ZitatOriginal von keepera9
...schwimmt der fisch im rudel
--> sagt einer er versteht nur bahnhof, verstehen alle nur bahnhof.
Was versteht ihr denn nicht?
Was will er uns damit sagen:
Das was man eh nicht erreichen kann auf dieser welt: Toleranz
Fußballforen hart am Limit!
-
-
das ist es eben leider, einer allein kann die welt nicht verändern :naja:
-
Das können auch hunderte nicht.
-
aber zwei schon eher als einer =)
-
Zitat
Original von keepera9
...schwimmt der fisch im rudel...
Was versteht ihr denn nicht?Ich bin's noch mal, der Rudelfisch.
Was ich nicht verstanden habe, hatte ich markiert, kopiert, zitiert.
DAS hatte ich nicht verstanden.
(Den Rest habe ich auch nicht verstanden, aber das zitierte fand ich besonders schön.)Und wenn ich ganz ehrlich bin,
ZitatDas was man eh nicht erreichen kann auf dieser welt: Toleranz
DAS verstehe ich auch nicht.
Und da du ja vielleicht jetzt etwas verstanden hast, erkläre es mir doch bitte.Beides.
Und wenn du gerade warm gelaufen bist bist, kannst du ja bitte mal en passant
Zitat...leider is der kommentar so geschrieben, das ihn genau die kloppies, die für gewalt im stadion in erster linie verantwortlich sind, niemals verstehen würden...
gleich mit erklären, auch wenn es nicht von dir ist.
-
Der Autor hat mit diesem Beitrag auf jeden Fall eines erreicht...
Nämlich das wir alle darüber diskutieren was dieser Beitrag zu bedeuten und welchen Sinn er hat.
(Vielleicht ist das auch der einzige Sinn dieses Beitrages, ich weiß es nicht) -
Zitat
Original von KoGo
ich verstehe kein Wort...
..die staatlich bevorzugten Vereine gegen die "Arbeitervereine" erzeugen in einer Stadt oft einen besonderen Derby-Reiz...
-
Zitat
Das ist meiner Ansicht nach absolut kein Thema worüber man jetzt stundenlang diskutieren müsste.
ich glaube das er nicht auf eine diskusion aus war sondern es sollte nur mal ein informativer beitrag werden was es übrigens auch ist weil ich teile diese auffassung.
-
Dann sollte es die hochgeschätzte Puni mit ihrem Pamphlet mal auf der höchst eigenen Fanseite des "Clubs formerly known as FC Berlin" probieren statt hier Eulen nach Athen zu tragen.
Weil das Wort "Derby" gefallen ist... Vor allem der Appell, Kinder in Frieden zu lassen, dürfte bei den anabolen Disko-Pumpern in HSH und Umgebung besser aufgehoben sein als hier in einem "neutralen" Fußballforum.
Wenn ich da noch an einige Szenen vom letzten Aufeinandertreffen (JSP) denke, dann fällt mir doch glatt das Sprichwort ein, dass man lieber vor der eigenen Tür kehren solle, als den hausgemachten Mist bei anderen entsorgen zu wollen, gelle?
Eisern
S-S-B
-
-
Zitat
Original von S-S-B
... Fanseite des "Clubs formerly known as FC Berlin" probieren ...Mensch ... muß ich da demnächst schreiben >
Formerly known as
FC Olympia
Frisch auf
FC Olympia Oberschöneweide
BT und FC Helgoland/Oberschöneweide
BT und FC Union 92/Abteilung Oberschöneweide
SC Union Oberschöneweide
SC Motor Berlin
TSC Oberschöneweide
TSC Berlin?
-
Unsere Umbenennungen waren im Gegensatz zu denen von Dynamo Berlin nicht freiwillig, sondern politisch motiviert. Wer da wohl dahinter steckte... Ich kann Ihnen das gerne erklären, wenn Sie sich in der Geschichte der DDR-Sportpolitik nicht auskennen. (Woher sollten Sie auch...)
Die anderen Umbenennungen fanden vor 1920 statt, ich kann mir kaum vorstellen, dass selbst Kollegen Ihres Alters da noch Erinnerungen dran haben.
Übrigens: hatten Sie mal ein Spiel des FC Berlin besucht???
Ich schon
Eisern
S-S-B
Union an der Alten Försterei since 1920
-
Na scheint ja doch noch nen halbwegs interessanter Thread draus zu werden. Auch wenn er sich in eine vollkommen andere Richtung entwickelt, als vom Autoren beabsichtigt.
-
Zitat
Original von S-S-B
Dann sollte es die hochgeschätzte Puni mit ihrem Pamphlet mal auf der höchst eigenen Fanseite des "Clubs formerly known as FC Berlin" probieren statt hier Eulen nach Athen zu tragen.Weil das Wort "Derby" gefallen ist... Vor allem der Appell, Kinder in Frieden zu lassen, dürfte bei den anabolen Disko-Pumpern in HSH und Umgebung besser aufgehoben sein als hier in einem "neutralen" Fußballforum.
Wenn ich da noch an einige Szenen vom letzten Aufeinandertreffen (JSP) denke, dann fällt mir doch glatt das Sprichwort ein, dass man lieber vor der eigenen Tür kehren solle, als den hausgemachten Mist bei anderen entsorgen zu wollen, gelle?
Eisern
S-S-B
:lupe: Du hast es gut!
-
Schießt euch ruhig wieder auf mich ein... =)
Eisern
S-S-B
-
Mensch SSB, haste wieder den kleenen Yiannis an der Backe?
Jetzt haste ihn echt genötigt auf der Unionseite unsere Geschichte zu erforschen und er kann bestimmt dennoch nicht mal im Ansatz erklären, wie im Verhältnis FC Berlin > BFC Dynamo der Zusammenhang Frisch auf > 1. FC Union Berlin herzustellen sein soll...Drolliges Kerlchen, das.
-
@ drei-Buchstaben-Unioner:
=)
-
Zitat
Original von yhdk
@ drei-Buchstaben-Unioner:
Huijuijuijuijui...[Blockierte Grafik: http://dub-inc.net/s/peinlich.gif]
-
Jetzt fängt's an, dem geneigten Leser Spaß zu bereiten.
-
Lok Leipzig fetzt!!!!!!