen
-
-
-
ok ich ihn son bisschen voll gedüst aber was die tsg fans machen ist noch nen zacken schärfer da tun einem die schiris wirklich leid
-
Vollgedüst ist vollgedüst.
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
MfG
Shu
-
TSG II gegen FSV II 2:1
das Tor für den FSV schoss Steven Glas -
Kopf hoch, in dieser Saison haben schon ganz andere gegen Neubukow II verloren. Ihr habt es ja auch lange genug spannend gemacht. Habe gehört das ein Remis vielleicht dem Spiekverlauf eher entsprochen hätte. Ist aber nun leider kein Wunschkonzert.
-
K`born scheint wirklich auf einem guten Weg. Auch wenn die letzten beiden Partien verlorengingen, so hat man ja nur mit 1 verloren und in Zernin (aktueller 2ter) gewonnen. Daran anknüpfen in 3 Monaten, dann wirds schon!
-
k`born war echt ne harte nuss, wobei wir aber auch einen gruselfussball gespielt haben und uns bei Torjäger Widmer bedanken müssen. In dieser Verfassung sollte K´born aber die klasse halten!!