Wespe mach das Licht aus!
FSV Kühlungsborn II
-
-
na da kann die II. einem ja nur leid tun, wenn sie ewig auf dem sandplatz spielen muß.
aber die alten dürfen doch auch immer in ost spielen, oder nicht? :naja: -
Nicht immer. Kommt darauf an in welchen Zustand der Oster Platz ist und wie das Wetter mitspielt. Kann schon mal passieren das die alten Herren ausweichen müssen. Dann meistens nach Wittenbeck
-
Zitat
Original von dastalent71
na da kann die II. einem ja nur leid tun, wenn sie ewig auf dem sandplatz spielen muß.das kannst du laut sagen, allerdings sollte man uns nicht nur wegen des platzes bemitleiden...
-
Zitat
Original von -mb-
weil das eben nur die zweite mannschaft ist und die beim fsv scherz äh ich meine kühlungsborn doch nicht jedes mal auf rasen spielen kann. wo würden wir denn da hinkommen....?oh oh, wenn er das ließt darfst du gleich bei ihm im sportbüro(offnungszeiten 9.30-10 uhr) antanzen, auf kritik ist er garnicht gut zu sprechen!!!
-
Zitat
Original von casper666
das kannst du laut sagen, allerdings sollte man uns nicht nur wegen des platzes bemitleiden...
weswegen denn noch???
-
naja, alle mannschaften bekommen neue trikots und anzüge und alles und wir nix!!! das einzige was wir kriegen sind alte bälle mit denen man kein fußball spielen kann! wie neubukow feststellte haben wir ja auch nur einen spielball, der noch nicht mal vom verein ist, meines wissens!
-
@ casper
bei der alten herren sieht es aber auch so aus die spielen seid mehreren jahren auch mit den gleichen trikots
soweit ich weiss wurde der spielball vom verein bezahlt wäre ja sonst auch nen witz ok wir sehen uns morgen beim training und komm mal ohne auto du weisst schon warum -
sieht schlecht aus, muss bis 18.30 arbeiten, und dann erst nach hause, tasche packen und holen, und dann noch mit dem rad nach west, da bin ich ja vor 19.30 nicht beim training!
-
Hey wespe alter Aushilfstechniker:Was ist los mit der zweiten? 1Punkt aus zwei
Spielen, ist ja mehr wie ich erwartet hatte: :biggrin:
Hat Fred die Bande nicht im Griff?
Muss ich wohl mal mit ihm reden.
Trotzdem viel Glück.Freu mich schon so gegen euch zu gewinnen und Tore zu schiessen, muss mich aber noch bis zum letzten Spieltag gedulden. :razz: -
@ schulle du erfindest auch immer neue wörter wo hast das schon wieder her aushilftechniker
der grund dafür das wir erst einen punkt haben liegt darin das ich noch nicht mit spielen konnte weil ich noch a-jugend spielen muss aber am wochenende ist es endlich soweit und da hauen wir erst mal kröpelin II weg
und du willst mir erzählen das du blindfisch treffen kannst darf ich mal lachen und wenn du gegen mich spielst siehst du wieso keinen stich aber ich kann dich ja ruhig ein zwei mal vorbei ziehen lassen wir haben ja hinten noch unseren kieshaufen im tor und der hält alles also könnt euch schon mal darauf einstellen gegen k´born max 2 punkte zu holen in zwei spielen
man sieht sich
-
Ich gegen euch nicht treffen u wir sollen nur 2 Punkte holen gegen euch?
Ich mach gleich 20 Smilies hinter einander.
Hier mal die ersten 2 Spieltage als Statistik:
K-born 10ter Tabellenplatz und 1 Punkt!
1 zu 2 gegen "Parkentin" u 2 zu 2 gegen Neubukow(Aufsteiger)DSC 2ter Tabellenplatz mit 6 Punkten!
6 zu 0 gegen Belitz(Absteiger) 4 Tore Schultz u 1 zu 0 gegen Mitaufstiegsfavourit DSV2/ Torschütze des goldenen Tores SchultzIst nur ein kleiner Auszug!
Also noch Fragen?Man sieht sich bestimmt.Viel Glück u nicht raus fliegen im Pokal.
-
@Schulle
Wenn du so'n Riese bist, dann frag ich mich, warum du jetzt KL spielst??? =)
Trotzdem viel Erfolg in der Kreisstadt.
-
@ casper666
Nun rate mal warum die II. solch hohe Spielerfluktuation hat?
Welcher Mensch möchte schon so behandelt werden? Fast ausschließlich auf nem steinharten Staubacker spielen und zusehen wie in fast jede andere Mannschaft Ausrüstung reingepumpt wird. Ist doch verständlich das die Spieler irgendwann die Fresse fett haben und gehen. Ich kann nur sagen ihr habt mein vollstes Verständnis. Schade das es immer noch so aussieht. Ich dachte es hätte sich etwas geändert. Trotzdem viel Glück für die laufende Saison.
-
Hy Aicke,
da geb ich dir Recht, die 2. kommt ziemlich schlecht weg bei uns. Aber das ist nicht nur beim FSV so. Und zu wechseln, weil man das nicht mehr ertragen will, ist ja die einfachste Lösung.
Es gibt paar andere, die sich in die Erste hochgearbeitet haben, hattest du da keine Lust drauf?
Dann brauchst dich doch nciht beschweren, ich glaub jeder kriegt seine Chance, in der Ersten zu spielen. Und dann hättest du ja auch "schöne" Trikots und Anzüge und soweiter...
Das mit der Platzsituation in Kühlungsborn ist echt schlimm, nur ein guter Rasen bei so vielen Mannschaften.
Da sollte sich mal was tun, damit auch die Trainingsbedingungen für die "Kleinen" besser werden. -
-
Ja, so seh ich das auch.
Und wenn man auf 'nem ordentlichen Acker spielen will, dann muß man sich halt reinhängen.
Kann ja nicht alles bei der 1. und 2. gleich sein. Dann hat ja keiner den Anreiz, sich anzustrengen um in die 1. zu kommen.
Das war ja auch jahrelang das Manko in Kühlungsborn. Die 2. hat sich total abgekapselt und wollte mit der 1. nix zu tun haben. Da kann ich mich noch gut dran erinnern.
Hat sich jetzt ein wenig geändert, geht aber bestimmt auch noch besser.
-
das mit 1. und 2. ist in vielen vereinen so, außer kröpelin, die hatten ja jahreleang keine 2.
bin da echt froh, dass es da in neubukow doch etwas anders läuft.
-
@ das talent und @ alexB
Das seh ich mit den 2ten Mannschaften genauso. Bis 1999 war das beim DSV so, dass kaum Junge ne Chance bekamen. Aus der A-Jugend raus mußte man sehen, was aus einem wird.
Daraufhin hatten wir ja 99 den DSC gegründet, wollten mit dem eigenen Freundeskreis im Wettbewerb spielen - Spaß sollte groß geschrieben werden und wird es auch heute noch.
Wir verstehen uns mit dem DSV immer noch oder wieder, sag ich mal. Jetzt bekommen die A-Jugendlichen und die, die grade raus sind, dort auch ihre Einsätze.
So sah unsere Eigeninitiative aus. Jetzt haben wir unsere eigenen Trikots, Bälle, ... ,weil wir im eigenen Verein selbst tätig werden mußten. War auch ne geile Herausforderung.
Aber soweit muß es nicht überall kommen. Der DSV hat gelernt und ich denke auch woanders sollte man sich von Vereinsseite aus mehr um die 2te kümmern. Das ist der Unterbau für die Erste, in der die Jungen getestet werden sollten. Nur über Spielpraxis im Männerbereich kann man sich dann weiter steigern
-
An Schwani nicht vorbei kommen u mich ärgern wollen. =)
Das hat bestimmte Hintergründe warum ich dort spiele.
Besorg Dir meine Nummer, ruf mich an auf nen Kaffee u ich erzähl es Dir.Nur soviel, wäre das Wechselkarussel mit Doberan früher losgegangen
wäre ich allein deshalb zu Holger zurück gekehrt. Hätte garnicht im Winter zu Kröpelin gehen sollen dann wäre alles anders gekommen. Z.B. k-born schon in der Landesliga u so weiter. :cool: