niedrigstes niveau, wespe !!!
erstaunlich, wie erfolg den charakter verändern kann
niedrigstes niveau, wespe !!!
erstaunlich, wie erfolg den charakter verändern kann
besser hät ich es nicht sagen können, das hat jemadn richtig großes maul bekommen wie auch in andern threads zu erlesen ist
naja wenn ihr meint.
habe euch lediglich einen vorschlag für einen neuen trainer unterbreitet, wenn dass jetzt was mit niedrigstes niveau zu tun haben soll weiß ich auch nicht mehr
habt ihr zur zeit keinen trainer oder warum seit ihr auf trainer suche?
ich wüsste sogar einen für euch. diese hat grad letzte woche bei seinem verein "aufgehört" und ist nen perfekter volleyballtorwart
johannisson kennt ihn bestimmt sehr gut
Wespe, manchmal einfach die Fr**** halten, zumal wenn man in der KL spielt, weil man für die LL schwach ist....
wenn ich dich als berater brauche komme ich auf dich zurück wespe. zum glück stehe ich aber auf eigenen beinen und muss solche knallköpfe wie dich nicht um hilfe bitten.
absolut peinlich und lächerlich das du mich hier öffentlich ins gespräch bringst, mich einem verein anbietest bzw. deine überheblichkeit und dummheit so zur schau stellst. du hast mal wieder ein gutes bild auf deinen eigenen verein geworfen
solche typen wie du sind es, die gewisse dinge charakterisieren (du kannst mir folgen? und verkörpern.
da haste wieder schön schlafende hunde geweckt---so mit allem drum und dran. ich freue mich auf die zukunft
sorry an den "parkentinfred"
siehst du wespe hab doch gesagt das man son scheiss nich schreibt...
siehst du wespe hab doch gesagt das man son scheiss nich schreibt...
man sollte dennoch nicht gleich beleidigen oder ?! naja jedem das seine
BTT?!
Und man sollte sich nicht überall einmischen Und jetzt lassen wir den Parkentinern wieder ihr Forum!
Wespe, manchmal einfach die Fr**** halten, zumal wenn man in der KL spielt, weil man für die LL schwach ist....
wenn alles gut läuft nächste saison sogar kol
wenn das klappt gibts gar kein derby gegen kröptown next year... mausig...
obwohl wespe in doberan oder kröpelin durchaus das LL Niveau hätte, das muss man sagen...
wenn das klappt gibts gar kein derby gegen kröptown next year... mausig...
obwohl wespe in doberan oder kröpelin durchaus das LL Niveau hätte, das muss man sagen...
Auf gar keinen Fall Schulle
beruhig dich mal n bißchen wespe, erstmal stehen noch 6 spiele an und eine liga höher wird denn schon n bißchen anderer fußball gespielt und du solltest mal bedenken das unter anderem auch du vor 2 jahren mit verantwortlich warst das wir in die kreisklasse abgestiegen sind!
du solltest mal bedenken das unter anderem auch du vor 2 jahren mit verantwortlich warst das wir in die kreisklasse abgestiegen sind!
Jetzt geht das ja hier schon los wie im Heiligenhagen-Forum
@ Casper
Super statement....respekt für die aussage....
danke!
So, zum Glück fängt langsam das Wochende wieder an und es dreht sich wieder alles um das beliebte runde Leder...!
Das nächste Auswärtsspiel für den SV Parkentin findet auf dem legendären Betzenberg in Kirch Mulsow statt!!
Mulsower SV 61 II - SV Parkentin
Anstoß ist um 10:00 Uhr!!!
SR: Dietmar Böttcher
Auf, auf...
Mulsow - Parkentin 0:2
Tore: D. Schultz, Stockfisch
Spielbericht folgt bestimmt von Brown oder Shoooooter