ich glaube nicht, dass man 60 punkte zum aufstieg braucht...
dann dürfte die zweite von uns nur noch 1 spiel verlieren und 1 spiel unentschieden spielen...
FSV Kühlungsborn II
-
-
naja ... letztes jahr hatte j'hagen 67 pkt und das jahr zuvor belitz 58 pkt! aber sicher ist sicher ... mit 60 pkt sind we dann logger durch, wenn wir es schaffen, die voll zu bekommen!
-
dieses jahr steigen aber 2 auf
-
mensch vize, du teilst mir ja ganz neue fakten mit 8), wenn wir dich nit hädden!
wollen aber nit zweiter werden, sondern erster und daher auch die 60 pkt. -
in den letzten jahren hat man aber "nur" 56 punkte gebraucht um kreismeister zu werden...
ausserdem lautete der spruch: der aufstieg ist in sack und tüten
und nicht: der kreismeister ist in sack und tüten...natürlich weißt du bestens über die aufstiegsregularien bescheid, das ist mir klar...
-
ich denke ihr werdet die 60 pkt nicht ganz erreichen.
da fällt mir doch glatt die wette mit persi ein!
wenn ihr 60 punkte holt, wird es für mich schwer die wette zu gewinnen -
Zitat
Original von N!3swO0d
letztes jahr hatte j'hagen 67 pkt!also wäre man da mit 56 pkt schonmal nit kreismeister geworden! 21 pkt in der rückrunde zu holen ist machbar! wieso sollten wir es nit schaffen, denkst wir erleben einen solch starken einbruch?!
-
60 punkte da können wir über.....
-
letztes jahr brauchte man 57 punkte dann 55, dann erneut 55 und dann 56 also brauchte man durchschnittlich 56 pkt um kreismeister zu werden.
ausserdem braucht ihr noch 24 pkt in der rückrunde, du weißt doch dass es am wochenende schon die rückrunde ist. -
Mal für die Strategen
Kreismeister wird man min. mit der gleichen Punktzahl des 2. aber einer besseren Tordifferenz.
D.h. letztes Jahr mit min 56 Punkten.
In der letzten "Doppelaufstiegssaison 2000/2001 " genügten schon min. 53 Punkte zum Aufstieg und leider 56 zum Meister.
Mfg
Shu
Sorry hatte nen kleinen Zahlendreher.
-
du meinst um aufzusteigen aber mit kreismeister wäre das nichts denn http://www.doberaner-sc.de/Chronik/Tabelle%2004_05.htm (hier der beweis) j'hagen wurde letztes jahr mit 67 kt KREISMEISTER!
klar weiss ich dass sonntag schon rr ist aber ich rechne erst ab märz die "rückrunde" und da wir jez sonntag gewinnen brauchen wir ab märz dann nur noch 21 pkt! :razz:
-
ergibt welchen durchschnitt?
-
ist ja richtig kai aber wie shu mich richtig verbessert hat hätte jürgenshagen auch 56 pkt zum kreismeister gereicht....
-
ok! aber lasst das thema lieber in doberaner thread verlegen bevor noch k'borner onlain kommen! =)
-
keine angst, macht ruhig wir ihr wollt, aber zu äußerungen gegenüber unserem verein sag ich zu einigen nur :blah:, wir wissen schon was wir tun, steigt ihr mal auf und lasst uns in ruhe!!!!
-
-
Oha, jetzt geht's aber unter die Gürtellinie hier.....
Is doch wurscht schulle, ihr habt gewonnen und das zählt!!!
-
die mannschaft hat sich aber auch gebessert ich weiss selber wie das vorher abgelaufen ist und in den letzten beiden spielen ist sie als mannschaft aufgetreten und nicht so wie sonst undd dann macht es auch spass mit dieser mannschaft zu spielen und zu der äüßerung von schulle gebe ich mal keine kommentar ab wir werden ja sehen was im rückspiel gegen euch heraus kommt
und ich war sehr überrascht das unsere mannsch gegen den tabellen ersten so gut gespielt hat hatte schon sowas wie gegen rerik erwartet
also lob an die mannschaft respekt -
habt ihr euch gebessert weil fred nicht mehr trainer ist???? :naja:
-
nein das will ich damit nicht sagen es schon sehr schade das fred nicht mehr trainer ist und daran ist auch klar die mannschaft schuld
aber ich denk mal die mannschaft hat aus ihren fehlern gelernt und das setzt sie halt jetzt um und es läuft jetzt besser