der gute alte widmer! Wieviel tore hat er jetzt eigentlich schon geschossen?
FSV Kühlungsborn II
-
-
ich glaube 13 in der liga und 3 (?) im pokal.
-
TSG Neubukow II (N) - FSV Kühlungsborn II 2 : 1
--------------------------------------------------------------------------------
Vermeidbare Niederlage
Beim Tabellen 5. aus Neubukow wollte der FSV die gute Form der letzten Spiele auf ungewohntem Belag (Rasen) bestätigen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, beide Teams hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. So kam es in der ersten Hälfte nur selten zu Tormöglichkeiten wobei der FSV die besseren besaß und durch Christoph Kröger kurz vor der Halbzeit eigentlich in Führung gehen musste. Die 2. Hälfte begann besser, die erste Chance nutzte Steven Glass nach schöner Kombination zum 1:0 für den FSV. Nun zog sich die II. etwas zurück und überlies der TSG mehr und mehr das Mittelfeld. Neubukow war lange Zeit nicht in der Lage dies für sich zu nutzen. Der FSV war nur noch durch gelegentliche Konter und Standards gefährlich. Der Lattentreffer von Tino Karsten in der 74. Minute war so etwas wie der Weckruf für beide Teams und so wurde das Spiel etwas besser. Direkt im Gegenzug gab es Elfmeter für die TSG und damit den Ausgleich (75. min). Nur 5 Minuten später ging ein für den FSV Torwart verdeckter Schuss der Neubukower an 3 FSV Spielern vorbei aus 16 Metern direkt ins lange Eck. Ein vermeidbarer und bitterer Treffer, denn dies bedeutete für den FSV trotz recht guter Leistung die Niederlage. Mit etwas mehr Cleverness kann und muss der FSV in so einem Spiel den Punkt über die Zeit bringen. Man kann festhalten, dass sich die II. nach den Leistungen der letzten Zeit in der Liga nicht verstecken muss, diese guten Leistungen aber auch einmal mit Punkten belohnen muss.
F. Adler(ab 46. V. Vrabec), M. Sengebusch, N. Russ, P. Hoffmann, S. Glass, E. Blaczyk, H. Irmisch, J. Adler, S. Schwarzer, C. Lorr, C. Kröger (ab 60. T. Karsten)
CHRISTOPH SCHACHTSCHNEIDER
-
soa, wer sollte denn deiner meinung nach den hut nehmen
@ casper?
-
naja, so öffentlich möchte ich diese diskussion nun nocht machen, dass ich dir das hier im internetz mitteile, weil du weißt ja was bei uns passiert wenn man das sagt was man denkt!!!
-
warum hast du angst vor den konsequenzen? was wollen die schon machen, die auf die bank setzen? lächerlich, für einen verein, in dem ich nicht offen meine meinung sagen kann, würde ich im leben nicht spielen!
aber jeder muss natürlich selbst wissen was er macht und das sollte man dann auch respektieren. -
-
woher willst du eigentlich wen ich meine???
-
bitte vollständige sätze....
war zu offensichtlich.. -
oh, wissen ist das wort was fehlt!
-
Überraschung in Kühlungsborn
Fred Warnke neuer CO - Trainer der I.
Zuletzt trainierte er die II. Männer des FSV
Unsere 1. Männermannschaft hat seinen Trainerstab erweitert. Fred Warnke wird ab dem 01.01.06 als zusätzlicher Co-Trainer Holger Scherz unterstützen. Fred Warnke ist für die Sichtung, den Trainingsbetrieb und für die Arbeit im älteren Jugendbereich zuständig. Co-Trainer Sven Uchytil wird sich verstärkt um die Torleute kümmern. Wir wünschen Fred Warnke viel Erfolg bei der Arbeit mit der 1. Männermannschaft.
Quelle: FSV Kühlungsborn
-
Na das finde ich doch mal klasse..... wat fürn Aufstieg für Fred Warnke!!!
-
weißt noch kurz nach weihnachten wo wir ihn im ostseepark getroffen haben und er sagte, das er bald höherklassig trainiert?? ein hund ist das... :oops:
-
Also mich freut das richtig für ihn muss ich mal sagen......
Das wird denke ich mal H.S. so gedreht haben!!! :gut: -
Fred hat sich jahrelang für den Verein den A... aufgerissen. Es ist doch selbstverständlich, dass man ihn nicht hängen lässt.
-
Deswegen ja.... finde ich ne gute Lösung!!!
-
Zweite wird Zweiter
In der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschft, belegte die Zweite vom FSV den 2. Platz, hinter dem Favoriten Doberaner SC.
Am gestrigen 14.1. reiste die Zweite zur Vorrunde nach Kröpelin, mit am Start waren der Doberaner SC, der FC Obotrit Bargeshagen, die SV Reinshagen und der Bastorfer SV II.
Unsere Mannschaft startete mit zwei Siegen ins Turnier, im ersten Spiel gegen den SV Reinshagen ließen sie nichts anbrennen und gewannen souverän mit 3:1, im zweiten Spiel gegen Bastorf ging man schnell mit 2:0 in Führung, doch die Bastorfer schafften, begünstigt durch Fehler der Hintermannschft den 2:2 Ausgleich, die Bastorfer erzielten anschließend ein Eigentor, nachdem Fritz Brause den Ball eindribbelte und abspielen wollte, der Schiedsrichter gab dieses Tor erst, doch das Kampfgericht nahm diesen Treffer zurück, so das es wieder 2:2 stand, dadurch motiviert gewannen die Kühlungsborner noch mit 5:2, nachdem Spiel wurde der Treffer wieder anerkannt, so das es am Ende 6:2 ausging. Im dritten Spiel sollte die Entscheidung fallen, die bis dahin ungeschlagenen Mannschften des DSC und FSV II trafen aufeinander, die Doberaner gingen früh in Führung, der FSV tat sich schwer und hatte die Chance zum Ausgleich auf dem Fuß, der Ausgleich fiel durch einen Fehler des Torwarts der Doberaner, das Unentschieden hätte dem FSV zum Gruppensieg reichen können, doch der DSC zeigte seine Klasse und gewann sicher und spielerisch stark mit 4:1. Im letzten Spiel wartete der FC Obotrit Bargeshagen, da es für beide um nichts mehr ging ließen es sie ruhig angehen, der FSV ging dreimal in Führung aber die Bargeshägener schaffte immerwieder den Ausgleich, erst nachdem 4:3 war alles gelaufen und der FSV wurde verdienter Zweiter hinter dem DSC.FSV: F. Adler, V. Vrabec; M. Westphal(1 Tor schönste Tor des Turniers), E. Blaczyk(2 Tore), S. Kröger, J. Adler(3 Tore), F. Brause(2 Tore), T. Karsten(2 Tore), C. ”Tom“ Lorr, C. „Jerry“ Kröger(3 Tore)
Betreuer: F. Kartaschewski, J. Kröger1. Doberaner SC 13:3 10
2. FSV II 14: 10 9
3. Bargeshagen 12:9 7
4. Reinshagen 13:14 3
5. Bastorf II 4:20 0 -
naja wespe dein tor war schon nicht schlecht aber das von schulle gegen uns fand ich da schon schöner und auch technisch anspruchsvoller!!!
hast du plieger leutert den bericht schon mit foto zu kommen lassen? -
ja ich hab ihm am sonntag noch den bericht geschickt keine ahung warum der noch nicht drinne ist die fotos hat tino der muss die dann kasten noch schicken
-
er hat den bericht nicht rein gestellt, weil du so viele rechtschreibfehler drinne hattest du sollst dir beim nächsten mal mehr mühe geben